Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2990 Mitglieder
zum Thema
GPS-Tracking-Armband für SUBs?46
Hey ihr Verrückten hier 😀… Ich habe mir letztens Gedanken darüber…
zum Thema
Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?67
So, in der Hoffnung, dass das Thema nicht schon X-Mal durchgekaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub per GPS überwachen

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Moxy Du "kennst" mich doch *lach*

Auf mich trifft dieser wundervolle Spruch zu *zwinker*:

Du kannst einen wilden Mustang zureiten, doch am Ende des Tages ist er immer noch ein wilder Mustang.
Er hat sich lediglich entschieden, Dich zu dulden.

Liebe Grüße
Yello
******ere Frau
2.900 Beiträge
Überwachung???
Freut sich nicht Sub über die Aufmerksamkeit ihres Dom?

Wenn ich das Wort "Überwachung" ins Spiel bringe, habe ich im Bewusstsein zwei Seiten, die sich (feindlich) gegenüberstehen.

Aber ist nicht die Beziehung Dom-Sub eine so nahe, tiefe, gemeinsame, dass man auf derselben Seite steht....eine Münze mit zwei Seiten? Ich verstehe nicht, wie man da das Wort "Überwachung" verwenden kann.

etrangere12
Jedem das Seine...aber meine bescheidene Meinung:

man kanns auch übertreiben. Und ich persönlich seh darin nicht mal ansatzweise etwas interessantes, prickelndes, erotisches...

Aber wems Spaß macht ständig am Computer oder Smartphone zu hängen um zu kontrollieren ob Sub grad im Moment in der Arbeit aufm Klo ist, oder bei Aldi an der Kasse steht...also mir wär da schon die Zeit dafür zu schade, darum gibts für sowas nicht mehr als ein verwirrtes Kopfschütteln meinerseits!
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Ganz großes Kino hier. *fiesgrins*

Von einer Überwachung - im gegenseitigen Einverständnis (wie es immer sein sollte beim BDSM) - auf nicht zu kontrollierende Agressionen und Geisteskrankheit zu kommen...Respekt!

*schock*

BTW: schon mal dran gedacht das GPS nur im Freien geht?
*********under Frau
4.365 Beiträge

Nicht ganz falsch, allerdings Position gespeichert die ermittelt werden konnte
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Manchmal...
...ganz selten eigentlich, aber manchmal doch - da glaube ich, ich bin doch keine echte SMlerin.

Nee, lasst mal die Tomaten stecken, die ihr werfen wollt. Ich finde es weder pervers noch schlimm auch nicht verwerflich oder schädlich. Alles gut.

Ich finde es einfach unglaublich langweilig. *gaehn* .

Wo ist denn mein Spaß, wenn ich weiß ob er jetzt zuerst zum Bäcker und dann zum Discounter seines Vertrauens geht, oder ob er erstmal beim Kumpel vorbei sieht und dann die Schrippen holt?
Und was genau ist daran erotisierend einem erwachsenen Menschen das Bewgungsfeld einzuschränken - außerhalb sexueller Erregung?

Man stelle sich das mal live vor - der / die folgsame Sub fragt des Abends freundlich "was kann ich dir denn Gutes tun" und die Antwort wäre "nun, ich habe ja deinen Bewegungsradisu festgelegt - nun schauen wir uns mal an ob du ihn eingehalten hast"...ehrlich, da fallen mir ganz spontan 15 andere Antworten ein, die mir sehr viel schneller sehr viel mehr Freunde bereiten.
*********under Frau
4.365 Beiträge
@Pixy
Kontrollfraeks haben daran Spaß *zwinker*
Für mich absoluter Quatsch und eher in die Rubrik psychotisch einzustufen...
Okay, jedem das Seine, aber auch MIR das Meine!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kürzlich wurden wir im Online-Shop der Schlagzeilen (SZ) auf einen Artikel aufmerksam, welcher es erlaubt Sub lückenlos zu überwachen.

nur dein sub kann dir erlauben sich lückenlos überwachen zu lassen, sonst niemand. tust du es unbefugt oder ohne sein wissen zieht das empfindliche strafen, teilweise mit freiheitsentzug DEINERSEITS, nach sich, zumindest aber hohe geldstrafen.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Gläubige junge Menschen
*raeusper*

