Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschwiegene Freunde: W/M und Paare gesucht!

******ici Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Verschwiegene Freunde: W/M und Paare gesucht!
Die Vision soll Wirklichkeit werden!

Haben eine leerstehende 3 Zimmerwohnung die ich gerne als SmTreffpunkt zur gemeinsamer Nutzung teilen würde. 75m2als gemeinsames Studio. Selbst ein kleiner Gewölbekeller ist vorhanden. Dazu suche Ich meine Leibsklavenpartnerin und 1 oder 2 BI-
Leibsklaven nur für den Herrn des Hauses selbst. Weitere Personen die sich aktiv mit einbringen wollen Alles da, vom Pranger bis zur klammer. Peitschen, Ketten und Seile. Ein altes Wagenrad vom Ochsenkarren usw. zum Rädern Schaut einfach die Bilder in der Galerie. Der eine oder andere wird sie kennen. Verkehrsgünstig im Raum CW - FDS
Leider am falschen Ende der Republik...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Genau Richtig *top2*

War in der Nähe nicht das Deutsche Foltermuseum *gruebel*

Cpt. *liebguck* JJ advocatus et frater diavoli em wilde Süde
******ici Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen
nur ein Peitschenmuseum in der Nähe von Tübingen - Balingen

Grüße Jo.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Peitschenmuseum *hypno* *freu2* *top2*

Cpt. diga me JJ advocatus et frater diavoli quando, donde y como
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Folterinstrumente etc.
gibts reichlich in Rothenburg o.d. Tauber zu besichtigen.

Im Rm.Stuttgart wurden die glaub ich schon lang während der Kehrwoche entsorgt ,-)
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ganz Schwaben, dr Albraa, Albtrauf, Alb-Highway ond die Alb aa send vo Foltrinschdrumende auskehr'd?

Noi gwies edda: I wois vo

Blonza, Blóggaischd, Bloadr, Bloddervotz, Blenzelbeana, Blede Hubba, Besa ond oinr Ragall.

Cpt Mir könned elles außr Hochdeutsch JJ advocatus et frater diavoli a Nixle emma Bixle ond a goldigs Wartaweile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.