Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2990 Mitglieder
zum Thema
GPS-Tracking-Armband für SUBs?46
Hey ihr Verrückten hier 😀… Ich habe mir letztens Gedanken darüber…
zum Thema
Wie bekommt Ihr die Sub auf´s Glatteis?67
So, in der Hoffnung, dass das Thema nicht schon X-Mal durchgekaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub per GPS überwachen

*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Mann muss nicht ständig ein Auge drauf haben, sondern das Gerät sendet automatisch Alarm sobald der sender den bestimmten Radius verlässt.

Das klappt bei der Kette noch viel prächtiger. Die macht einen Riesenlärm, selbst wenn Du noch nicht ganz den Kettenradius erreicht hast.

Ich bin immer noch vom "good old style" der Realität überzeugt.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ball n'Chain
*top2*

*rock* Let the good Chains roar *engel2*

*zwinker* schließlich kennt doch jeder ein Schloßgespenst, das durch den kalten, feuchten, Gewölbekeller rasselt ...

Cpt. AE.50 JJ *fiesgrins*
*********under Frau
4.365 Beiträge
OT
gibt es hier eine Funktion User in Threads zu muten?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Si claro, chica
gibt es hier eine Funktion User in Threads zu muten?

Die gesuchte Funktion lautet:

Handtasche

Schuhe

Shopping

Desert Eagle Gold *guerilla*

Cpt. AE.50 JJ *fiesgrins*
Um mal von dieser Überwachung wegzukommen, kann man ein kleines GPS Gerät ja auch andersrum benutzen. So das Sub, einfach mal den Ort suchen muss wo gespielt wird, oder wo Dom gerade wartet.
Und wehe Sub ist nicht Pünktlich!!! :-))))
Ja, ich denke auch, dass die moderne Technik hier viele Möglichkeiten bietet, wenn man ein wenig Fantasie hat ... *gg*

Eine ständige Überwachung fände ich erstens langweilig, zweitens leicht auszutricksen und demnach unsinnig. Ein Missbrauch (z.B. Kontrolle aus Eifersucht) kann auch ohne hochtechnische Hilfsmittel entstehen, wenn Sub ihre Eigenverantwortung an den Falschen abgibt. Wenn beim Thema GPS schon die Zeigefinger gehoben und vor Missbrauch gewarnt wird, dann würde mich mal die Missbrauchsgefahr in Relation zu Seilen (in jedem Baumarkt günstig erhältlich und ohne Anleitung bedienbar) interessieren. *gruebel*
*********under Frau
4.365 Beiträge
Vor vielen vielen Jahren als ich noch jung war *gg* da hatten wir Funk und das Spiel nannte sich Fuchsjagd *hihi
Grenzüberschreitung durch GPS?
Meines Erachtens wird hier zuviel Gewicht auf die technische Seite des Ganzen gelegt. Nur weil wir es hier mit satelitengestützter Überwachung zu tun haben, muss das Ganze nicht teuflischer sein, als andere "Spielereien".

Eine Grenzüberschreitung kann Dom bei allen anderen Formen von Kontrolle, Überwachung und Bestrafung auch ohne Weiteres begehen. Da reicht schon der gute alte Käfig, den mancher im Keller hat. Insofern halte ich die reine Nutzung solch einer "neuen" Variante nicht per Definition für grenzübeschreitend.

Persönlich könnte ich dem nichts abgewinnen, da mich dieser Technikkram nicht übermäßig fasziniert und ich es auf Dauer langweilig fände. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und da soll jeder gern seins machen, wie er/sie mag.

Im Übrigen stellt sich für mich die Frage, ob Sub nicht viel subtiler durch Kontrolle der Teilnahme an sozialen Netzwerken überwacht werden kann. Hat man es mit einem echten Netzwerk-Fan zu tun, wird er/sie alles tun, um hier nicht wegen Fehlverhaltens Strafsperren aufgebrummt zu bekommen. So ne Art Facebook-Stubenarrest. Tut bei den Fanatics bestimmt weh *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
GPS inaktiv
Hier war das GPS ganz passiv bei der Überwachung *fiesgrins* *peitsche*
JJ advocatus et frater diaboli
Ganz ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.