Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte junge Sub gesucht

Eines von Vielen.
*********ondon Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhafte junge Sub gesucht
Hallo,

ich lebe das Leben eines dominanten Mannes nun schon seit über 20 Jahren. Ich habe langjährige Beziehungen geführt und mein Leben war immer spannend und aufregend.

Nachdem sich in meinem Leben nun so einiges verändert hat, bin ich auf der Suche nach einer Sub, die Interesse an mehr, als nur einem Spiel hat. Erfahren brauch sie überhaupt nicht sein. Es wird mir eine Freude sein sie mit behutsamer Konsequenz zu dem zu machen, was sie selber schon immer sein wollte.

Bei aller Dominanz bin ich ein sehr führsorglicher Mensch, der die Menschen, die ihm nahe stehen beschützt und behütet.

Ich strebe eine dauerhafte Bindung an, die Beide mit Freude erfüllt.

Alle weiteren Fragen bitte an mich.

Ian
*******958 Frau
9.875 Beiträge
beiträge die nicht der kontaktaufnahme dienten
werden und wurden gelöscht
bitte beachtet den eintrag dazu auf unserer pinnwand:
BDSM

danke
gruss anaid (co-mod)
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nochmal aufgeräumt - aus exakt dem gleichen Grund wie meine Kollegin anaid

(ich finde es schon ein wenig frech, direkt nach dem Posting von anaid wieder eine off-topic Post zu setzen, nur mal so am Rande
*nein*)

HAL
Mod
Eines von Vielen.
*********ondon Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Soviele
Soviele Menschen haben sich diese Anzeige angesehen. Soviele haben sich positiv geäußert.

und doch... niemanden hat es ernsthaft interessiert. Doch zu tiefgründig? Oder zu einschüchternd oder...?

Mich würde es interessieren, warum die, die es ansprechen sollte, nicht den Mut gefunden haben sich direkt bei mir zu melden.

Viele Grüße

Ian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.