Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12034 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine devote Sie!

Wir suchen eine devote Sie!
Für meinen Dom und mich suchen wir noch eine sehr junge, sehr devote Frau. Super wäre eine Dame aus Nürnberg oder naher Umgebung, die auch besuchbar sein sollte.
Ich bin selbst noch eher unerfahren im Bereich BDSM, mein Partner hat aber schon Erfahrungen und möchte mir diese tolle neue Welt zeigen und in unser Spiel gleich noch eine weitere Frau einbauen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Damen zahlreich bei uns melden! Wir beißen auch nicht .... oder nur wenn's gewünscht ist :))

Liebe Grüße,
die Sie von SecretDesireNbg
Sorry, du hast als sub noch wenig Erfahrung.. und dein domsel sucht gleich was "Zusätzliches"? *schock*

Ich (w) denke, er hat Arbeit genug mit dir, um dich erstmal als sub zu formen und dir den/euren gemeinsamen Weg zu zeigen...
Gerade bei einer neuen sub gibt es soooo viel Neues zu entdecken... dein domsel sollte erstmal alle Reaktionen von dir kennen (lernen) um sich später dann auf eine zusätzliche sub konzentrieren zu können.

Schade für dich, dass dein Herr so ungeduldig mit DEINEM Lernen und Entdecken ist.

Ist nicht böse gemeint *g*
Swiss_Dekadenz
hat absolut Recht.

Die Anforderungen die Ihr stellt sind sowieso sehr hoch gegriffen.
Glaub mir in 5 Jahren mit Gespielin haben wir nur 1 oder 2 passende Damen gefunden, die zu uns kamen und dort auch behutsam in das SPiel eingeführt worden sind.
Lernt euch selbst kennen und erst dann das "upgrade"
hmmm
glaube eher das "er" was sucht was er bei "ihr" nicht findet.
Glauben ist nicht wissen *zwinker* (wobei die Vermutung
nahe liegt)
*********rdana Paar
169 Beiträge
Für meinen Dom und mich suchen wir noch eine sehr junge, sehr devote Frau. Super wäre eine Dame aus Nürnberg oder naher Umgebung, die auch besuchbar sein sollte.
Ich bin selbst noch eher unerfahren im Bereich BDSM, mein Partner hat aber schon Erfahrungen und möchte mir diese tolle neue Welt zeigen und in unser Spiel gleich noch eine weitere Frau einbauen.

ui, mir ist grad langweilig, dann bespiel ich gleich mal zwei Subbis, da kann ja nicht so schwer sein...*floet*

*headcrash* *gleichplatz* *fluch*

Ohne "Werten" zu wollen, aber wenn Top EINE (Seine) Sub in die SM-Welt einführt, hat er wohl mehr als genug zu tun.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Damen zahlreich bei uns melden!

Wer nicht......*floet
*

LG
Gordana
ABSOLUT
RICHTIG !!!
Soso
Mir geht es eher darum, dass die zweite, vielleicht schon erfahrenere Frau und er mir auch zeigen, wie schön das ganze sein kann ... ich möchte meinen Horizont erweitern und fand die Idee eigentlich genau richtig.

Wenn es nicht nach eurem Geschmack ist, müsst ihr euch ja nicht dazu äußern.

Und das er etwas sucht, was er bei mir nicht findet ... Das lass ich jetzt mal dahingestellt ... Wir kennen euch (noch) nicht und ihr uns nicht, ich würde mir nicht anmaßen so zu urteilen, wenn ich von den Beziehungen keine Ahnung hätte.
Es wäre die Aufgabe deines domsel, DIR zu zeigen, wie schön SM ist oder sein kann.
Eine 2te sub kann diesen Anforderungen nie gerecht werden, egal ob sie erfahren ist oder nicht.

Wenn DU es wirklich willst - auch als Anfängerin - mag es ok sein... aber bitte, und das meine ich nun sehr ernst und wirklich nicht böse, sei kritisch bei den Wünschen deines neuen Herrn.

Wenn du ihm wichtig bist, dann muss er sich erstmal auf dich, auf all deine Rekationen konzentrieren. Da ist überhaupt kein Platz für eine 2te.
Ich spreche aus Erfahrung.. früher als maso-sub und heute selbst als dominante Herrin über ein sklavenpaar - und das seit über 4 Jahren.

Auch als sub darfst du, nein musst du deine eigenen Grenzen erkennen und Einhalt gebieten,w enn es to mutch wird.
Fantasie und Realität sind oftmals 2 verschiedene Paar Schuhe - nicht immer passt der Schuh gleich am Anfang und sub fängt an zu hinken.

LG von der w von uns
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Leute....das hier ist kein Diskussionsthread sondern eine KONTAKTANZEIGE.
Es geht also hier nicht um eure Meinung darüber wie die beiden ihre Neigung ausleben.
Also seid bitte so gut und schreibt hier nur wenn ihr eine devote junge Frau seid die auf diese Kontaktanzeige antworten möchte, ok?

Liebe Grüße,
Blackangel
JOY-Team
Ok.. *schweig* und sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.