BDSM Läden und deren Angebot
Moin Moin liebe User,DIe meisten von Euch haben sicherlich schon einmal in einem Sex-shop oder in einem Fetish oder BDSM Shop sich das Eine oder Andere für das gelungene Spiel zu gelegt.
DIe Fragen:
1), Wie seht Ihr die Preise, die in solchen Shop´s für BDSM-Equipment verlangt werden. Angemessen oder völlig überteuert.. oder mal so, mal so ?
2) Wie ist die Qualität die Angeboten wird, gut oder fühlt Ihr euch über den Tisch gezogen?
3) Wie steht es mit dem Sicherheitsaspekt, Seid Ihr der Meinung, was dort verkauft wird, darf man Problemlos für BDSM verwenden...
4) Extra Erfindungen rein und nur Für das BDSM... gibt es das oder ist es Nepp?
Ich selbst habe schon diverse artikel in solchen Shops gekauft, wenn wundert es auch bei meiner Nähe zur Reeperbahn in HH, aber ich muss auch sagen, dass ich das Angebot immer genaustens überprüfe, onb mann es kaufen kann, oder ob es halt überteuert ist, oder halt Lebensgefährliches Zubehör ist, zumindestens aus meinen Augen.
So sind diese Plüschhandschellen und andere geringwertigen Handschellen für mich ein No Go, da die Verarbeitung aus meiner Sicht so ist, dass die Armreifen so scharfkantig sind, dass diese durch aus zum abschälen von Haut und Fleisch eignen, so das am ende Elle und Speiche freigelegt sind, von einem Gefahrlosen öffnen beim verkannten will ich garnicht mehr sprechen....
Auch habe ich in einem Solchen Shopp schon ein Paddel aus Acrylglass gesehen, und war sehr verwundert, da ich meine zu wissen, dass Acryl eigentlich ein relativ starres Material ist und wenn es zu doll gebogen wird zerbricht es, in der Form das es zersplittert....
Super Subi baim Arzt mit Acrylsplittern im Allerwertesten und sagt zum ungläbigen Doktor, sorry, bin nachts über meine Katze gestolpert als ich zum WC wollte, und dabei in den Acryl-CD-Ständer gefallen...
Das Geischt vom Doc möchte ich gerne sehen...
Und zu guter Letzt, ja ich fühle mich hin und wieder auch geneppt... bei Reitgerten, die man im Reitbedarf für einen Bruchteil dessen bekommt, was man im CSHop bezahlt, Bei spezieller BDSM Frischhalte Folie, die sehr gutes Geld kostet, und die bei Metro als Gastrorolle zum kleinen Preis angeboten wird....
Daher meine frage, was für erfahrungen habt Ihr gemacht...
LG
Chris