Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3619 Mitglieder
zum Thema
Als devote Zofe in der Beziehung leben19
Ich wünsche mir als devote Zofe in unserer Beziehung leben zu dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Nachfolgerin gesucht ...

**********ig123 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Devote Nachfolgerin gesucht ...
Evtl etwas ungewöhnlich, aber dennoch begebe ich mich auf die Suche nach einer devoten Sie für meinen ehemaligen "Herrn".
Nachdem ich mich für meine Beziehung, und gegen das weitere Versteckspiel, entschieden habe, ist er aktuell ohne Spielgefährtin ...
Wer Interesse an einer reinen Spielbeziehung mit einem
durchaus erfahrenen Herrn und Meister hat, darf sich gerne bei mir melden und ich werde ein wenig ausführlicher berichten, auf wen
Sie sich dort einlassen würde ...

Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlichst willkommen *zwinker*

Hier noch ein paar Eckdaten:
• bitte aus dem Bereich hsk,mk,Hamm,Münster und drum rum
• zwischen 20 und 35
• Figur weder ins eine noch ins andere Extrem
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Sollte ...
...sich Dein Ex-Herr nicht eher selber um sowas kümmern? Zumal die "Nachfolgerin" dann auch wüsste, auf wen sie sich einlassen würde? Nur mal so als Idee.
*nixweiss*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Interessante Idee
Du möchtest als guter Leumund deinem ehemaligen Herrn einen Vertrauensvorschuß verschaffen, damit Deine Nachfolgerin einen Eindruck bekommt, worauf sie sich einlässt.

Hut ab vor der Entscheidung, das zu posten.

Viel Glück N_E
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Bei den "Subs unter sich" gibt es so ein Thema schon länger und ich finde es grundsätzlich eine *top2* Idee.
Nett schreiben kann der größte Arsch, ob er sich auch verantwortungsvoll beim Tanz verhält, steht auf einem anderen Blatt.
Schwarze Scharfe gibt es nun mal und im BDSM möchte man sicher nicht an einen geraten.
Ich würde mir mehr dieser Empfehlungen wünschen!
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
@circulus
Schon auf den Gedanken gekommen dass es als Frau eine größere überwindung ist, sich bei einem Mann zu
Melden, sich zu treffen, wenn man keine Ahnung hat auf wen man dort trifft ?
Evtl unterhält man sich vorher gerne mit jemandem, der ebenfalls weiblich ist und schôn Erfahrungen gemacht hat mit dem potentiellen "neuen"
*zwinker*
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
@ N_E:
Von mir aus nennen wir es Vertrauensvorschuss...aber dann auch einen
den er sich verdient hat *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Meinem ...
...persönlichen Erachten nach ist es nett zu wissen, wie Erfahrungen mit dem Herrn sind, aber umso wichtiger finde ich den Herrn selber. Zudem liegt es wohl an ihm zu selektieren. Halte es daher recht unsinnig, wenn man als Sub "auf die Suche" geht.

Wie gesagt, ist ja sicherlich gut gemeint, aber welcher Herr nimmt denn von seiner Ex-Sub die Nachfolgerin an?
*nixweiss*
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Abwarten...
Natürlich hab ich nicht vor ausm Nähkasten zu plaudern. Nur Eckdaten und allgemeine Dinge... Treffen müssen sie sich schön selber und ich werde bestimmt nicht als Anstandsdame dabei sein
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Also ...
...ich würde "meine Ex" nicht nach einer Nachfolgerin suchen lassen. Da wäre ich schon eher selber initiativ.
*top*
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist der Mann...
Wie gesagt: jedem das seine.

Und natürlich weiß er hiervon. Und war nicht abgeneigt...
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Dann ...
...viel Erfolg. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es für eine "Nachfolgerin" wesentlich interessanter wäre, direkt Kontakt zu ihm zu haben - nicht erst mit einer Dame, welche positive Erfahrungen bekundet. Wäre ja wie ein Blind Date, wenn man später erst erfährt wer der Herr sein soll, oder?
*nixweiss*
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schwert mit 2 klingen!

ich möchte niemandem etwas unterstellen aber nur mal eine möglichkeit aufzeigen.

1. das ganze stimmt nicht und die te sucht eine frau für einen freund

was ich nun nicht glaube!!! aber es könnte sein

und 2. die te hat ihre persönlich guten erfahrungen gemacht und möchte das aus einer ehrlichen intention machen um ihren ehemaligen herrn zu helfen.

beides ist nicht wirklich gut denn die frau die nun mitbekommt das er gut ist und sich mit der te unterhält..und der te auch glauben schenkt, wird sich in zukunft auf genau daas berufen was die te von sich gegeben hat.

läuft was schief ist die te die gearschte...das ist mal fakt und das wird auch niemand voin der hand weisen können...auch wenn die te es wirklich nur gut gemeint hat.
Positiv denken...
Ich finde die Idee gut.

Letztendlich entscheiden sowieso der Herr und die "neue" Sub, ob es eine Spielbeziehung wird.

Es nimmt einer vielleicht eher unsicheren Frau die Angst und sie traut sich eher.

*ja*
Ich finde das auch gut. Man sollte nicht immer nur das schlechte sehen, sonder einfach, dass jemand jemanden anderem helfen möchte und das finde ich sehr gut und wird leider in unserer heutigen Gesellschaft viel zu wenig gemacht.

