Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
133 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1211 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungs(weise)...

Beziehungs(weise)...
Sympathischer, dominanter Gentlemen sucht die Frau, die bereit ist an seiner Seite ihre devote, feminine, damenhafte Seite auszuleben.

Ich suche eine tiefgründige und geistreiche schlanke Sie, die bereit ist mir auf stilvollem Niveau ihren Gehorsam zu beweisen und trotzdem in der Lage ist im Leben ihre Frau zu stehen. Du solltest weder den Makel der Oberflächlichkeit, noch die Eigenschaft der Naivität in Dir tragen.

Solltest Du dich in dem geschriebenen wieder finden würde ich es erfreulich finden von Dir zu hören.

Ein feiner aber doch bestimmter Hinweis: Ich bin nicht auf der Suche nach einmaligen Erlebnissen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Stilvoll
Ich gehe mal davon aus, dass Sie Ihrer zukünftigen Sklavin stilvoll und mit viel Niveau den Hintern striemen werden? *spank*
Vielleicht ja vielleicht nein *gg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Dann betreiben Sie auch schmutzigen SM? *spank* gewürzt mit ein wenig *pimper* ? Warum nicht einfach direkt darüber schreiben, ich lese so oft, wie stil- und niveuvoll manche SM-ler sind! *gruebel*
Es läuft doch ohnehin auf Tränen, Angstschweiss und Geilheit hinaus! Da verabschiedet sich Stil und Niveau sehr schnell! *zwinker*
@Kajira
Ich weiß nicht, aus welcher Erfahrung Du sprichst, aber das
Es läuft doch ohnehin auf Tränen, Angstschweiss und Geilheit hinaus! Da verabschiedet sich Stil und Niveau sehr schnell!
muß nicht so sein...auch wenn es wohl oft so ist (und auch von manchen so gewollt ist)

Moxy
Jede Beziehung zwischen zwei Menschen ist individuell und welche Bereiche da mehr oder weniger ausgelebt werden liegt an jenen die diese verstärkt bedienen und geniessen wollen *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Erfahrung
Ich spreche von eigenen Erfahrungen und von, bei SM-Parties, gewonnenen Eindrücken! *zwinker*
Muss jede Kontaktanzeige diskutiert werden?
Ich spreche von eigenen Erfahrungen und von, bei SM-Parties, gewonnenen Eindrücken! *zwinker*

Dies ist die Kontaktanzeige und Vorstellung von Stolz_Demut.
Wenn dies seine Wünsche bei der Partnerwahl sind, so sind sie nicht diskutierbar, es sei denn Du wolltest Dich jetzt bei ihm bewerben.

Details der jeweiligen Partnerschaftsvorstellungen sind sicher per CM besser aufgehoben und werden sich beim Kennenlernen herauskristallisieren.
Ich spreche von eigenen Erfahrungen

Die aber nicht verallgemeinert werden sollten

Moxy

aber *zumthema*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Ich bin in meinem ersten Beitrag humorig auf seine Kontaktanzeige eingegangen! *zwinker*
Man sollte vielleicht einmal genauer lesen! *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.