Kette Ihr einen ordentlichen Radarreflektor an (schwimmt als Tonne auch auf dem Rhein), ab ins Meerwasser damit, und lehne mich auf der Brücke zurück mit einem gelegentlichen Blick zum Radarplotter... *zig* *cocktail* *liegestuhl*

diehaieanfütter *rettungsringperforier* tenderperforier

Kosten ca. €0, bewährte Technologie, ... Vergnügen ist unbezahlbar *freu2*

Cpt. cos JJ *fiesgrins*
Ich frage mich wozu das gut sein soll.

Stelle mir das verdammt langweilig vor, wenn Mann alles weiß.

Luna
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Das Übliche
*offtopic*
Ein Thread wird eröffnet. Der TE hat mehr oder weniger intensiv über sein zu eröffnendes Thema nachgedacht.
Spätestens auf Seite 2 wird Ihm nun geistige Umnachtung unterstellt. Gegenstimmrn betonen Ihre Eigentolleranz und sprechen dem TE Verständniss zu und würden zwar selbst niiiieee so was machen, aber wenns gefällt.
Nun kommt wieder die Kontrafraktion und verteidigt vehement Ihren ach so Gesetzkonformen Standpunkt. Alle Andersdenkende gehören sowieso weggesperrt.

Seit 3, 4 und 5 wiederholen diesen Vorgang, bevor völlig unbelesenen auf das letzte Posting eine Antwort wissen und weit ab vom Thema ihren Senf ablassen........

Das Übliche hier im Forum.

Mein Wort zum Sonntag auf einem Samstag.

LG N_E
@naechste Ebene
Wir würden nun gerne wissen, wie Ihr über das nette "Spielzeug" denkt und ob Ihr so ein Gerät auch einsetzten würdet.

es wurde nach Meinungen gefragt- oder nicht?
*****511 Mann
21.851 Beiträge
@ Naechste_Ebene
Da wir ja erst bei Seite 3 sind, kann es ja noch werden *fiesgrins*

@ http://www.joyclub.de/my/1668082.devotion59.html

Dann mal sachlich: etwas langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen, als aufs Handy oder den PC zu schauen, ob Subbie noch in ihrem "erlaubten Revier" ist.
Davon abgesehen, dass wir nicht 24/7 leben...

So ein Gerät macht für mich höchstens Sinn als Diebstahlüberwachung eines Autos, oder um einen "Entführungsgefährdeten Menschen" auffinden zu können.

Schönes WE @ all
********s_nw Mann
201 Beiträge
Wem es Spaß macht, der soll das doch bitteschön tun. Wem das einen entsprechenden Kick gibt ok. Natürlich nur, wenn beide damit einverstanden sind, alles andere ist nicht nur verwerflich sondern auch ungesetzlich.

Ich persönlich finde es eher langweilig bis albern. Was soll Sub schon groß tun, außer einkaufen gehen? Eine Weltreise?
Die einzige Situation, bei der ich es mir vorstellen kann, ist eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, die irgendwie mit dem Aufsuchen eines bestimmten Ortes zusammenhängt. Aber selbst da, gibt es andere Möglichkeiten, das ganze durch Sub bestätigen zu lassen.
Vor allem sehe ich über GPS zwar, wo Sub sich befindet, aber doch nicht was Sub dort tut. Vielleicht verführt Sub auch grade den Bäcker, anstatt einfach nur Brötchen zu holen?!
Für mich ist's nichts *zwinker*

MfG, Satyricus
Ich kann ja nachvollziehen, daß sich einige den Reiz einer solchen "Freiheitsberaubung" nicht vorstellen können.

Aber die haben dann sicher auch für so mittelalterlichen Kram wie Ketten, Knebel und Seile nichts übrig...etwas anderes ist doch so ein Gerät auch nicht - nur eben mit aufwändigerer Technik und größerem Radius.

