Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
BDSM und "normaler Sex"138
Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne Sex

****ee Frau
644 Beiträge
Nachtrag: Ich finde zb das "fliegen" ist orgiastischer als ein herkömmlicher Orgasmus. Da mein gesamter Körper und Geist unter einer Art Rauschzustand steht und ich einfach "high" bin, vor lauter Glücksgefühl.
*****re2 Mann
1.070 Beiträge
Für mich als 1. Fußsklave und Keuschling meiner Herrin ist es ganz normal das bei einer Session es keinen Sex gibt. *top*
Wenn meine Herrin von mir befriedigt werden möchte, dann habe ich dafür meine Zunge und die Finger zur Verfügung, weil der "Rest" verschlossen ist. *zwinker*

Es gibt i.d.R. einmal im Monat eine Audienz, bei der ich mich selbst entsaften darf.

Ich vermisse auch nichts, weil ich voll und ganz im dienen aufgehe. *anbet*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ****i76:
BDSM ohne Sex

Pos. 1: BDSM IST SEX
(https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM)

Pos. 2: Wenn du mit Sex Geschlechtsverkehr, das Rein-Raus-Spiel, vaginale oder anale Penetration oder Versteckspiele meinst, geht BDSM für mich hervorragend ohne *lach*.

Ein Beispiel zum B von BDSM: nur weil ich mich von jemandem gerne fesseln lasse, muss ich nicht mit dem fick..... Ein Beispiel zum D von BDSM: nur weil ich sexuell devot veranlagt bin, muss ich mich nicht von jedem fick... lassen, dem ich mich sexuell unterwefe (mein Sexualleben kommt bei Devotion hervorragend ohne fick... aus). So könnte ich zu jedem Buchstaben etwas schreiben *sonne*.
*****nis Mann
181 Beiträge
Teilweise finde ich penetrativen Sex störend in Sessions.
Sex, egal in welcher Form, bekommt ganz schnell eine Energie die nicht kompatibel ist mit einer D/s Session.
Deshalb gehe ich damit sehr bewusst um. Es ist ein Werkzeug unter vielen und ich als Dom entscheide wann welches das richtige ist.
*****ter Mann
315 Beiträge
@*******od_J
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Es geht auch ohne, und Spaß. mcht es so auch.
****ika Frau
1.130 Beiträge
Bei einer Session, die für mich und ihn sehr intensiv ist, in der es auch die ein oder andere sexuelle Handlung gibt (Plug im Arsch und das Zwirbeln der Brustwarzen gehören für mich dazu). Also eine längere, intensive Session, da gibt es keinen Sex. Dazu sind wir beide einfach zu fertig, ausgelaugt und geschafft.

Aber wir sind befriedigt und zufrieden.
*****_79 Mann
320 Beiträge
Es kann mit Sicherheit BDSM ohne Sex geben. Aber wäre für mich definitiv nichts!

Für mich gehört Sex zum BDSM. BDSM aber nicht unbedingt zum Sex.
*******777 Mann
880 Beiträge
@****ee und @******und bringen es auf den Punkt. So sehe ich es auch.
********e_89 Frau
554 Beiträge
Für mich ist BDSM Sex, weil es für mich immer sexuell ist. Penetration gehört aber nicht zwingend dazu.
...auch wenn ich mir das wünsche 😉
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
BDSM bei mir hat nichts mit körperlichen Sex und dem damit verbunden körperlichen Orgasmus zu tun. Der körperliche Sex/Orgasmus ist aber ab und an ein Bestandteil.
Profilbild
**********reata Frau
612 Beiträge
Ohne GV geht bei mir sehr gut, benötige ich nicht. Ohne Erotik geht, gibt mir aber nichts.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Zitat von ****i76:
In manchen Beiträgen hat man den Eindruck, dass es eine BDSM Session ohne Sex geben kann. Ist das tatsächlich so ? Bei uns gehört der harte Sex und diverse Orgasmen der Frau eigentlich immer dazu, wie ist das bei euch ?

ich genhe mal davon aus, dass hier mit "Sex" penetrativer Sex, sprich Ficken gemeint ist.
D/S und SM ist für uns "Sex"ualität pur, dabei fickt ein Kopf den anderen. ob der Schwanz und die Mumu dabei auch mitmachen ist situativ unterschiedlich.
Orgasmen entstehen im Kopf, und da kommen wir mit ohne Penetration genauso hin und oft sogar noch veil schneller und besser als mit. Trotzdem gehört diese Art von Sex für uns auch dazu. Nicht immer, aber meistens.
Penetrativer Sex ohne Kopfkino, ohne SM und D/S-Elemente ist aber etwas das für uns gar nicht geht. Orgasmen gäbe es dabei vermutlich ohne auch nicht.
Kein Sex ohne Kopf, aber oft ohne Schwanz *zwinker* .

LG, BoP (m)
********iers Paar
837 Beiträge
Ich habe häufig den Eindruck, dass bei vielen der Sex im Vordergrund steht. Zieht man dann während des Aktes die Partnerin an den Haaren oder klatscht ihr einige Male auf den Hintern... zack... schon ist man bdsm-ler.
Vielleicht auch einer der Gründe warum man in vielen "bdsm-Profilen" etwas von "hartem Sex" liest *nixweiss*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zieht man dann während des Aktes die Partnerin an den Haaren oder klatscht ihr einige Male auf den Hintern... zack... schon ist man bdsm-ler.

