Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM FUN Stammtisch DUS
54 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Düsseldorf

***um Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Düsseldorf
Hi,

gab oder gibt es bereits Ideen/Umsetzungen in Richtung Stammtisch in Düsseldorf?
Welche aus Joy heraus enstehen würde?

Ich konnte bisher keinen hier im Forum finden.

Cheerio,
Vivum
*******exe Frau
2.625 Beiträge
Im Schalander in D´dorf gabs mal einen. Ob der immer noch existiert, weiß ich nicht. Gut zu erreichen, nette Leute.

LG
*********fsoul Frau
1.655 Beiträge
Wir sind...
...auch nicht soooo weit wech!!!

LG von der Mistress
*********sons Frau
150 Beiträge
Daran ...
hätte ich auch schon länger in Düsseldorf Interesse. Leider scheint es das aber nicht zu geben. Habe nur eine Bondage-Gruppe gefunden, bei der ich demnächst mal vorbeischauen will.

Was es nicht gibt, könnte man notfalls aber vielleicht selber auf die Beine stellen. Was haltet ihr von der Idee? *zwinker*
Ich wäre definitiv dabei!
Habe in Neuss einen Single-Stammi ins Leben gerufen, was super funktioniert.
Könnte gerne bei der Orga eines BDSM-Stammis in hiesiger Region behilflich sein.
*********sons Frau
150 Beiträge
@Soulsista69
.... das klingt doch gut, wenn du damit Erfahrung hast. Wenn du lust dazu und auch etwas zeit hättest?

Wir können ja noch mal Stimmen und Meinungen abwarten, ob sich noch mehr interessierte hier finden. Aber ich würde gern mithelfen und wäre dabei.
Weitere Ausbildung
Suche dominante Frau die mich weiter ausbilden will als Sklavin!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gibt
es in düsseldorf nicht den havana pain club? *gruebel*
Na sehr gerne doch!
Wenn alle für Düsseldorf sind, schau ich mich mal nach einer Lokalität um.
Festzulegen wären dann der Rhythmus, also zB einmal im Monat, der Wochentag (Freitag, Samstag etc) und die Uhrzeit.
Und dann könnte es eigentlich schon losgehen...
@walhorn
Kennst du etwas was wir noch nicht kennen?
Dann immer her damit...

Also so wie ich es gesehen habe, ist der HPC eher etwas für die dekadenten Zigarrenraucher und ähnelt der Beschreibung nach mehr einem Gentlemans Club.

Unter einem Stammtisch stelle ich mir da eher etwas anderes vor muss ich sagen.
Aber - der nächste HPC-Termin ist wohl für den 12.09. angesetzt.

Man könnte sich das Ganze ja mal ansehen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Stammtischatmosphäre
hat für mich auch eher etwas rustikaleres, kleineren Rahmen. *ja* Mir fiel dieser HPC auch eher spontan ein eben. Ist da direkt an einem Bahnhof. Ich weiß nur, dass die Betreiber dem Thema BDSM recht aufgeschlossen sind. *zwinker*
*********sons Frau
150 Beiträge
Also .....
... ich kenn das HPC nicht und bin auch nicht grundsätzlich dagegen. Reden kann man ja mit denen mal. Nur wenn es ein Gentlemens-Club ist, sehe ich imaginär schon wieder die Schubladen aufgehen gegen FemDoms. Und dann bin ich raus .....

Aber wenn ihr mal nachfragen wollt, gern. Wer weiss .... vielleicht haben sie nen geilen Keller wo man nett in Stimmung kommt um sich zu Gesprächen inspiriert zu fühlen *g*
Nun ja - der Dresscode für die Damen lautet Abendkleid, frivol oder nackt.
Womit dann eigentlich alles gesagt wäre wie ich finde...

Auf einem Stammtisch möchte ich mich austauschen, nett quasseln...
Für alles andere gibt es Playparties.

