Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2990 Mitglieder
zum Thema
GPS-Tracking-Armband für SUBs?46
Hey ihr Verrückten hier 😀… Ich habe mir letztens Gedanken darüber…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub per GPS überwachen

*********Paar Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sub per GPS überwachen
Kürzlich wurden wir im Online-Shop der Schlagzeilen (SZ) auf einen Artikel aufmerksam, welcher es erlaubt Sub lückenlos zu überwachen.

Bei dem besagten Artikel handelt es sich um einen GPS-Sender, der Sub mit sich trägt oder angebracht bekommt. Mit Google-Earth oder einem App fürs iPhone kann man anhand der im Gerät eingelegten SIM-Karte, Sub auf Schritt und Tritt verfolgen.
Es soll sogar möglich sein, ein sogenanntes Rayon zu bestimmen, das Sub nicht verlassen darf. Wenn Sub das Rayon verlässt, dann schlägt das iPhone Alarm und teilt mit, dass Sub eben das Gebiet verlassen hat.

In unseren Augen ist das ein nettes Spielzeug, welches manche Phantasie beflügeln dürfte, jedoch halten wir das "Spielzeug" auch für durchaus gefährlich, denn es geht so der letzte Teil an "Eigenbestimmung" verloren.

Wir würden nun gerne wissen, wie Ihr über das nette "Spielzeug" denkt und ob Ihr so ein Gerät auch einsetzten würdet.
Falls jemand Erfahrungen mit einem solchen GPS-Sender hat, so darf er auch gerne seine Erfahrungen mitteilen.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion

LG Sub Alexandra & Sir Matthias
Das funktioniert mit einem normalen SMartfon und Google Latitude ganz gut...und kostet nichts.
*********rmany Paar
15 Beiträge
Sub per GPS
Also Sub immer und überall PC oder IPhone zu Kontrollieren
Hört sich ja Scharf an also Sub wahr böse musst in der Wohnung bleiben
heimlich doch rausgehen gibs nicht hihi
dann könnte man auch mehere die kontrolle machen ???
*top*
schöne idee
Gestern erst einen Bericht darüber im TV gesehen, Totalüberwachung mit smartphone.

Wenn das zum Spiel in beidseitigem Einverständnis gehört, wende ich nichts dagegen ein. Jedem das Seine.

Grenzwertig finde ich es allerdings, sollte so eine Totalüberwachung heimlich und ohne Wissen der zu überwachenden Person (in diesem Thema Sub) statt finden. Kann man heimlich auf das Smartphone der zu überwachenden Person runterladen und schon spielt Dom "Big Brother". *hm*

Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit gehören für uns zu einer guten Partnerschaft und auch in eine Beziehung im BDSM Bereich.

Auch als Spiel für uns beide nicht interessant, nicht unser Ding.

Was mich interessieren würde:
Angenommen, jemand spielt dieses Spiel mit Wissen der Sub.
Was bringt dies?
Ist es nicht furchtbar anstrengend, ständig präsent zu sein, immer nachzusehen wo Sub sich befindet und gegebenenfalls ja auch gleich zu reagieren, falls Sub an einem anderen Ort ist, als erlaubt?
Sollte Sub wirklich komplett die Eigenbestimmung abgeben und diese Totalkontrolle mitmachen?

LG
Frau Dream
nette idee
eine nette Idee doch nur wenn beide es so wollen und sub es mit Erlaubnis auch daheim lassen darf. Wegen der Privatsphäre und so.
Aber für paare die 24/7 leben sicher bereicherrnd.
******s65 Mann
253 Beiträge
anstrengende Überwachung
Danke, Frau Dream !

Ich kann es mir ja durchaus prickelnd vorstellen, im Rahmen von Aufgabenstellungen die Kontrolle durchzuführen.
Da mir aber ein richtiges 24/7 schon zu anstrengend wäre, finde ich diese Steigerung den Overkill.

Aber jedem das Seine.

Grüße in die Runde,
Marinus.
****bmw Mann
548 Beiträge
@grauerpanter
*pfui* Bei aller Liebe und Toleranz. Für mich ist diejenige Person, die mit solchen Überwachungsgedanken spielt krank und sollte sich behandeln lassen.

Das ist doch kein normales Verhalten. Ohne jede Diskussion.

Dann kann sich Sub ja gleich in einer Wohnung o.ä. einschliessen lassen und gefangen gehalten werden. Im Übrigen kommt derjenige, der dieses veranlasst mit Sicherheit mit dem Gesetz in Konflikt und wird hoffentlich "verknackt".

Ohne jegliches Verständnis
Hasebmw
*********under Frau
4.365 Beiträge
nette Idee, finde ich auch. Für die mit Kontrollfetisch bestimmt ein Highlight *zwinker*

Ich sehe aber auch die andere Seite das das missbraucht werden kann bei Menschen mit Kontrollwahn.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
mag für die einen sicher grosses kino sein
der kontrollfreakt wird ebenso jubeln

wers mag soll es tun

für mich käme es nicht in frage
entweder hat mein partner das vertrauen oder er hat es nicht
und bei letzterem wähgre die partnerschft zu ende

