Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8210 Mitglieder
zum Thema
Advent🎄 mit Kalender??35
Als Kind gab es nicht schöneres... als einen Adventskalender, um die…
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XMAS KALENDER 2024 - Das Original!

*********alou Paar
268 Beiträge
Na wurde auch Zeit … *fiesgrins*
Endlich wieder eine komplette Adventszeit, danke euch beiden *liebguck*
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Dieses Mal besteht auch nicht die Gefahr dass ich zur Halbzeit des Kalenders wieder zwei Kinder gebäre *augenzu**lol*
****Cat Frau
2.910 Beiträge
@*******mith @*****ity
Oh, wie schön das ist eine echte Überraschung als ich es heute gelesen habe!
Danke!
**********inAix Paar
39 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Eine kurze Frage......muss die Erfüllung der Aufgabe hier eigentlich dokumentiert werden?

LG Dirk
****78 Mann
1.814 Beiträge
Sehr schön seid ihr wieder da. Ich bin gespannt, welch kreative Ideen dieses Jahr dabei sind.
*******opes Mann
424 Beiträge
Freu mich auch dass der Kalender wieder da ist.
Und die üblichen Verdächtigen sind auch schon da
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Nachdem ich heute Früh Türchen Nummer eins gesucht habe, um dann festzustellen, dass das ja gestern dran war *kopfklatsch* - geht es dann heute mit Türchen Nummer 2 weiter.

Tatsächlich haben wir vor Jahren schon mal gemeinsam einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben und auch persönlich abgegeben, aber leider nie eine Antwort bekommen *traenenlach*
Verstehe ich gar nicht.

Einen Wunschzettel in dem Sinne habe ich gar nicht. Als Sklavin ist es ja auch so eine Sache mit den Wünschen.
Vorsichtig sein muss man da sowieso immer, da der Feind *raeusper* Ähm, der Herr, ständig mithört.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass unser erster Partybesuch nach der Kinderpause ein Erfolg wird. Mit allem drum und dran eben.
Und was wünscht ihr euch so?

@**********inAix ihr dürft hier gerne berichten. Ich würde dann noch mal einen extra Thread eröffnen, für alle, die einfach nur Aufgaben ohne Gequassel oder Kommentare mitlesen möchten.
****eti Frau
2.821 Beiträge
@*****ity was eine tolle Aufgabe. Und den Thread fände ich toll.

Ich hatte meinem Herrn doch noch einen Kalender gebastelt mit Kärtchen. Darin jeden Tag eine Aufgabe was ich ihm gutes tun möchte, aber auch Wünschen, die er mir erfüllen KANN.
Wie Humility schon sagt, als Sklavin wünschen ist so eine Sache...

Bisher findet er den Kalender jedenfalls toll. Kein Wunder bei der Aufgabe von gestern, ihn heute mit BJ zu wecken *grins*
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Während @*****ity bereits ein wenig mit Nepal hadert *fiesgrins* und sich mit ihrem Wunschzettel sehr geschickt „aus der Affäre gezogen“ hat, freue ich mich schon darauf, dass ihr das morgen nicht so leicht gelingen wird.

Wie sieht es denn eigentlich bei den Herren hier aus? Man (n) könnte ja durchaus der Sklavin / SUB sozusagen als Weihnachtsgeschenk einen Wunschzettel überreichen. Über die Feiertage wäre ja genug Zeit 😇
Das wäre dann „machen was man möchte“ mit schriftlicher Ankündigung. Ich überlege gerade, ob ich das gut finde. Spannend wäre es sicher, wenn man etwas daraufschreibt, wovor sie zum Beispiel etwas Schiss hat …
Wie seht ihr das?
*******ine Frau
351 Beiträge
*skeptisch*
Wie, die Herren wollen einen Wunschzettel schreiben?
Lesen wir sklavinnen/Subs euch nicht eh schon jeden Wunsch von den Augen ab??? *engel*
Und diese "Schiss"- Wünsche..... *oh* ...ich sag besser nichts mehr.
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
😂 Ich wusste, wer darauf reinfällt …
@*******ine Dein Motto 2024 war ja offensichtlich „Kein Fettnäpfchen auslassen!“ und gegen Ende des Jahres gibst Du nochmal richtig Gas. Finde ich gut.
********tdom Mann
1.733 Beiträge
Naja um diese Jahreszeit nimmt die Fettnäpchen nunmal exponentiell zu *nixweiss* *smile*
********uder Frau
766 Beiträge
Dafür gibts dann auch die Rute *nikolaus*
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
… nun … ist das nicht auch irgendwie ‚Wünsche des Herrn von den Augen ablesen‘?

