Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominaz stattessen Autoritär?DOM sucht Dich! Raum 42

Dominaz stattessen Autoritär?DOM sucht Dich! Raum 42
Ich suche eine Sklavin oder Sub die sich Ihrer Neigung und ihrer Stellung bewusst ist für eine dauerhafte Spielbeziehung die bei passenden Voraussetzungen auch weiterentwickeln kann. Von D/S, 24/7 bis hin zu ... ist alles möglich, natürlich nach abschprache.

Du solltest devot und masochistisch veranlagt sein,des weiteren erwarte ich das du direkt und ehrlich bist. Leidenschafft, Diziplin und Verlässigkeit ist das A&O für mich. Das selber bitte ich. Ich bin einfühlsam aber bestimmt und ich weiss was ich will und erwartet von dir.

Du solltest aus Wuppertal oder umgebung (+- 50 km) kommen. Ich bin besuchbar!Du sollst auch besuchbar sein!

Ob Anfängerin oder erfahren ist nebensächlich da du mit mir einen ganz neuen Weg im BDSM gehen wirst, da ich keinen Wert auf Show und Klischees lege.

Einzelheiten zu meinen Erfahrungen und Vorstellungen bekommst du in meinem Profil. alle vorlieben und erfahrung ist da aufgeliestet.
.
Du solltest zwischen 25 und 35 J. sein und aus dem Raum PLZ: 40 / 50 kommen

Es reizt mich der Gedanke und das Spiel zwischen Macht und Hingabe und die Leidenschaft deine Grenzen zu überschreiten und erweiter gemeisam.


Ich bitte auch ausbildung für Sklavin und Subs. Arbeit gern mit Paaren.Nach anfragen. ich freue mich auf eure mail. lg Master Anjuss
Überschrift fehlerhaft!Dominanz stattdessen Autorität!
ja ich habe gemerkt das die überschrifft mehrere fehler aufweist! würde schon darauf hingewiesen und ist in bearbeitung.danke unserem tolle mod team.das sagt nicht aus über den inhalt. das kann jedem passieren der vor 2 jahren nach deuschland ausgewandert ist und die sprache lernt.
Damit das geklärt ist; Dominanz stattdessen Autorität! danke für eure aufmerksamkeit!Wenn ihr ein problem damit habt einen text in italianisch portugiesich spanisch japanisch englisch (deutsch) *zwinker* dann zu verfassen kann ich euch dabei unterschutzen. MFG Master Anjuss
Da würde ich mich glatt bewerben tun weil das da überzeucht mich echt total voll. Welche Sprache tust du am besten schreiben tun?
sucht dir eine aus!
italianisch(Italien) portugiesich(Brasilien) (Portugal) spanisch(Spanien) japanisch(Japan)englisch( USA) bei alle diese länder hab ich schön länger gelebt als in Deutschland!(deutsch) also alle diese sprachen berrerscht ich. Aber ich bevorzuge gerade Deutsch. Nur so kann ich mein sprach verbesser. danke für den verständniss.
Is it possible to write in english?
yes
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Aber bitte nicht hier. *g*
********7_by Frau
502 Beiträge
Aber bitte meine Damen....
....weg mit der Peitsche und dem allseits gefürchteten Duden.

Er will doch auch nur spielen!

Schönes Gesuch, da wünsche ich mal viel Erfolg!!!!!
******_nw Frau
563 Beiträge
@ carpediem
Weisste.... Zu Dir fällt mir echt nix mehr ein. -.-
@Salted:
Horizonte sind eben teilweise sehr begrenzt, mach dir nichts draus...
...Mädels!!

weg mit dem StutenGebiss!

Und Hauptsache er sieht -mitsamt "toller Aura"- einfach gut dabei aus und kann ordentlich zuschlagen...anders kann ich mir etlich Paarungen "in der Scene" echt nicht erklären...

Er schafft das also bestimmt auch so!


Gutes Gelingen von meiner Seite jedenfalls,

derJay
Jay
Ich beisse keine Stuten, von Tierquälerei halte ich nichts.
OT
und ich mag auch Petplay. *ätsch

derJay
Komm nach HH und ich gehe mit dir als Pferd zum CSD, lächel
*******958 Frau
9.875 Beiträge
könnt ihr es bitte unterlassen
kontaktanzeigen zu zerreden
währe sehr angenehm

danke
lg
anaid (co-mod)
verwässer doch hier diesen thread nicht weiter und halt einfach an der richtigen Stelle mal die Klappe CdMHH! *zwinker*


EDIT: anaid war schneller

derJay
Date/ ausgehen 03.07.2013 wuppertal
ola ich suche eine weibliche begleitung für heute abend in wuppertal bei den B7 dark stop hat jemand interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.