Einfach nur mal was für andere tun ohne selbst was davon zu haben. Das sollten sich so manche mal hinter die Löffeln schreiben.
******nig Mann
24.924 Beiträge
beides ist nicht wirklich gut denn die frau die nun mitbekommt das er gut ist und sich mit der te unterhält..und der te auch glauben schenkt, wird sich in zukunft auf genau daas berufen was die te von sich gegeben hat.

naja, wir wollen doch mal davon ausgehen, dass wir hier von erwachsenen menschen sprechen, die auch nach einer ersten empfehlung noch in der lage sind, sich ihr eigenes urteil zu bilden...

sicher mag das nicht bei jedem so sein, aber selbst wenn: ein umtauschrecht an die ex gibt es nun ohnehin nicht, wenigstens DAS dürfte allen beteiligten wohl klar sein! *zwinker*



ganz ehrlich: ich weiß nicht, ob ich das gut finden würde. auf der anderen seite würde ich in einem solchen fall vermutlich einfach sagen "ok, wenn du das möchtest, dann mach! ich lasse mich gerne überraschen!" ich sehe jedenfalls kein problem dabei, und dass sich im endeffekt niemand NUR auf diese empfehlung verlässt und sich die menschen dahinter immer noch kennenlernen müssen dürfte wohl auch jedem klar sein.

in diesem sinne finde ich, das ist einfach mal was anderes! was soll schon passieren? im schlimmsten fall findet sich niemand, aber verloren hat dann doch auch niemand was. schließlich kann er ja auch völlig ohne ihr zutun aktiv werden, das verbietet sie ihm doch nicht... *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Umständehalber abzugeben …
… kannte ich bisher nur von Dackeln, Hunden und anderem Klein- wie Kriechgetier.

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. - Stubenrein ist er ja wohl.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Rückgabe bei Nichtgefallen auch im Joy?
Früher nannte man da verkuppeln; oder? Aber was war damals so schlimm am Verkuppeln?

Ich finde es gut, wenn sich die Sub`s austauschen können und "die Neue" dadurch schon vorm ersten Treffen eine Idee hat, wie der Dom tickt.
Das bedingt natürlich auch eine Selektierung, nach Vorlieben. Steht sie nur auf Bondage und ist devot ohne Masoanteil, er hingegen schwingt ausschliesslich die Peitsche und ist Sadist, dann wird sich ein Treffen wohl erübrigen.

läuft was schief ist die te die gearschte...das ist mal fakt und das wird auch niemand voin der hand weisen können...auch wenn die te es wirklich nur gut gemeint hat.

Wir sind alle Ü18 und ein Treffen ohne Vorinformation ist bestimmt nicht einfacher, als diese geplannte Aktion.

Nochmal: Ich find es gut so einen Fred zu starten.
...
irgendwie menschlich... gehen wir oft nur von uns aus... was würden wir tun und was nicht... aber sollten wir nicht versuchen, uns in die Lage derer zu versetzen, die für sich diesen Weg gesucht und gefunden haben?... wir wissen doch, wie schwer es ist, eine prädestinierte sub oder einen prädestinierten DOM zu finden... insofern finde ich diese Idee sogar hervorragend... kombiniert mit einer scheinbar guten Referenz... sie sucht ja nicht für ihn heraus... die Selektion wird er schon selbst erledigen...

aussersich
Dies ist der Dating-Bereich!

Dates und Kontaktanzeigen sind nicht zu Kommentieren!

Wer also kein Interesse hat, einfach weiterklicken.

Über Sinn und Unsinn der Anzeige kann mit der TE per CM geschrieben werden.... jedoch nicht hier!

LG Krolock
(Mod-Team)
Also..................
Ich Persönlich finde diesen Aufruf auch mehr als fragwürdig .
Es klingt ein wenig wie Werbung und mal ehrlich welcher Dom lässt sich denn bewerben. Wenn er "so" gut ist weiß er glaube ich selber was er tun muss um wieder eine neue zu finde.
Was dich dazu bewegt diese zu tun weiß ich nicht , mein Dom würde sich so was verbitten .
Aber es gibt eben Dinge die ich nicht verstehe und nicht verstehen muss.
wünsche dir trotzdem viel Erfolg auch wenn ich bezweifle das dies von Erfolg gekrönt ist außer das sich Pseudo Sub`s melden und ob das im Sinne deines Dom ist .

@*******ich
wir wissen doch, wie schwer es ist, eine prädestinierte sub oder einen prädestinierten DOM zu finden...

da stimme ich dir zu aber wenn sie sich finden ist es dann nicht was besonderes ?

mir zeigt es doch nur wenn Dom und Sub sich suchen und sich dann auch finden , das beide etwas für getan haben sich zu finden und sich selber für ein andere entschieden haben.
Ist natürlich auch keine Garantie das der Weg der beiden lang ist.
Aber dann habe ich mich auf meine Gefühle verlassen und nicht auf die einer Werbenden ehemaligen Sub.

Gruß Sklavin Angi
**********ig123 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Weder
preise ich ihn an, noch lobe ich irgendwelche Fähigkeiten in höchsten Tönen.
Ich habe im Gründe GAR NICHTS gesagt, sondern lediglich die Suchenden Subs informiert, dass ein Dom auf der Suche ist, und es sich nicht um einen hau drauf Psychopathen handelt, dessen Sinn danach steht dich in irgendeiner Form in die Sch*** zu reiten.
Ich werde auch niemandem der mich anschreibt genaustens darüber informieren, welche Schlaghand die bessere ist, ob er mehr auf 5 oder 10 Meter Seil steht, ob er einen lieber Schlampe oder Drecksau nennt.
Ich bin lediglich die winzige Absicherung, dass nen persönliches Treffen glimpflich ablaufen wird und man nichts zu befürchten haben muss.

Und nun: bitte nicht weiter kommentieren ...
Da nette Worte leider nicht geholfen haben, haben wir uns entschlossen diesen Thread nun zu schließen.

Krolock
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.