Das wird sicherlich oft so sein... Als Segler bezeichnen, wenn man noch nicht wirklich weit aus dem Hafen rausgefahren ist oder als Tänzer, wenn man nicht mehr als den Grundschritt Diskofox hinbekommt...
Es geht bei allem "nur" um Vorlieben und nicht um die Qualität. Das heißt, kein BDSM ist besser als das andere.
****56 Mann
430 Beiträge
Jeder soll es handhaben wie er es möchte und was für einen selbst gut ist. Dies ist vollkommen in Ordnung.
Für mich gehört Sex und BDSM zusammen.
********Tian Mann
8.903 Beiträge
Also für mich Nein.
Es kann eine Zusatzoption sein, aber für mich nicht.
Ist es Bondage, Disziplin, Sadomaso(kann natürlich auch Submission und Sex sein, aber bei Sex bin ich nicht so sicher)
********Tian Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****_79:

BDSM aber nicht unbedingt zum Sex.
Ich glaube darin sind wir schon mal einig *zwinker* *lach*
****a1 Paar
50 Beiträge
Sex ist stets Teil unserer Liebe.
So wie BDSM.
Wenn unsere Liebe nicht auch gut kommt, fehlt uns jeweils was.
Das wird dann zuverlässig nachgeholt.
********Tian Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****ika:
Ich würde gerne erstmal klären, was denn "ohne Sex" heißt?
Ich gebe zu, dass Sex für mich Penis in Vagina ist. Es kann natürlich auch Penis in Mund, an der Hand, Zunge an den Schamlippen, etc.
Petting ist ja streng auch Sex, wie sogar auch küssen.
Sogesehen müsste ich also sagen, ja, ohne sex geht es nicht *zwinker*
Ich bin ein Dirty Talker mit Zugriff, gerade wegen meiner Schwerhörigkeit, will ich angefasst werden, beziehungsweise es tun.
Streng genommen, ist dieser Körperkontakt auch Sex.
Ich bleibe dabei; für mich ist Sex Penis an ihr/ihm *g* es kann mit bdsm zu tun haben, muss meiner Meinung nach aber nicht *g*
*********n_HH Mann
226 Beiträge
BDSM endet bei mir beim "erregen & verweigern".
******_22 Frau
11.300 Beiträge
Für mich gehört GV nicht immer dazu...gerade in SM Sessions nicht..da bin ich mit ganz anderen Gefühlen beschäftigt, da würde mich Sex absolut rausbringen.
Bei D/s muss Sex auch nicht dazu gehören..ich bin auch schon Ohne nach Hause geschickt worden
******arp Mann
3.254 Beiträge
BDSM ist für mich Sex! Zumindest alles, was gemein läufig unter deviant fällt.
Hernach bin ich stets so gesättigt, dass an ficken überhaupt nicht mehr zu denken ist. Aber auch nicht vorher und währenddessen. Da bin ich beim BDSM.

Umgekehrt- Ficken ist für mich kein BDSM-Bestandteil, auch "harter Sex" nicht. Brauch ich nicht, reizt mich auch nicht. Hin und wieder mal, ja, sicher. Aber als Ausnahme, nicht die Regel.

Dabei spielt es keine Rolle, ob im BDSM iwe Handlungen nicht doch und als solche typ. sex. konnotiert sind. Zumindest penetrative Praktiken fallen für mich nicht darunter. Das und auf Orgasmen kann ich verzichten, denn dafür bin im Kopf zu sehr befriedigt.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ****i76:
In manchen Beiträgen hat man den Eindruck, dass es eine BDSM Session ohne Sex geben kann. Ist das tatsächlich so?

Das kommt ganz darauf an, welche Art von BDSM man betreibt und wie weit man den Begriff "Sex" fasst.

Manche spielen BDSM wie so eine Art "Mensch ärgere dich nicht", das ist dann tatsächlich was ganz anderes als Sex.
Für Manche ist BDSM derartig erotisch und emotional, dass es überhaupt keinen Sinn hat, das nicht als Sex zu bezeichnen, selbst wenn dabei keie Geschlechtsteile ineinander gestöpselt werden.
Für Manche ist BDSM auch etwas, was nachher zwangsläufig und folgericht dahin führt, dass Geschlechtsteile ineinander gestöpselt werden.

Es ist auch nicht immer für Beide das Gleiche. Ich habe zum Beispiel jahrelang mit meiner Partnerin die Variante "BDSM als Vorspiel zum richtigen Sex" betrieben (da war es für Beide das Gleiche),
aber als ich dann anfing, mich mit BDSM-Spielpartnerinen für Bondage und SM-Sessions zu treffen, da hatte sie dann irgendwie einen sexuell erfüllten Abend und ich kam mir auf der Heimfahrt irgendwie um meinen Teil der sexuellen Erfüllung betrogen vor.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
BDSM ohne Sex? Wie langweilig und trostlos!

Für mich bewirken die ersten feinen Führungen, empfundene Autorität, verbale Andeutungen etc. bereits
starke sexuelle Vorspielempfindungen. Und die vielleicht folgenden Rituale wie Vorführung, Demütigung u.ä. hinterlassen an meinen Schenkeln nicht vermeidbare, sichtbare Spuren der körperlichen sexuellen Bereitschaft.
Ein solches Vorspiel ist für mich perfekter als es ein zwei Finger oder eine ganze Hand vollbringen könnten. Soll dann etwa der Rest der Zeit, ein Abend, eine Nacht, ohne Sex ablaufen?
Und SEX bedeutet für mich igendwann ein Glied im Mund, Muschi oder Po - vom Geliebten oder auch einem Wildfremden.
BDSM-typische körperliche Züchtigung ist dabei nur notwendig, wenn ich mich ungewohnten Praktiken verweigern will. Quasi Spanking als Hilfe über eine Hürde ....
*******horn Frau
987 Beiträge
Eine weitere Stimme für BDSM ohne Penetration *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.