Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Hintern

Gestern fand unser Gruppen-Stammtischtreffen statt...

Bild ist FSK18

Das Bild ist von heute Mittag, als auch ich endlich mal ausgeschlafen hatte... *liebguck*

Devana
so herrliche spuren habe ich leider noch nie gehabt...
ich denke für meine Hautfarbe ist ja auch nicht so einfach
und ich bin leider zu schwach dafür *schaem*

na ja auf jeden fall heute zeige ich euch ein unscharfes bild *smile*
Bild ist FSK18
Subbi nach dem Spielen
So wunderbar sah Subbi's Hintern nach dem Spielen aus. Und einen Tag später leuchtete er kunterbunt in allen Farben. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lope Mann
376 Beiträge
Da hab ich auch eins
ein kleiner Beitrag von meiner Seite
Bild ist FSK18
auch wieder mal eines...
nach einer Strafe meines Herrn
Bild ist FSK18
**********_Bale Mann
14 Beiträge
Das ist ja ein richtiger Picasso *zwinker*
Die Farbeim im Einklang mit dem Hintern *g*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Nettes Glöckchen... *g*
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was von uns
one day after ..
Bild ist FSK18
*********ARREL Paar
152 Beiträge
well rounded
well rounded, isn´t it
Bild ist FSK18
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
.
Nice !!!
Das ist schon etwas länger her.....
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
16 Beiträge
Am Freitag wurde ich von meinem Herrn für mein Fehlverhalten mit 50 harten hieben bestraft. Heute sieht das Resultat so aus *top*

Danke mein Herr für die harte Bestrafung
Bild ist FSK18
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Rear
Rear
Bild ist FSK18
sehr
schöne Bilder !!
:-)
auch wenn es schon länger her ist das Bild, aber es sieht immer noch sehr ........ *floet* aus....
****er Paar
2.684 Beiträge
Po
in der Sonne...
Bild ist FSK18
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr lieben ...
bildgewaltigen denkt ihr bitte auch mal an unseren der böse Adventskalender *liebguck* ?

• SchlagFertige Grüße

******ove Paar
931 Beiträge
:_))))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@******ove

Bild III: *floet* *liebguck* *sabber* .... War ein klasse Abend!

Bis Samstag, ihr zwei *wink*
*********lope Mann
376 Beiträge
Sie hat es genossen
.........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ui Frau
11.554 Beiträge
also haltet mich für ein weichei - aber das dunkellila-hinterteil-bild is mir echt tooooo much! das is ned mal mehr schön... *nene*

ein rotgestriemter hintern ist ja auch mitunter schön aber für mich hat das dann optisch seine grenzen.

liebe grüsse
M
****th Frau
4.844 Beiträge
@***ui
ich denke, die Farbe hat nicht zwangsläufig was mit der Härte der Schläge zu tun. Ich neige auch schnell dazu, sehr "schlimm" auszusehen.

Ein Foto setze ich aber bewußt nicht rein, da ich
1. dieses Höher - Schneller - Weiter nicht mag und
2. es eh auf FSK 18 geht und dass sinnlos ist

*smile*
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ warmth

oh - da wurde ich wohl mißverstanden *g*

ich hab nicht die härte kritisiert - wenn jemand mag dann darf er sich nicht nur dunkellila schlagen lassen - sondern von mir aus auch blutig oder sonst wie... mir ganz egal - wenn alle dran spass haben.

das was ich kritisiert hab, dass ich dunkellila hinterteile hier sehen muss. DAS ist nicht der anblick den ich noch als ästhetisch schön finde. gleiches gilt für blutiges.

dass es sie gibt is mir klar - und das is auch ok für mich - aber sehen muss ich sie nicht müssen *zwinker*

tooooo much for my eyes *zwinker*

M
******ove Paar
931 Beiträge
von sehen müssen ist doch nicht die Rede gibt oben rechts so net tolle Erfindung die sieht so aus X und scho is des schreckliche Bild wech *gg*
erlaubt ist was gefällt und ich liebe es und finde meine Spuren geil *zwinker*

LG Ache_Love (w)

aber nun*zumthema* also her mit den Bildern *freu*
***ui Frau
11.554 Beiträge
sieht so aus X und scho is des schreckliche Bild wech *gg*

nö - das seh ich nicht so - weil es hier ja viele bilder im thread gibt und ich deswegen nicht die ganzen anderen bilder die schön anzusehen sind für MEINE augen wegklicken werde.

in anderen communities gibts filtereinrichtungen - aber da sind die bilder auch EINZELN zu sehen und da muss ich sie mir nicht ansehen - hier ist das völlig anders.

bdsm hin oder her - es gibt hier einfach andere grenzen die man nicht so einfach mit einem "X" rechts oben abtun kann.

find ich sogar etwas unsensibel zu sagen - sind eh alles bdsmer und die können das schon aushalten wenn sie das sehen und wenn sie es nicht mögen könnens ja wegklicken...

*nene*

das is mir zu einfach gedacht.

liebe grüsse
M

P.S.: keiner hat was dagegen gesagt dass du das nicht lieben darfst und spass dran haben kannst! gesteh ich dir voll und ganz zu - aber ich erwarte mir halt umgekehrt auch so bissi toleranz für die grenzen anderer hier *g*

P.P.S.: nur weil BDSM drauf steht muss es nicht zwangsläufig auch JEDER so gut finden wie der andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.