Nach dem Tritt ins Fettnäpfchen steigt doch des Herrn Freude/Sadismus gleich an, oder? *engel* *floet*
*********_Herr Paar
82 Beiträge
In meinem Adventskalender war heute ein Zettel von meinem Mann/meinem Herrn, dass ich mir etwas von ihm wünschen darf. 🥰

Ich befürchte, dass das die nächsten 22 Tage so nicht weitergehen wird 😅
**********inAix Paar
39 Beiträge
So, dann habe ich auch mal einen Wunschzettel an den Weihnachtsherrn geschrieben....schon komisch, so ne Wunschzettelsub. *schaem*
Aber es war ja gewünscht.

Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir, dass ich meinem Herrn nochmal dienen und zu Verfügung stehen kann, im Rahmen einer O-Veranstaltung, oder ähnlichem. Es würde mich zutiefst befriedigen, wenn ich ihn dort glücklich machen könnte und er stolz seine sklavin in den Arm nehmen könnte.
*******horn Frau
988 Beiträge
Wie, keine Einhörner erwünscht....hab ich als Neinhorn nochmal Glück gehabt? *nachdenk*

*versteckt sich hinter Erdmännchen und @********tdom
********tdom Mann
1.733 Beiträge
@*******horn Erdmännchen und ich beschützen Dich vor Horn Verweigerern *genau*
*********eSoul Frau
228 Beiträge
oh wie schön, wieder der berühmt-berüchtigte Adventskalender...
freu, freu, freu *freu2* auch wenn ich nur mitlesen bzw. mitgucken kann *les*
*****ity Frau
4.183 Beiträge
Türchen Nummer 3

Zum Bücherregal gibt es übrigens eine lustige Geschichte.
Ein Bücherregal upcyceln kann doch gar nicht so schwer sein, oder? Zumindest hatte mir das Instagram versprochen.
Wenn ihr sowas einmal vorhabt. Lasst es einfach und kauft eins *traenenlach*
Punkt eins dauert es sehr viel länger als in einem komischen Reel und Punkt 2 sollte man eine Farbe nie aufgrund eines Reels auswählen. Fakt ist, das Ding hat mich sämtliche Nerven gekostet.
Wird aber heute, wenn auch völlig verspätet, fertig. Sonst hätte ich jetzt auch ein echtes Problem.
********2024 Paar
36 Beiträge
@*****ity ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße Nia
*********ouple Paar
22 Beiträge
Das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Kalender und da machen wir doch sofort mit. Wir sind zwar noch in Babypause, aber hin und wieder muss man aus der Mama und Papa Rolle raus, damit man es nicht verlernt 😅
Auf den Wunsch meines Herrn hier zwei Bücherregalbilder:
*******ice Frau
152 Beiträge
Da freut man sich doch glatt auf jedes Türchen
*****ity Frau
4.183 Beiträge
@*********ouple *top*

Bei uns noch etwas leer, bin aber auch grad erst am einräumen. Und oben im Haus stehen natürlich noch mehr Bücherregale *ja*
Profilbild
*******mith Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
😎 Beutezeit & nacktes Fleisch - das ist schon eine ganz eigene Aussage.
Genau mein Humor. @*****ity kennt den eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.