Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser "Chateau" in Südfrankreich

**********noise Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Unser "Chateau" in Südfrankreich
Wir leben seit einiger Zeit auf einem großzügigen Anwesen in Südfrankreich. *liegestuhl*

Kein richtiges "Chateau" aber mit 3 m hohen Decken, Kronleuchtern und 70 cm dicken Wänden & Holzbalken doch eine stilvolle Umgebung für einen SM Abend. Und der große uneinsehbare Garten lädt zu Outdoor-Aktivitäten ein *zwinker*

Über Besuch von gleichgesinnten Paaren (Er dom / sie dev) würden wir uns freuen.
hmmm - klingt verführerisch!

Ich werde mal meinen Top auf Eure page stupsen *zwinker*

herzliche grüße, Bella
*****aar Paar
24 Beiträge
Spielen in Südfrankreich
SM Abend in passendem Ambiente hört sich prima an.
Werden uns mal Gedanken dazu machen.
Der Urlaub steht ja auch noch bevor.

LG
SM+Spielzeug
!!...whow... !!
...also falls sich mir die passende Gelegenheiet und "SpielPartnerin" (ggrrr* ich hasse dieses Wort!) bietet, bin ich schnellstmöglich auf dem Weg zu euch *g*

VlG
derJ.ay
In welcher Form ist das gedacht? Als Party/Spielbesuch oder bietet ihr Räume als Ferinedomizil (Chambre d'Hote) an?
Es klingt auf jeden Fall sehr reizvoll.
*********handy Paar
1.202 Beiträge
In welcher Form ist das gedacht?

Exakt diese Frage trifft es. Davon hängt unser Interesse ab *g*
hmm....hatte es für mich als Feriendomizil mit -bei gegenseitiger Sympathie- Spielbesuch ausgelegt! ??

VG
derJ.ay
**********noise Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Re: Unser "Chateau" in Südfrankreich
In welcher Form ist das gedacht? Als Party/Spielbesuch oder bietet ihr Räume als Ferinedomizil (Chambre d'Hote) an?
Gedacht ist an eine private BDSM-Party. Zimmer zum Übernachten haben wir genug. Zu vermieten sind sie jedoch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.