Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2990 Mitglieder
zum Thema
GPS-Tracking-Armband für SUBs?46
Hey ihr Verrückten hier 😀… Ich habe mir letztens Gedanken darüber…
zum Thema
Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?67
So, in der Hoffnung, dass das Thema nicht schon X-Mal durchgekaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub per GPS überwachen

Die Kommentare mancher User hier lassen mich viel eher an deren Geisteszustand zweifeln als die Idee, Subbie mittels GPS zu überwachen....


Vielleicht sollte man diesen Thread doch besser schließen......
*********under Frau
4.365 Beiträge
@James
sag mal hast Du was genommen oder so?
Er macht doch alles richtig:

SO bekommt er garantiert Aufmerksamkeit...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Jo
dat war, als ich in Segufix gegen Allet war, was ich vorher selbst gemacht hatte/wollte.
Da hatte mich mein Post von vorhin auch noch nicht interessiert. *zwinker*

*danke* der Nachfrage: 2 tequila

Immer schön gleichmäßig durch die Hose atmen
*troest*












*haumichwech* *rotfl*

P.S. Überwachung:

Schon mal geprüft was google-analytics.com als Skript nach deiner Anmeldung hier zu suchen hat *hae*?
Schon spannend was es hier so zu lesen gibt!!
Ich denke, dass es ein schönes Spiel sein kann, für eine Aufgabe benutzt werden oder auch für eine Überraschung? Jemanden ohne sein Wissen zu überwachen ist natürlich ein No-Go- aber Subbie muss ja zu Anfang wenigstens nicht den Grund für das GPS kennen, dass sie da rumschleppt, bisschen spannend darfs schon bleiben.
Und ich seh das schon auch so- nur weil mein Herr weiß wo ich bin, weiß er noch lange nicht, was ich da treibe! Mit totalüberwachung hat das ja nun mal gar nix zu tun.... und nein sagen geht auch immer noch.
@Hasebmw
Du wenn der meinung nicht klar kommst dein Problem doch wer so seine äussert gehört zum Arzt. Wenn mal richtig lesen würdest dann wäre dein Hirn auch angesprungen. ...
Jedem das seine!
Mir geht eine GPS-Überwachung deutlich zu weit,

da hier Grenzen überschritten werden, die nichts mehr mit Kontrolle oder Spiel gemeinsam haben.

Hier wird überwacht !
*********under Frau
4.365 Beiträge
Wo denn hier?
*****511 Mann
21.851 Beiträge
*ggg* sollte wohl heißen: dann wird überwacht *g*
Überwachung???

Nun es ist ja von beiden Seiten eine freiwillige Sache, daher verstehe ich nicht was das mit Überwachung zu tun hat. Ich signalisiere dem anderem halt nur wo ich bin. ES IST EIN SPIEL, und keine Fußfessel die man sein leben lang mit sich rumtragen muss!!!!

Wenn man seine Frau oder seinem Mann drei mal am Tag anruft und fragt wo er ist, dann wäre das ja wohl auch eine Überwachung.

Und mich persönlich reizt das zwar auch nicht wirklich, aber ich bin Technik verliebt, daher finde ich solche Gadgets einfach toll.



Für alle die Spaß an solchen dingen haben, die solllten vielleicht auch mal nach "Secu4Bags" googeln.
Das gerät verhindert Diebstahl von Wertgegenständen wie Fototasche usw. wenn der sender eine programmierte reichweite (5-30m) überschreitet, gibt er Alarm und fängt an zu piepen. Ausserdem wird dann ein Signal an den Empfänger gesendet, was dann das eigene Smartphone ist.
*********under Frau
4.365 Beiträge
@dada83
Du hast völlig recht.

Leider gibt es bei solchen Möglichkeiten immer ein aber in unserer liberalen Welt.

Es gibt Menschen die starke Bedürfnisse nach Anerkennung und Liebe haben das Sie sich in Zwänge begeben weil Sie dort scheinbar Ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen. Sie stehen im Mittelpunkt unter Zwang und Druck. Am Anfang ist es ein Spiel. Es wird als BDSM verkauft. Sie ertragen das gerne um überhaupt beachtet zu werden und gehen darin auf, fühlen sich scheinbar sogar glücklich.

Es gibt Menschen die genau solche Menschen suchen und sich unterjochen. Sekten, Zuhälter, Faschisten und gefährliche "Dumdoms".

Solche Möglichkeiten bieten somit auch die Möglichkeit der Kontrolle die nur scheinbar von beiden Seiten gewollt ist. Das ist kein Spiel mehr.

