Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11918 Mitglieder
zum Thema
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!62
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote Partnerin - Raum Kiel -

Suche devote Partnerin - Raum Kiel -
Hallo an die devoten, weiblichen Wesen der BDSM-Gemeinde!

Ich bin ein erfahrener Dom der vor einiger Zeit erst nach Kiel gezogen ist und eine ruhige, zuverlässige, sicher und diskret aber streng führende Hand bietet - auf der Suche nach einer devot veranlagten Partnerin, mit einem Faible für Latex, die sich vorstellen könnte mit mir eine längerfristige Beziehung aufzubauen, bei der es eben und insbesondere auch um diese -gemeinsame- Leidenschaft gehen wird.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Interessentinnen - an dieser Stelle das Antworten nicht vergessen!

theUrsus.
:D
Viel Spass und Erfolg *ggg* solltest nur die Strumpfhosen Fotos und Rüschenbilder entfernen ... Das sieht eher nach Sklave aus dr ne Domina sucht ...
solltest nur die Strumpfhosen Fotos und Rüschenbilder entfernen ... Das sieht eher nach Sklave aus dr ne Domina sucht ...

Hab' vielen Dank für Deinen besorgten Hinweis, Mann.

Hier meine Antwort:
Nö, warum?
Es gibt auch andere Spielarten der Lust zum Beispiel: "Rollentausch". Man muss sich ja nun nicht nur auf eine 'Schmalspur' festlegen oder festlegen lassen - das solltest Du aber als Teilnehmer dieses Portals schon erfahren haben.
Rollentausch?
Du redest von Rollentausch aber presentierst dich irgendwie nur in einer, sagen wir devoten Sklavenhaften Seite. Mir schwebt da doch ein gänzlich anderes Auftreten vor, selbst wenn zum switchen neigst.
Wie gesagt viel Glück bei der Suche.
Auch hier wieder...

Keine weiteren Kommentare zu einer Partnersuche!

Wer kein Interesse hat, einfach weiter klicken.

Krolock
(Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.