Ich muss mich wie
@********tdom fühlen, ich habe tatsächlich 6 Seiten gelesen, um zu verstehen und geliket, was ich auch so sehe.
Bewerbungen schreibe ich in der Regel auch nicht, ich nenne es wie viele schon erwähnt haben, Kontaktaufnahme, zu einer bestimmten Person.
Ich muss zugeben, dass ich als ich in meiner Anfangszeit des BDSM auch irgendwie Dummdom rüber gekommen bin. Dies war vor ungefähr 15 Jahren auf einer wie soll ich sagen „Tastenwischer Plattform“ damals wusste ich nicht welche Neigung ich hatte(obwohl eigentlich schon, aber mein Selbstbewusstsein war nicht gerade stark genug um als Switcher auszugeben) ich fing oben an(dominant) fiel nach unten(devot) und landete dazwischen(Switcher) legte mir ein dickes Fell zu; nach dem Motto „na und?!“
Eine Bewerbungaufforderung bekam ich nur einmal; die ich allerdings ablehnte. Der Typ forderte mich auf mich zu löschen und mich neu anzumelden(was auf dieser Tastenwischer Plattform gut funktionierte) unter einem neuen von ihm bestimmten Namen. Weil ich weigerte beschimpfte er mich wild
Hier im Joyclub wurde ich wohl aus verschiedenen Gründen nicht aufgefordert mich zu bewerben, diese sind meiner Meinung nach wie gefolgt:
Switcher; die wissen ja nicht was sie wollen und möchten.
männlich, Frauen ziehen besser
Seit anfangs dieses Jahres m, entdeckte ich, das man den Menschen mögen kann und unglaublich viel Spass miteinander haben kann. Darum steht bei mir seitdem „pansexuell“.
Da ich gerne fessle schreibe ich nach dem lesen des Profils(ja ziemlich faszinierend, dass man das machen kann
) eine Nachricht, dass ich die Person gerne fesseln möchte & somit gerne kennenlernen will.
Das man da gerne den „Nein danke“ Buzzer bestätigt, damit muss man eben leben.
Auf das sommerliche Fesseltreff in Karlsruhe, habe ich einer Frau angeschrieben, ob wir uns treffen können und vielleicht mal fesseln
inzwischen sind wir freundschaftlich befreundet und persönlich gesagt, würde ich mich freuen wenn es mehr daraus wird
Dies alles fing damit an, weil ich eigentlich als Rigger sie angeschrieben habe
wieviel mehr daraus wird, wird sich zeigen