Wo ist der Umterschied, ob ich Subbi in einen Käfig setze, sie an einer x Meter langen Kette festmache oder sie eben per Funktechnik in ihrem Bereich festsetze?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oder sub meldet sich bei facebook an.... manche menschen nutzen dieses portal ja auch um allen und jedem mitzuteilen was sie gerade wo tun *zwinker*
****mi Frau
1.845 Beiträge
als spiel ist es doch nicht schlecht ,wenn sub eine aufgabe erledigen soll
es hat auch was mit dem kopfkino zu tun
manche finden bondage auch nicht gut und sagen sich ...ist doch nur festbinden ...jedem das was dem kopfkino gefällt, solange beide freude dran haben und es nicht gegen das gesetzt verstößt
ich würde meinen spaß damit haben, meinem herrn was zum grübeln zu geben und mit freude die strafe kassieren
wie gesagt als spielchen ganz nett

Bei Pearl gibt es ein gerät das mit GPS und GSM arbeitet, so das auch in Gebäuden eine Ortung möglich ist. Ich hatte mir schon überlegt, so ein teil zu kaufen, nachdem mir ein Koffer im ICE geklaut wurde.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Oder z.B:
Das GPS nebenbei von WGS84 auf UTM, WGS G730 in trad. Chinese inkl. neuem pswd wechseln und die Antenne einknicken ,

herrn was zum grübeln zu geben und mit freude die strafe kassieren wie gesagt als spielchen ganz nett

Das nenn ich die "Meuterei auf der Bounty" *freu2*

*top2* Spiel *peitsche* *überdieplanke* kielholen

Cpt. JJ Bligh *fiesgrins*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wo ist der Umterschied, ob ich Subbi in einen Käfig setze, sie an einer x Meter langen Kette festmache oder sie eben per Funktechnik in ihrem Bereich festsetze?

für mich? fühlen, schmecken, riechen, persönliche dirkete Interaktion in einem tatsächlichen sexuellen Kontext oder einem Kontext der zu einem solchen dirket führt.

@*********Ebene : und die off topic Zusammenfassungen und Bewertungen einzelner Beiträge ohne Bezug zum eigentlichen Thema sind auch ganz typisch für ein Forum, gell.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Per GPS-
Fernzündung *troet* das sub ject eine "Kerze" (Weizen, naturtrüb) am saarländischen Adventskranz 'anzünden' und knixx geschwinde in Segufix arretiert servieren lass... (widernatürlich, verboten, unthematisch,... und im Pflegeheim dann pausenlos)

*prost* *danke* *zwinker* *floet*
Hä?
James_Joice:?????
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Liebe Leute,

Laßt doch mal Eure Phantasie spielen, wozu das gut sein kann !

Überwachung ist doch nur eine Seite - die andere ist, dass Dom weiß, wo seine Subbie ist und sie auch mal unverhofft abpassen kann - für eine unverhoffte Aufgabe oder ein unverhofftes Spiel. Jede neue Möglichkeit bietet Gefahr und neue Chancen in einem.

Und wenn ich den Aufschrei hier höre von einigen.... Solange beide mit dieser "Totalüberwachung" einverstanden sind, ist doch alles ok.
Das war, als die Handys aufkamen, auch nicht anders - plötzlich konnte jedr an (fast) jedem Ort erreicht werden. Auch das konnte man bereits aus Totalüberwachung klassifizieren - wir haben uns nur mittlerweile daran gewöhnt. Unsere Netzbetreiber wisen ständig, wo wir sind...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Intelligente Leistung
s.a. *hae* Sub per GPS überwachen *hae* *hae*

Da kommt die Story mit dem totgeschossnen Hasen, der übern Sandberg Schlittschuh lief *hae* *hae* *hae*

*engel2*
Und zwei Fische liefen munter
durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
und der graue Tag erschien.

Holder Engel, süßer Bengel,
furchtbar liebes Trampeltier.
Du hast Augen wie Sardellen,
alle Ochsen gleichen Dir.
*engel2*

Allet im Pflegeheim in Segufix mit vollen Hosen in der Hymne "Gegen Sub Überwachung" gesungen.

Komisch *gruebel* *hae*, ist widersprüchlich so! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.