Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Ästheten
602 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥 - Teil 27
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stille davor

****ody Mann
13.247 Beiträge
Themenersteller 
Die Stille davor
Ich mag die Stille, die du mir aufzwingst durch deine Schweigsamkeit, allein wenn ich diesen Sprechverhinderer nur in die Hand nehme. Du hast doch immer etwas zu sagen. Jetzt aber bist du still. Es ist zwecklos darauf zu warten, dass du noch auf etwas anderes blickst als auf meine Hände, die nebenher das schwarze Tuch entfalten. Dein Augenaufschlag ist Schweigen.

Ich frage mich, ob es da auch so leise ist, wo du deinen Ort hast. Oder braust da etwa schon jetzt ein Sturm mit irrem Geheul, den das kleine Zucken unter deinem rechten Auge anzeigt? Manchmal will ich es nicht verstehen, dass ich das niemals so fühlen werde wie du, und ich zwinge dich zu Beschreibungen, die für mich keinen Nutzen haben. Viel würde ich darum geben.

Es ist schon absonderlich, wie sehr ich deinen Anblick in dieser Verzierung liebe und ich fürchte, dass ich den ganzen schönen Rest irgendwann weglassen will, nur um dich endlos ausgedehnt so zu erleben, wenn noch gar nichts Schlimmes passiert, nur ein penisförmiger Stopfen in deinem Mund steckt, mit einem Gurt befestigt und das Tuch dich für diese Zeit blind macht. Diese Stille dabei ist nicht wie das Fehlen von Tönen, es ist als könnte ich sogar den Fluss meines eigenen Blutes hören. Aber nur diesen einen, ganz leisen Ton und sonst nichts.

m.brody
© 2014
*******ious Frau
53 Beiträge
Soweit ist es inzwischen gekommen, das ich schon voller Vorfreude lächle wenn mir ein neuer Beitrag von dir angezeigt wird! Und auch diesmal enttäuscht du nicht... ich danke dir für das Teilen der Geschichte.
***e6 Frau
2.005 Beiträge
@*******ious *fluester*
Ich hab die GeschichtenBereiche in den Gruppen eigentlich nur wegen einer handvoll Mitglieder weiterhin aktiviert.... *happy*
******una Frau
7.586 Beiträge
Lese auch immer mit *schmetterling* ...

Bitte erhalten!
*******ious Frau
53 Beiträge
@***e6 Das glaube ich gern. Ich denke, es ist genau wie mit einem Lieblings-Author. Wenn man einmal jemand gefunden hat dessen Schreibstil und Erzählkunst absolut zusagt, dann ist es fast egal welche Art Buch er als nächstes herausgibt - man kauft es unbesehen, weil man einfach weiß das es gefallen wird.
*****AMI Frau
64 Beiträge
Ich freu mich auch jedes Mal riesig wenn ich sehe das du geschrieben hast.
Wieder einmal großartig. Danke
*******lmer Frau
22 Beiträge
Reihe mich in die Liste der Fan-Girls ein. Freue mich immer über neue Zeilen von dir.
******yze Frau
629 Beiträge
Ich reihe mich eigentlich nicht gern irgendwo ein, hier muss ich wohl folgen...
***e6 Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******ious:
@***e6 Das glaube ich gern. Ich denke, es ist genau wie mit einem Lieblings-Author. Wenn man einmal jemand gefunden hat dessen Schreibstil und Erzählkunst absolut zusagt, dann ist es fast egal welche Art Buch er als nächstes herausgibt - man kauft es unbesehen, weil man einfach weiß das es gefallen wird.

Ich bin zwar auch Fan-Girl, wie @*******lmer so schön geschrieben hat, *lach* , doch ganz so bin ich nicht. Manchmal gibt es auch kein Like, das ist aber sehr selten und sicherlich persönliche Geschmackssache. *g*
****72 Frau
660 Beiträge
@****ody ist einer meiner Heros in dem wie und was er schreibt. Er geht mir immer unter die Haut.
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von ******yze:
Ich reihe mich eigentlich nicht gern irgendwo ein, hier muss ich wohl folgen...

Ach, das klingt so schön, ich freue mich schon wenn ich die Lesung für @****ody organisieren werde.
Wird auf jeden Fall in Berlin statt finden *g*

......und nach meinem ersten passiven Bondage Erlebnis (nachdem ich sonst immer auf der aktiven Seite fessel) verstehe ich die Stille viel besser *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.