XMAS KALENDER 2024 - Das Original!
Advent, Advent, der Arsch der brennt …Da sind wir wieder nach unserer künstlerischen Kinderpause und ihr dürft dieses Jahr wieder mitmachen, mitfiebern und Kekse backen.
Für meine Sklavin @*****ity gilt es, 24 Türchen zu öffnen und die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen.
Erstmals in unserem Adventskalender hat sie an jedem Adventssonntag die Wahl zwischen 4 Länderumschlägen, aus denen sie einen Auswählen muss. Frankreich, Schweiz, Nepal und Japan befinden sich sozusagen im Lostopf und für die Erfüllung dieser sehr speziellen Aufgaben hat sie dann jeweils bis zum darauffolgenden Donnerstag Zeit.
Ihre Aufgaben wird sie wie gewohnt täglich posten. Ihr könnt also wieder - wie schon bei den vorangegangenen XMAS Kalendern und dem Coronakalender - aktiv dabei sein. Und wer Lust hat, seine SUB / Sklavin durch die selben 24 Pforten der Weihnachtshölle zu schicken - nur zu! Berichtet gerne auch wieder mit explizitem Bildmaterial.
Last but Not least - die Meisten kennen es ja noch:
• kein Kaffee ohne nackte Haut (die Finger an der Kaffeetasse zählen nicht!) und
• Gebäck dann bitte mindestens mit Titten.
Nicht, dass ihr wieder (wie gewohnt) völlig eskaliert. Wir wollen ja wenigstens den Schein des Unanstandes wahren.
Und jetzt? Jetzt warte ich gespannt auf das entsetzte Gesicht bei der ersten Länderaufgabe und denke mir noch ein lustiges Nikolausgewinnspiel für euch aus …