Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3619 Mitglieder
zum Thema
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..93
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mitspieler (Gummisklave)

Devoter Mitspieler (Gummisklave)
Welche devote Sie/welcher devoter (bi) Er hat heute Lust auf ein aufregendes Date bei uns? Du solltest devot sein und uns zu Diensten sein. Eigenes Latex/Lackoutfit wäre von Vorteil. Möglich ist vieles.
*****ann Mann
711 Beiträge
Satirischer Hinweis
Also was die Lady und der dazugehörige Herr (ein höriger Male-Dom - da schau her) - meinen ist wohl. devoter bi er oder eine devote sie in Lack-.Leder- oder Gummioutfit.

Denn:

Devote sind immer devot!

Mit einem Gummisklaven ist hiersicherlich keine Kondomtragende Made in Lack- oder Lederoutfithaut gemeint. trotzdem sind Kondome empfehlenswert. Das wird aber bwestimmt im Ermessen des Herrscherpaares liegen, ob sie Baresäue auf eigenes Risiko hin benutzen wollen.

einen auf das Madenvolk unter euch herabschauenden Gruß hinterlassend

euer ehrenwerter Master Kai M.

P.S. Würde man jede Aussage im Leben ernst nehmen, gäbe es kaum Humor auf der Welt. Kai Massenberg
******gel Mann
26 Beiträge
Zeit Lust und Latex hätte ich schon, aber dennoch lebt Ihr zu etwas zu weit weg von mir für einen einzigen Abend.
Eventuell ein anderes mal, vorausgesetzt es ist Interesse eurerseits vorhanden
grins
also ich finde es schlau hier Devote zu suchen, die auch devot sind, weil es hier viele Devote gibt die gar nicht devot sind ....
*lach...
und darüber hinaus auch etliche Leute, die mit den Begrifflichkeiten nichts anfangen können...
mir kommt es oft so vor, als ob man einfach ein Häckchen setzt, nur damit mehr im Profil steht *kopfklatsch*
*****ann Mann
711 Beiträge
Naja
Naja,

Fetischisten können auch Dominant oder submissiv sein, müssen sie aber ja nicht.

Aber diesmal ernst: Mir fiel auf dass wirklich viele - ich auch - Klischeedenker sind und oftmals irgendwo, etwas aufgeschnappt und dann alles in einem Topf geschmissen und a la quer durch die Erotik-Küche ihr BDSM-süppchen total durcheinander kochen.

Bestes Beispiel ist das wieder Beleben des Gor-Fantasy-romans und diesen dann in BDSM reinszustecken. Es gibt Parallelen und schon ist BDSM = Gor und Gor = BDSM.

Es gibt noch ander Klischeebeispiele - fallen mir gerade nicht ein - oh doch 10 Jahre singeldaseinThread u.a. hier in JC. - volles Klischeedenken - aber viel von uns habwen das und ich an vielen stellen auch.

Teilweise nützt es der eigenen Erotik - teilweise schadet es fast allen - insbesondere Neueinsteigern und Interessierten.
***va Frau
3.516 Beiträge
Ist es eigentlich nicht möglich, den Dating-Bereich so zu regeln, dass nicht unter jedem eingestellten Date jeder seinen Senf dazu geben kann?
*****ann Mann
711 Beiträge
Kostet extra!!!
Hättest du lieber Mayo oder Ketschup bzw. Schranke statt Senf?

Kostet aber extra!!!
********Land Mann
105 Beiträge
1. Klasse Inserat (Danke Button bei mir gesperrt)

2. Die erfahrung zeigt, das man lieber einmal zu oft "devot oder maso" im Text erwähnen sollte, als einmal zu wenig, es gibt leider genug User den man das Gesuchte deutlichst vor die Nase halten sollte.

3. Ich war eingentlich der Meinung das BDSM praktizierende sich gegenseitig Respektieren und nicht auf Kosten von Anderen B W U S S T Texte falsch interpretieren muss!

kopfschuettelnder Gruss
Chris
*****ann Mann
711 Beiträge
So ist brav
Ich sehe gerade einige Missverständnisse kamen auf - da der Ausgangsthread bereits verbessert wurde. S wie er jetzt ist ist er ja auch perfekt. Wie er vorher scheint chris nicht zu kenne - Schade - ansonsten hat Chris Recht. Wir respektieren uns untereinander komischerweise zu wenig. Das fiel mir leider auch auf.

Das war in der BDSM Szene einmal anders!

Also ich bin auch devot - sogar viel lieber als dominant aber ich habe das entsprechende Outfit nicht. Da nicht genug finanzmittel zur Zeit.

Sonst hätte ich die Herrschaften seperat angeschrieben.

Freue mich aber auf eventuelle spätere Treffmöglichkeiten

untertänigigste Grüsse le Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.