Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1820 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
1957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Leckdiener

Facesitting und Leckdiener
Hallo,

eine meiner großen Leidenschaften ist Facesitting. Ich würde einer netten Dame und einem Paar sehr gerne mein Gesicht zur Verfügung stellen und dabei die Dame des Hauses ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen. So lange und wo sie möchtet....

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf so ein Spielchen. Natürlich bin ich auch für alles andere offen Aber wer ist das nicht.

LG
LiveFun69
Hat denn niemand Lust auf diese Spielart?
...
Nö.

Für uns (und viele Dom-Frauen die wir kennen) hat das nämlich mit BDSM nicht im Geringsten etwas zu tun.
Danke für die Antwort. Mich würde mal interessieren, wieso Facesitting nichts mit BDSM für Euch zu tun hat.

Für mich ist es schon eine Art von SM, da ich wehrlos unter einer Frau liege und ihr gehorchen muss. Sie kann entscheiden was ich tun soll und wann ich Luft zum atmen bekommen.
Ich suche leider immer noch ein Paar, dem ich als Leckdiener zur Verfügung stehen darf. Wäre schön wenn sich ein Paar melden würde.
********iele Mann
380 Beiträge
interesse schon...
aber keine zeit, mom. keine lust und zu weit weg.

für uns ist es bdsm...im kontext versteht sich.
da sind viele elemente drin die das rechtfertigen...

na jeder wie er will oder kann, oder auch nicht.

grüße
bdsm-baden
Schade, habe immer noch keine Frau oder ein Paar für Facesitting gefunden. Leider ist diese Spielart anscheinend nicht ganz so beliebt. Würde doch mal so gerne als Facesitting-Diener zur Verfügung stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.