Sado-Dom als Spielpartner gesucht (M/EBE/RO)
Buon Giorno, Kollegen,eine vielleicht nicht alltägliche Suche, but let's see...
Prolog: Wir haben durchaus etliche Kontakte zu Menschen aus der BDSM-Szene, sind aber mit den meisten bisherigen Spielpartnern nicht wirklich zufrieden, so dass ich als liebender Partner meiner Lebensgefährtin auf der Suche nach einem adäquaten, gerne dauerhaften Spielpartner für sie bin. Hintergrund, falls sich jemand wundert: wir haben natürlich eine Schnittmenge in unseren Neigungen, aber auch Breiche, wo wir nicht so kompatibel sind, dafür suchen wir uns externen Ausgleich.
Ich wünsche mir für sie (45/169/55) einen reifen (sagen wir mal ab 40J.), erfahrenen und nicht klammernden Sado-Dom. Du solltest schlagfertig, konsequent und hart sein und dies auch wollen, aber gleichzeitig auch eine entsprechende Dominanz, ein sicheres Auftreten, Stil und einen feinen Spürsinn für die Reaktionen einer im Spiel eher stillen Maso-Sub haben. Der BMI ist nicht so ausschlaggebend, aber über 30-33 sollte er auch nicht liegen.
Dieser Dom soll mich nicht ersetzen, aber ergänzen und meine Partnerin gerne auch alleine treffen und bespielen - allerdings nur im Rahmen von Sessions und Unternehmungen, das Privatleben ist tabu, eine engere Beziehung wird nicht angestrebt.
Meine schlanke, hübsche Partnerin ist BDSM-erfahren, sehr belastbar, hungrig, devot und maso, wobei der maso-Teil das größere Gewicht hat. Sie ist fast uneingeschränkt benutzbar, wobei wir "Benutzen" im klassischen Sinn des Wortes meinen - nicht, dass jemand jetzt denkt, benutzen hieße, sie einfach nur durchzuficken, das ginge am Sinn total vorbei, Sex ist eine nette Ergänzung, aber hat im Kontext des Benutzens nur einen kleinen Stellenwert, hier geht es tatsächlich um echten, gelebten BDSM. Keine Erziehungsspiele (das empfinden wir als albern), keine unnötigen Anreden wie "Herr" oder "Meister", keine Kinderspielereien, wir suchen einen dominanten Sadisten, der sie aber nicht nur als Stück Fleisch sieht, sondern sie als ganz besondere Spielpartnerin achtet; keine Einsteiger und niemanden, der sich aus dem "Lehrbuch" die Sache angelesen hat.
Du kannst sowohl allein mit ihr spielen als auch mit ihr auf entsprechende Parties und Events gehen, sie läßt sich natürlich sehr gerne auch vor den Augen anderer Zuschauer bespielen, auch Wifesharing ist möglich (Sex nur! safer). Sie spielt aber nicht zur Show, sondern lebt ihre masochistisch-devote Neigung ernsthaft aus.
Ich als ihr Partner bin über Treffs immer im Bilde und weiss Bescheid, sie ist frei in dem, was sie mit Dir tut, ab und an werde ich sicher mal bei Unternehmungen und Events dabei sein (in der Regel, ohne dass ich mich groß einmische), wenn uns der Event gemeinsam interessiert, doch ist sie wie gesagt auch alleine mit dem passenden und gewünschten Spielpartner unterwegs.
Epilog: Wenn Du als der möglichweise richtige Dom in Frage kommst, werden wir drei uns persönlich auf neutralem Boden treffen, damit wir uns kennen und einschätzen lernen.
Bitte nur ernsthafte Interessenten, die auch in der Umgebung M/EBE/RO leben, sich auch öfter mal Zeit für sie nehmen können und keine Beziehungsversteckspiele nötig haben, sondern im Falle einer Partnerin das offen und ehrlich leben können.
Lasziv-dominanter Gruß,
Count Ardour aka Didi