Und ich mag mich viel lieber in Leder und Jeans...
*********sons Frau
150 Beiträge
Da ....
... stimme ich dir voll und ganz zu. Ich geh zwar gern mal stilvoll gekleidet aus, aber Frivol und nackt ganz sicher nicht *zwinker*

Und ich denke auch ein Stammtisch sollte eher wohlfühl-charakter haben. Eher leger, auf Austausch angelegt als auf aktives Spielen. Wenn sich leute darüber finden, die danach auch in ´Beziehung treten, prima - aber ein Stammtisch ist wohl auch mehr sachlich bis privat, um zu quatschen, sich Rat und Erfahrungen anderer anzuhören.
***ta Frau
1.817 Beiträge
DoMiRo
Auf der Webseite der Schlagzeilen ist in der Gruppenliste für Düsseldorf der Stammtisch DoMiRo (Dornen mit Rosen) aufgeführt.

http://www.schlagzeilen.com/ … 0und%20stammtische/DE_d.html
***um Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Moin...
meine Lieben....

Da kommt doch einiges an Ideen zusammen.

Ich schließe mich Moons_Lessons und soulsista69 an was den Stammtisch angeht.

Ich stelle mir einen BDSM-Stammtisch als räumliche Gelegenheit vor, in der ich mich mit Gleichgesinnten in ziviel und in lockerer wohlfühl Atmosphäre über Gott & die Welt und vor allem über BDSM austauschen kann.
***um Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@Catta
danke für den Einwurf.

Dann hätte ich schon mal die erste Station zum 'Hospitieren' *zwinker*

Der findet wohl alle 14 Tage, donnerstags ab 19:30 Uhr im Scotti´s (Christophstraße 2) statt.

Ich schreib die mal an und erkundige mich wann der nächste Termin ist.

Wenn ihr wollt poste ich den Termin gerne hier im Thread.
Stammtische
Guten Morgen,

als Düsseldorfer und SM'ler stolpere ich schon mal über die eine oder andere Veranstaltung...und kann daher auch kurz berichten:

Der Havanna Pain Club hat gerade Sommerpause und findet alle 4 Wochen an jedem 2. Donnerstag im Monat statt. Der nächste am 12.09. Ich bin mehr oder weniger regelmäßig dort, auch wenn ich nicht rauche und das Rauchen anderer auch nicht unbedingt geniesse. Aber für mich ist das zwanglose Beisammensein mit Sm'lern, verbunden mit der Möglichkeit, SM in der Öffentlichkeit zu geniessen oder zu zelebrieren immer sehr reizvoll! Und es gibt natürlich auch dominante Damen dort mit ihren Sklaven....auch in Leder oder Lack, wie immer die Vorlieben liegen! Eigentlich ist der Dresscode auch nur der Wunsch, dem alltäglichen etwas entgegen zu treten und daher wird da auch bei Herren sehr drauf geachtet. Ohne das ich hier jemandem zu nahe treten möchte, aber ich erlebe es immer wieder, daß gerade die Herren der Schöpfung meinen, Dominanz alleine innen würde reichen und daher kann Mann ja auch gerne in Jeans und T Shirt kommen. Wenn die anderen sich dann einem gewissen Kleiderstil angeschlossen haben, ist das immer unglücklich. Dafür gibt es dann eben den Dresscode...

Das "Dornen mit Rosen" Treffen im Scottis ist da eher völlig zwanglos. Da das Scottis eine normale Studentenkneipe ist, wird weder in Kleidung, noch in Handlung SM gefeiert! Man trifft eher alltäglich aufeinander und tauscht sich aus! Ich habe dort schon interessante und nette Leute kennen gelernt und war früher oft da, habe aber keine Ahnung, wie es zur Zeit dort zu geht...

Ich füge hier einfach mal einen Auszug aus der DomiRo-Seite ein zur besseren Information:

"..Seit Sommer 2001 gibt es in den DoMiRo (Dornen mit Rosen)– Stammtisch in Düsseldorf und er findet seit dem auch alle 2 Wochen Donnerstags ab 19.30 Uhr statt. Fällt der Stammtisch auf einen Feiertag! oder Weiberfastnacht!, dann findet der nächste erst wieder 2 Wochen später statt.

