Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
zum Thema
Ausgefallenes51
Gerne dürft ihr hier Fotos zeigen, die eurer Meinung nach als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallenes zur Sessionvorbereitung

*******ve19 Frau
505 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallenes zur Sessionvorbereitung
Was habt ihr schon mal Ausgefallenes zur Sessionvorbereitung getan oder angeschafft?

Ich habe mal für eine Session im SMart Café für meinen Spielgefährten einen kleinen Läufer besorgt im Möbelgeschäft (um € 120 und war sogar runtergesetzt) weil der Boden dort so kalt ist.

Für einen anderen habe ich mal für eine Session eine Handgelenkauflage besorgt für die Stirn beim Knien, damit er mit der Stirn nicht auf dem harten Boden knien muss.
*****n_N Mann
9.770 Beiträge
*gruebel* war schon einiges...
ABS Stoppersocken aus dicker Wolle, damit subbi keine kalten Füße bekommt und auch nicht wegrutscht.
Ein Holz-Lineal um die Wirkung mal zu testen (Bürsten aus Holz sind besser *klugscheisser*)
Lakritzschnecken, weil ich das auch mal zum Hauen testen wollte...ist böse, klebt aber nach ner Zeit in der Hand.
Kinderriegel als "knebel"...es brauchte mehrere bis sie verstand das sie, sie nicht essen und auch nicht zerbeißen darf...süße Sauerei *lach*
2 Hundehalsbänder, die um ihre Oberschenkel passten. Weil ich für ne Idee ihre Hände daran fixieren wollte und die sollten halt weder vorm noch hinterm Körper sein.
Wasserdichte Matratzenschoner fürs Squirting ohne Handbuchunterlage.
Elektrische Fliegenklatsche zum *neck*
Reißzwecken...mahlt es euch aus.
Ringschraube mit Dübel für die Fixierung an der Decke...hält sogar mein Gewicht.
Katzennapf fürs Essen und trinken.
etc...

Aber wenn du was Ausgefallenes willst, schick sub mit 20€ in den Baumarkt, mit der Aufgabe Sie möge was für die nächste Session besorgen...da kommt mit das Beste bei raus *ja*
Auch wenn u.a. 80ger Schleifpapier oder eine Alu-Übergangsleiste eine gewisse Herausforderung an die eigene Kreativität stellt. *lol*
*****num Mann
78 Beiträge
Knieschoner für den Natursteinboden der Dusche, Spermaeiswürfel hergestellt, Hundenapf, Hundekissen xxl, Hundehalsband und Leine , Pferdegeschirr und Sattelzubehör gekauft, Katzenhalsband herstellen lassen, Multifunktionale Liebesschaukeln hergestellt etc.
*******voll Frau
385 Beiträge
Ich empfand nichts als seltsam, bis ich einen Sarg bei eBay ersteigert habe *nixweiss*
**********ensen Mann
22 Beiträge
Das Schälen und schleifen von Haselruten entfaltet einen gewissen meditativen Charakter. Besonders wenn man es nicht täglich macht, sie in der bevorstehenden Session jedoch gern hätte.
********uder Frau
762 Beiträge
Ich hab einen tragbaren Gepäckträger fürs Fahrrad gekauft für eine Session. Das war bis jetzt wohl das ungewöhnlichste
******art Mann
4.410 Beiträge
Da ich viel "Spielzeuge" selbst herstelle, ist das Besondere für mich eher, dass Sub etwas mitbringt, was sie selber "erleiden"/erleben möchte.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Ich bin schon Stunden durch die Landschaft gefahren um die richtigen und von der Wachstumsphase her passenden Brennesseln zu finden.

BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.