Aber für paare die 24/7 leben sicher bereicherrnd.
ich pers. sehe auch bei 24/7 keine bereicherung
sondern eher nur misstrauen von demjenigen der solche benötigt
24/7 hat für mich pers. sehr viel mit vertrauen zu tun

des weiteren wie hier schon gechrieben
kan man so was ähnliches längst aufs handy laden, kommt man ans handy des partners /partnerin heran sogar heimlich ohne das der handy besitzer es weiss
würde jemand das bei meinem handy machen währe es ein grund die partnerschaft zu benden den für mich währe so ein tun ein ganz massiver übergriff und missbrauch
Im Übrigen kommt derjenige, der dieses veranlasst mit Sicherheit mit dem Gesetz in Konflikt und wird hoffentlich "verknackt"

so wie der, der seiner Sub den Arsch rot haut *lol*
nur müsste subbie wohl auch gleich zu dauerhaftes quatschen gezwungen werden, denn wer das Smartphone zu Hause lässt verlässt wohl nie sein Revier
Dafür gibt es bei Pearl auch einen sogenannten GPS/GSM-Tracker.
Ist momentan sogar im angebot :-))
gps...
*aua* ... ja gehts noch? Geht es hier noch um Erotik oder um das persönliche Bedürfnis der totalen Kontrolle eines Menschen? Zu welchem Zweck frage ich mich hier wirklich...
Nee Leute, irgendwo hörts dann doch wohl auf - sagt eine Sub! Die neben Sub auch ein erwachsener, selbstbestimmter, im Alltagsleben stehender Mensch ist!
in diesem sinne ein ganz klares NEIN!
Wenn zwei sich gefunden haben, denen solch ein Spiel Spaß macht-dann laßt sie doch...

Es gibt nun wirklich schlimmeres....
Ich warte nur bis jemand meint, "sowas sei doch pervers" *lol*
"pervers" gut.
Auch beim verlassen des gesteckten Bewegungsradius,
wird eine SMS an SUB und den Sender gesendet.
Text ist natürlich wählbar und kann ermahnen oder
auch gleich sanktionieren.

Sehr schönes Spielzeug. *beep*
****bmw Mann
548 Beiträge
@noxy
*ja* Was ist es denn sonst???????
Hasebmw

P.S. Wer so etwas tut oder will ist dazu prädistiniert, über kurz oder lang sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben und der Sub gegenüber seine Agressionen aus zu üben.

Wer hier anderer Meinung ist, ich weiß dass ich hier nicht mehr tolerant bin, sollte mal mit einem Psychiater sich dringend unterhalten.

Mit Sex usw. hat dies nichts aber auch garnichts mehr zu tun.
@Hasebmw ...
... was ist denn mit dir?

Das Forum der gläubigen jungen Männer
ist auf einer anderen Seite.
24/7
Nun... wer 24/7 per Sklavenvertrag miteinander verbündelt ist, dann passt das doch zu 100 %.
Ist aber nicht unser Ding, wir leben die Freiwilligkeit...
Schönes WE in die Runde
das kann ich nicht so unterschreiben...
mmmh... "es gibt Schlimmeres"... ja, sicherlich. natürlich sollen zwei menschen das spiel spielen, das sie möchten. aber wenn in einem forum nach einer meinung gefragt wird und die totale überwachung, die politisch und sozial absolut fragwürdig ist, und man tut, als wäre es das normalste der welt, dann gibt es für mich grenzen.
natürlich ist das verhauen, schlagen, erniedrigen jenseits ethischer Begrifflichkeit- auch das ist moralisch deutlich außerhalb jeder norm.
eine totale kontrolle jedoch verlässt das spiel für meine Begriffe und greift auch nach einer seelischen Abhängigkeit. Für mich eben nicht akzeptabel. Und nach meiner Meinung wurde halt hier gefragt.
Voilá - das ist sie...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Früher wurden Menschen sogar hingerichtet wenn deren Tellerrand (Kommt Tolerant eigentlich vom Tellerrand? *smile* ) weiter war als der übliche...

GPS hat nichts mit Sex zu tun...

...aber wenn man weiter denkt, der eigene Horizont nicht zu beschränkt ist, dann kann man von GPS über Kontrolle und Kopfkino zum Sex kommen...

Man kann... wenn man kann...

..frag mal den Psychiater *fiesgrins*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Im Übrigen kommt derjenige, der dieses veranlasst mit Sicherheit mit dem Gesetz in Konflikt und wird hoffentlich "verknackt".
Unsinn, einvernehmliche Spiele sind selbsverständlich nicht strafbar.

Wer so etwas tut oder will ist dazu prädistiniert, über kurz oder lang sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben und der Sub gegenüber seine Agressionen aus zu üben.
Wo ist da der logische Zusammenhang? Da wäre es ja deutlich naheliegender das jemand, der seine Freundin regelmäßig verhaut irgendwann seine Agressionen auslebt...

Wer hier anderer Meinung ist, ich weiß dass ich hier nicht mehr tolerant bin, sollte mal mit einem Psychiater sich dringend unterhalten.
So denken sehr viele Leute auch über Babyplay bei Rentnern....
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich kann nur den Kopf schütteln!

Vertrauen ist die Basis. Mein Herr vertraut mir, kennt mich und weiß genau, daß ich seine Befehle, Aufgaben, Wünsche erfülle - 24/7. Ergo - warum so ein Gimmick?

Mein Kompliment an den "Erfinder", der sich damit wahrscheinlich eine goldene Nase verdient *lach*

Lieben Gruß
Yello
Ach Yello...
meinst Du, ich fessle meine Sub, weil ich sonst befürchten muß, daß sie mir davonläuft? *lol*

Natürlich tun wir das, weil wir beide an dieser Art der Freiheitsberaubung unsere Freude haben...und etwas anderes ist doch diese "Überwachung" auch nicht.

so ne Art elektronische Käfighaltung... *lach*
(nicht nur für Subbihühner)

LG der Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.