Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge sub sucht...

junge sub sucht...
Eine junge fast unerfahrene Sub sucht ihren Herrn und Meister...

Über mich:
Ich bin für vieles offen und möchte gern vieles Lernen. Natürlich bin ich etwas blauäugig und naiv, aber wer ist das nciht in meinem Alter.
Ich bin mehr devot als maso, wobei ich mir schon vorstellen kann spanking und der gleichen auch mit Gerätschaften ertragen zukönnen udn zu wollen.
Ich stehe so mehr oder weniger fest im Leben und möchte mir von einem Dom nciht darin "reinfuschen" lassen, d.h. ich habe mein eigendes Privatleben in sofern das ich keine 24/7 Sklavin udn der gleichen bin.
Ich bin gern bereit mit mehr als nur einer Person zu "spielen" auch Stammtische oder Clubs sind mir nicht ganz fremd.

Was ich suche?:
Ich suche einen dominanten Mann/Frau der mich erzieht und das Geschenk der Unterwerfung annimmt und es zuschätzen weis.
Ich suche keinen reinen Sadisten!
Einen offenen Mneschen mit dem man sich auch außerhalb jeglicher Sessions und "Spiereien" unterhalten kann.
Er sollte zwischen 25-40 Jahren sein und kein Anfänger.

Dominanz ... Härte ... Konsequenz ... Herz ... Wärme ... Nähe ... Zärtlichkeit ... Geborgenheit ...
Dominanz muss nicht nur den Köprer sonder vor allem den Geist und die Seele ficken ...
... der Geist ist die errogenste Zone am Körper ...
... manchmal ist es egal welche Haltung der Körper einnimmt ..
... wenn die Seele kniet ...
... Dominanz ist nicht jemanden auf die
Knie zu zwingen, sondern in ihm den
Wunsch zu wecken auf die Knie gehen
zu dürfen ...

Ich gebe gern weitere Informationen an personen die mich interessieren per PN weiter. Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt es bitte in seinen Post.

hochachtungsvoll

kleenerEngel
ich ...
...bzw wir(the_blacksouls) hätten interesse. melde dich einfach per nachricht bei mir(lady_blacksoul)
für alle bei denen ich zuweit weg wohne

ich ziehe in 2 Monaten in Richtung Köln!
*********amant Mann
36 Beiträge
bis dahin
kannst du, wenn du Lust hast, mal bei uns mitspielen und einen Eindruck gewinnen. Bei Interesse eine entsprechende Nachricht an mich.
Danke das du Passagen von mir verwendest, und Sie in deine Suchanzeige steckst, somit seh ich was Dir wichtig ist, das sollte es auch anderen....viel Glück weiterhin

LG
junge sub, klingt sehr verlockend!
Junge Sub hat gefunden?
das was Du schreibst liest sich interessant und ich / wir sind gespannt ob Du Dich meldest.

Liebe sonnige Grüße
*********piel Mann
29 Beiträge
Wir sind ein dominates Paar aus deine Nähe
Wir wohnen in der schönen Oberlausitz und gründen gerade den Stammtisch priSMa Oberlausitz der in wenigen Tagen in der SZ frei geschallten wird. Bis du dort auch Mitglied? Er sollte ein Anlaufpunkt für alle Interessiert in der Oberlausitz sein. SMler Fetischisten aller Art aber auch Gothic wo ja auch ein breites Spektrum SMler zu hause sind. Oh jetzt bin ich vom Thema abgekommen.
Wir suchen schon seit einiger Zeit eine devote Frau für Party besuche aber auch Aktivitäten außerhalb von SM. Ich bin seit ca 15 Jahren in der Szene und mein Frauchen seit ca 6 Jahren und ist Switscherin. Also sie weiß was sie dir antut.
...Umzug...
ICh habe bereits geschrieben das ich in 2 MOnaten umziehe deshalb wird es sich kaum lohnen ... leider
Na, kleiner Engel, wenn du willst kann ich dich bei deiner Ankunft hier in Köln ein wenig unter die Fittiche nehmen.

