24 Stunden dienen als ?
Sub, Sklave, Leibeigener, TV-Zofe oder wonach auch immer der geneigten Herrschaft sein sollte zu verbringen, das ist mein sehnlichster Wunsch.Gesucht wird ein Paar oder eine Frau. Bei einem Paar erlaube ich mir den Hinweis, das ich dann auch dem Mann zur Verfügung stehen möchte.....
Was ich nicht suche ist das schnelle Spiel in dem mal ein Spielarten abgearbeitet werden, und dann alles vorbei ist.
Es geht um dienen, fordern, fördern, demütigen, Macht, Ohnmacht und die ganzen Dinge, die SM für uns so reizvoll machen.
Ob diese oder jene Praxis dabei eingebaut wird, liegt sicher nicht in meinen Händen. Mir geht es um Hingabe, sich einfach mal auf die Rolle des Subs konzentrieren zu können.
Ich suche für das Pfingst-WE, da ich dann frei habe. Mein Profil läßt erkennen, das ich gebunden bin. Wer keine "gebundenen Sklaven" will, möge bitte weiterklicken.
Vertrauen und passende Chemie lassen sich sehr schnell aufbauen, denn der Blick in die Augen und ein Lächeln machen sehr viel möglich. Auch wenn viele das nicht glauben, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Bei Gefallen wird sich dies Spiel sicher wiederholen lassen. Denn Intensität läßt sich immer steigern.......