Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
dance with the devil25
Eine wunderschöne und nette mollige junge frau die 330km fuhr um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance with the devil..

****ee Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Dance with the devil..
Tanzpartner gesucht

Tanzen? Du fragst dich jetzt sicher ob ich mich nicht in der Gruppe geirrt habe.
Ich kann dich beruhigen, ich suche nach einer ganz besonderen Art des Tanzes.
Ein Tanz den nicht viele verstehen und wenige beherrschen.

Dieser Tanz braucht keine Musik denn die Geräusche von Leder auf Haut oder den Geräuschen die du mir entlocken kannst sind deine Musik und bestimmen deinen Rhythmus.
Lass mich vor deiner Peitsche zu deiner Prima Ballerina werden. Lass mich unter deinen Händen vor Freude lachen und tanzen. Nutze deine Werkzeuge und bringe mir neue Tänze bei.
Lass mich fliegen in (d)einem Reigen aus Schmerz und Lust.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann solltest du dein Handwerk verstehen.
Kein Anfänger sein.
After Care ist kein Fremdwort für dich.
Du solltest mich verstehen und mit mir umgehen können. Ich bin nicht für jedermann eine geeignete Tanzpartnerin.

Bitte keine Besitzansprüche!
Ich werde niemals jemanden gehören!
Ich suche also keinen Partner, Besitzer oder festen Dom, ich suche eine Verbindung die dennoch jedem von uns Freiheit lässt.
Eine Verbindung die gern über die Tanzstunden hinaus gehen darf aber niemals einengend wird.

Du fühlst dich angesprochen und dein Interesse ist geweckt?
Dann freue ich mich auf deine Mail, mit dem Stichwort: Tanzstunde.

Bis dahin,
Katze
****om Mann
239 Beiträge
"Für mich ist BDSM ein gemeinsamer Tanz, der Kommunikation, eine passende Wellenlänge und einen gemeinsamen Takt voraussetzt"

unbekannt

Dein Text ist wirklich gelungen und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

VG it2com
****ea Paar
185 Beiträge
Sehr schön geschrieben! Viel Erfolg und grüße den Rocko von uns .... *smile*
LG Jo&Jasmin *knicks*
*******ado Mann
724 Beiträge
Sehr schön geschrieben… ich dachte tatsächlich erst an einen „Tanz“, z.B. Tango Argentino. Vermutlich sind wir aber etwas weit auseinander.🤷🏻‍♂️
Falls das für dich keine Hürde ist und du vielleicht sogar beide Arten zu tanzen erleben möchtest.😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.