Schützen und solches zu verhindern kann nur durch Aufklärung wirken, nicht aber durch Abwertung von denen die es mögen. In sofern halte ich es schon für richtig darauf hinzuweisen und aufzuklären über Möglichkeiten das Grenzen überschritten werden können und das jeder auf sich aufpassen sollte, die Verantwortung für sich selbst hat.
Es ist zu einfach zu sagen das das gerät doch abgeschaltet werden kann. nein manche können das nicht mehr genauso wie andere den Ausknopf vom PC nur finden wenn sie auf der Tastatur fast einschlafen.

Für andere ist es ein lustiges oder lustvolles Spiel und bleibt es auch.
Die Gefahr besteht leider, das es Menschen gibt, die andere Menschen ausnutzen und das sie solche Technikspielereien, dann auch einbeziehen, um sich noch mehr Macht zu verschaffen.
Ich befürchte aber, das man durch Aufklärung so etwas schwer verhindern kann, denn man sieht in solchen momentan sicherlich keine Gefahr.
Viel wichtiger sind dann Freunde, die erkennen, das irgend etwas nicht recht läuft und versuchen dich dann aus dieser Abhängigkeit zu lösen.


Solche Geräte sind natürlich auch da um kleine Kinder zu überwachen, damit sie das Grundstück nicht verlassen usw. Das kann etwas ganz tolles sein, Aber natürlich besteht auch die Gefahr, das die Eltern in einen Kontrollzwang übergehen.


Also wie gesagt, ich will sogenannte GPS/GSM Tracker nicht verharmlosen, sondern man muss einfach darauf achten das alles in einem Gesunden Rahmen bleibt.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Yo
auf See (im Wasser) heißt das Ankeralarm (Ortungsdienste), eine erweiterte GPS/NAV Funktion ohne SIM, grins.

Wird ein Kettenradius überschritten, gibts Alarm. Orten des wandernden Objekts ist dann vom Signal/Empfangsqualität abhängig.

z.B. hinter Stahlbeton (Aufzug), unter der Erde (Parkhaus), in der Stadt (Venezia, It) wird es mit der Ortung schwierig. Bewölkung oder seismische Aktivitäten ebenso. Hat der Sender keinen Strom mehr oder wurde kurzgeschlossen ...

Empfehle daher solide, laute Ketten, mindestens rostfrei - besser seewasserbeständig.

Ketten will ich nicht verharmlosen, sondern SEHR zum Spiel empfehlen *peitsche*.

Cpt.SSC JJ Bligh *fiesgrins*

P.S.

*les* Postet doch mal eure

a) GPS Systeme

b) Kettenmeter

die beim Spielen zum Einsatz kommen *danke*

bei uns bisher

a) 0 (vorhanden 4)

b) ca. 200 Meter in verschiedenen Ausführungen
******ove Paar
931 Beiträge
hmmm
also für ein Spiel bzw. einen abgemachte Dauer finde ich sowas sehr intressant und es hat bestimmt schon seinen Reiz
aber auf Dauer oder für immer und jeden Tag wollert ich mit sowas nicht rumrennen in erster Linie bin ich ja auch noch ein Mensch und etwas Vertrauen sollte der Dom schon auch haben und sich dann schon Fragen warum wenn er eine klare Ansage gibt das Sub da oder da nicht hin soll sie es trotzdem tut

LG
Kontrolle....
....freiwillig oder Kontrollzwang? Ich glaube nicht, dass man ein GPS braucht um jemand kontrollieren zu können- es gibt Subs, deren Dom alle privaten Emails liest und auch Zugang zu all diesen Daten hat, Subs, die ihren Dom immer fragen müssen, ob sie auf Toilette gehen dürfen (auch wenn sie auf Arbeit sind, hat er keine Zeit zu antworten, Pech gehabt....) und dann ein Beweisfoto MMSen muss, Subs, die ständig wenn sie rausgehen einen Keuschheitsgürtel tragen oder sich immer so kleiden wie ihr Dom es wünscht, ob er nun da ist oder nicht. Diese Beispiele sind alle real und zudem von Subs, die eine Fernbeziehung führen.
Eigenverantwortung braucht es immer, und wann eine Grenze überschritten wird, aus einem Spiel ein Machtspiel wird- hoffe, dass jede(r) es merkt und im Zweifelsfall auf seine Freunde hört- wenn es denn welche gibt, die warnen.
Mißbrauch ist immer möglich- mit oder ohne GPS!
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

ich habe jetzt nicht alle Post gelesen.

Klar könnte man argumentieren, wo denn der Unterschied ist - zwischen der metallenen Kette, die Subie in einer Session angelegt bekommt oder der virtuellen Überwachung eines Menschens.

Die Kette lege ich an, um ein sexuell motiviertes Spiel zu spielen. Lust, Fantasie, Leidenschaft, ... kann natürlich auch virtuell passieren, keine Frage.

Aber es kann aber auch von keinem bis zu einem ganz massiven Unterschied sein.