Den ein oder anderen Stammtisch und Laden hier kenne ich und im Bereich SM bin ich seit knapp 12 Jahren, mal mehr mal weniger intensiv, unterwegs.

Ob als reiner Tipgeber oder mehr kann man in Ruhe sehen.

Schau dir mein Profil an und melde dich wenn du dich darauf einlassen willst.
*******men Mann
11 Beiträge
Unterhaltung!
Hallo kleener Engel,

fängt das Spiel des Lebens nicht immer mit einer Unterhaltung, einem Gespräch, an?

Geht es nicht immer darum, dass man sich nur bei Sympathie (gegenseitig) "unterwirft"? Und wie weit liegen Lust und schmerz auseinander oder gehören Sie etwa zusammen und sind sich ganz nah?

All das gibt es zu ergründen und wie so oft, fängt "Wissen" mit experimentieren an, oder?

Hast du Lust?

Gerne höre ich von dir
********iv_m Mann
97 Beiträge
Gerne
aber du wohnst so oder so zu weit weg *zwinker*
*******men Mann
11 Beiträge
Wege
Was ist weit weg? Im 21. Jahrhundert? München für 99,-- € mit der Lufthansa? Curacao für 450,-- € mit KLM oder Köln mit nem Zug oder Auto?

Weit weg?
Für Einige, grade Jüngere, ist das viel Geld, Max.
Auf Dauer zu viel Geld.
*******men Mann
11 Beiträge
Geld
Genau das hatte ich nicht gemeint!

Es ging nur darum, mit dieser Verhältnismäßigkeit darzustellen, wie klein die Welt geworden ist!

Ich wollte niemanden zu nahe treten!
OK. *g*
Erfahrung und Erziehung
..Wenn du dich mal nach Berlin verläufst,
komm mal auf die überaus charmante, witzige und immer mit spannenden Leuten volle Party STOLZ UND DEMUT. Zum Beispiel am 31. August auf unsere GROSSE SOMMERAUKTION. Termine sind hier gepostet.

Viel Glück und Mut auf deinen Wegen!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Alternativen
Da du bald nach Köln ziehst wäre ein Stammtisch der SMJG bzw. SMutzig vielleicht etwas für dich. Da speziell für uns jüngere ausgerichtet, könntest du so auch jüngere [u40] Doms kennenlernen [da dies in sonstigen Lokalitäten eher meist nicht der Fall ist *räusper*] auch wenn mich nun die dich tüschtig anschreibenden Herrschaften hier wohl am liebsten in der Luft zerreichen würden. *zwinker*


LG
Arnatulliê

PS.: Viel Erfolg beim Umzug und der Suche!
...Vielen Dank!
Danke erstmal für die vielen Antworten und naja "MAils" *zwinker*
Ich glaube das versteht jeder das ich ne jedem Antworte und auch nciht jeden nehmen... Ist sehr viel und ich werde meine Wahl nciht via Joy treffen sondern bei persönlichen öffentlichen treffen...

@*******lie
Ich würde mcih freuen wenn du mir darüber mehr Infos geben kannst, da ich ja ncoh nciht vor Ort und noch keine Leute innerhalb der Szene dort kenne, schelcht informieren Wo Wie und Wann....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Passiert. Hier noch falls es jemanden interessiert:

Die Seite von der SMJG in der SZ:
https://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=DE50674a
Die Website von SMutzig:
http://www.smutzig.net/index.php/der-stammtisch


LG
Arnatulliê
Hier gefunden *ggg* http://www.smjg.org/
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Seit wann darf man den nicht mehr auf die SZ verlinken? o.O
Sowas wie "abwerben" ..... *g* denke ich
********0126 Mann
34 Beiträge
Hi süße Maus
hi bin aus Köln melde dich doch einmal wenn du hier wohnst. Frank
*******lie:
Seit wann darf man den nicht mehr auf die SZ verlinken? o.O
weil in der SZ die ganzen pösen perversen sich tummeln, und mit denen will man NICHTS zu tun haben^^

weil die sz eben ähnlich wie der jc gelagert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.