Der Stammtisch im Scotti's (Studentenkneipe auf der Christophstrasse 2)...ist für Doms und subs und was auch immer Für SM- Neugierige oder Profis.. auch für ein Blinddate wird er gerne genutzt. Doch vor allem von Smlern, die einfach nur Lust am klönen haben.
Hier darf man, kann man über SM- reden. Gute und schlechte Erfahrungen austauschen. Tips für Kleidungs- Spielzeugkauf und für Partys gegeben und bekommen. Wir reden aber auch über unseren Job, PC-Probleme oder anderen interessanten Dingen *zwinker*
Und manchmal blödeln wir einfach nur rum zugeb

Der meist gut besuchte Stammtisch hat –kein- Programm, daher muss auch niemand in die Runde eingeführt werden. Einfach vorbeikommen, schauen, mitreden. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen *g*

Ein Tip für Neue: Kommt lieber früher als später, dann ist es noch nicht so voll. Mischt euch unter... sich separat zu setzen iss nicht wirklich nah genug dran. Paare bekommen besser Kontakt, wenn sie sich nicht aneinanderklammern das kann man ja später nachholen.

Wie kommt ihr hin:
Die Haltestelle Christophstrasse für die 707, 701 ist direkt am Scotti´s

Für die, die mit dem Auto kommen: Das Scotti's befindet sich auf der Christophstrasse, Ecke Witzelstrasse und Werstener Strasse.

Bis bald dann in Düsseldorf *g*

..."

So, dann gibt es noch den SMART treffen in Bilk, den kann ich aber so gar nicht empfehlen!

Falls noch Fragen sind, bitte gerne...

Und ansonsten ein verdammt heisses Wochenende Euch allen...

Jens
*********sons Frau
150 Beiträge
Habe ....
dem DoMiRo mal eine mail zugeschickt und angefragt, ob es noch aktuell ist.
Wenn ja, kann man ja mal schauen ob es passt.

Danke Nikita6 für deinen ausführlichen Beitrag. Wenn in dem Gentlemenclub auch weibliche Doms akzeptiert warden, gut zu wissen als generell Adresse um mal SM mäßig in Düsseldorf auszugehen. Ich suche nämlich schon ne weile .... aber kenne auch kaum leute in Düsseldorf die in der BDSM Szene aktiv ausgehen. Hätte noch jemand lust das demnächst mal anzuschauen, vielleicht mit mir zusammen? Ich geh ungern alleine weg. *zwinker* Wer lust hat, meldet auch hier oder per PN für näheres.

Allerdings denk ich weiterhin hört sich das DoMiRo mehr nach nem umgänglichen/ legeren Stammtisch an.
*******ctum Mann
105 Beiträge
nächster Domiro Termin ist
am 8.8.2013, dann am 22.8. etc.

kannste in der SZ sehen, da hat der Stammtisch ein eigene Gruppe.

P.S. Kann mich meinen Vorredner anschließen. Lockerer Kreis, jeder ist willkommen.
Es wird über alles gequatsch, manchmal auch über BDSM Themen *zwinker*
*********sons Frau
150 Beiträge
@male_dictum
... MANCHMAL auch über BDSM??? *lach* ich dachte es sei bei solchen Stammtischen so, das man bevorzugt über das Thema redet und nur MANCHMAL über was anderes.

Um mich über die Bügelwäsche oder die Supermarkt-Angebote zu unterhalten, brauche ich eigentlich weniger einen BDSM Stammtisch *g*

Am 08. kann ich nicht, aber vielleicht am 22. August.
*******dor Mann
6.018 Beiträge
Habe ...
auch Interesse!
****Y61 Frau
117 Beiträge
HPC...
...ich finde den Havanna Pain Club, wie schon erklärt sehr angenehm. Dort bin ich fast regelmäßig. Es hat etwas sehr angenehmes, die Männer im Anzug und die Frauen im kleinen Schwarzen. Leider ist die Location ein wenig herunter gekommen, aber die Gäste sind sehr angenehm

Sonnige Grüße
Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.