Nämlich immer dann, wenn solche Mittel nicht sexuell motiviert und in einer Session eingesetzt werden, um Lust/Spaß/Leidenschaft zu erleben, sondern z.B. aus Eifersucht angewendet werden.
Und da fängt es an, bedenklich zu werden. Und der Sprung ist in vielen Fällen leider gar nicht so klein.

Natürlich kann sowas mal in einer Session/einem Spiel ein geiles Gimmick sein.
Aber abgesehen davon, dass mir das zu blöd/anstrengend wäre, gewähre ich meinem Partner/Sub auch seine Eigenständigkeit zu.

Und mir ist es völlig egal, ob er nach der Arbeit zuerst seine Zigaretten holt oder den abendlichen Einkauf erledigt.
Und wenn er dann auch noch Bekannte besucht, ist es auch seine Sache/Entscheidung. Denn spätestens dann, wenn ich ihn anrufen würde oder er heimkommt und ich ihn frage, würde er mir das sowieso sagen. Warum auch nicht.

Das Zauberwort heißt nämlich Vertrauen, ohne dieses eine Beziehung zumindest für mich nicht möglich wäre.

Technik ist herzig - aber man kann sie, wenn man geschickt ist auch austricksen.
Aber was hat man davon? Der Überwachende wie der Überwachte.

Ich finde halt, dass die Gefahr des Missbrauchs hier sehr groß ist.
Und das hat nichts damit zu tun, dass viele sagen, sowas ist pervers.

Jedem Tierchen sein Pl... versteht mich bitte nicht falsch.

Lieben Gruß,
Katarina
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Virtuelle Welten
Für mich hat ein GPS-Tracking, gewollt, geduldet, tolerriert, oder wie auch immer etwas sehr virtuelles. Eine Kette bestimmt durch ihre Länge immer den Radius. Es ruckt, wenn die vorgegebene Länge erreicht ist. Beim GPS ruckts nur wenn der Überwacher ein Auge aufs Tracking hat, oder später kontrolliert und Radiusüberschreitungen bestraft, oder auch nicht.

Ich lebe nicht in der Online-Erziehung. Ich brauche die Sub vor mir oder auch unter mir.
Jedenfalls kann ich so einem Tracking rein gar nichts abgewinnen.

LG N_E
*********under Frau
4.365 Beiträge
In der virtuellen Welt sind solche Kontrollmechanismen gang und gebe und mehr von den Subs gewünscht als von denen die dominieren.
Sie wollen am liebsten keine eigenen Entscheidungen fällen und 24/7 gefesselt und geknebelt sein in Gummi oder Leder verpackt. Sie wollen nicht mal mit anderen schreiben dürfen oder haben sogar einen schwarzen Monitor vor sich weil sie eine Augenbinde / Maske haben.

Das sind reale Wünsche und Bedürfnisse die virtuell ausgelebt werden bis zum Exzess und nicht selten auch real gewünscht sind.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ist das so?
Echt FroileinWunder?
*********under Frau
4.365 Beiträge
Jups das ist so. Dafür gibt es Simulatoren und mittlerweile mit Interface ins reale per remote
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Version 2.0
Ich warte lieber auf die Version 2.0 in 3D mit Fühlsensoren.

Solange bleib ich in meiner Realwelt.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Version 3.0 in 3D ist aktuell und immer noch nicht mit Tast- und Geruchssinn, aber man kann sich viel einbilden *gg

Nur Reales ist wahres *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@FroilienWunder
*top2* Schön das wir uns da einig sind. *hand5*

Lieber eine Sub an der kurzen Kette, als sich online das Ganze vorzustellen.
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Nur Reales ist wahres *zwinker*

100% Zustimmung.

LG
Beim GPS ruckts nur wenn der Überwacher ein Auge aufs Tracking hat, oder später kontrolliert und Radiusüberschreitungen bestraft, oder auch nicht.

Mann muss nicht ständig ein Auge drauf haben, sondern das Gerät sendet automatisch Alarm sobald der sender den bestimmten Radius verlässt.

________________________________________________________

Sie wollen am liebsten keine eigenen Entscheidungen fällen und 24/7 gefesselt und geknebelt sein in Gummi oder Leder verpackt. Sie wollen nicht mal mit anderen schreiben dürfen oder haben sogar einen schwarzen Monitor vor sich weil sie eine Augenbinde / Maske haben.


Ich liebe das Internet und auch all die Mittel der Modernen Kommunikationstechnik. Ich bin auch im Web 2.0 unterwegs, ich nutze Facebook, Twitter und blogge, aber mir per email, chat, sms oder wie auch immer sagen zu lassen was ich zu tun oder lassen habe, geht mir dann doch um einiges zu weit. Auch möchte ich das Internet nicht mehr wissen müssen, es ist für mich eine bereicherung, Privat wie auch Beruflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.