Bei einem Dom bewerben?
Man erlebt ja so vieles hier, aber manches beschäftigt einen dann doch mehr.Ich könnte mich nie bei einem Dom als Sub "bewerben" oder mich um ihn bemühen, wie immer auch man das Kind nennen mag. Denn abseits von D/s bin ich ein Mensch mit einem recht ordentlichen Selbstbewusstsein und muss das beruflich auch sein. Alleine das bedeutet schon, dass der Partner an meiner Seite wissen muss, was er tut und auch die innere Ruhe und Kraft besitzt, das einzufordern.
Meine doch eher extremere submissive Seite lebt sehr unterschwellig in mir und findet erst einen Weg nach draußen, wenn mein Gegenüber seine Stärke, sein Verständnis, seine Dominanz beweist. Darum ist es mir sehr wichtig, dass der Dom die Sache in die Hand nimmt und mit zeigt, dass er dem gewachsen ist.
Ich rede nicht von irgendwelchen stumpfen Befehlen oder Spielereien, sondern dass er damit umgehen kann jemanden zu führen, zu leiten und dahin bringt vertrauen zu können. Doch wenn er das schafft, dann würde ich für den richtigen sogar auf den Knien bettelnd um seine Zuneigung flehen.
Sehe ich das falsch? - Aber einen Dom der derartiges von mir erwartet, könnte ich niemals ernst nehmen.
LG Anna