Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sub sucht Domina

*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Sub sucht Domina
Hey hey...

Ich bin Claudia, 160cm groß, 55kg schwer und 22 Jahre jung und suche hier eine Domina, eventuell auch ein FemDomPaar...

Ich habe einen Herr, sehne mich aber sehr nach der Unterwerfung durch eine Frau; wobei ich aber gleich dazu sagen muss, dass er wahrscheinlich anwesend wäre oder auch ein Pärchenabend mit einem FemDomPaar möglich wäre *g*

Ich verzichte jetzt auf großartige, rhetorische Zeilen und zähle die Facts auf *ggg*

*keine argen Sadisten! Noch keine körperlich schmerzhafte Strafe der Welt hat bei mir irgendetwas bewirkt; eher noch den Sturschädel gestärkt. Da muss man (frau) schon anders kreativ werden, wobei der Herr sicher behilflich ist wenn nötig.

*möglich ist: D/s in jeder Form, Dehnungsspiele (Doppelfaust geht noch nicht ganz, aber das wird schon noch *g* ), NS, Bondage/Fesseln, Spanking...

*geht nicht: Schläge auf die Schwangerschaftstreifen, KV, Nadeln, Demütigung (Ich erwarte als Sub geachtet zu werden und nicht beschimpft...)

Die Sympathie sollte schon stimmen, da ich mich nicht jedem unterordne. Wenn sie allerdings passt, wird kein Wünsch, solang er ausführbar ist, unerfüllt bleiben. Strafen werden in dem Fall auch kaum nötig sein, da es mein größtes Verlangen ist meinen Herrn/Herrin glücklich zu machen.
Ich diene auf meine Art und erwarte, dass mir Achtung und Respekt entgegen gebracht wird, dafür gebe ich mich mit jeder Faser meines Körpers und meines Seins hin.

Prinzipiell wäre auch ein Treffen mit mir allein möglich, lässt sich von meiner Seite aus aber schlecht organisieren --> Kinder und definitiv keine passende Location. Ich würde daher also gern Philips (der Herr) Wohnung dafür nutzen, da sie auch so einige architektonische Highlights bietet, die sich gut für Fixierungen eignen und außerdem lasse ich mich dabei gern fotographieren oder filmen (natürlich nur wenn die andere Beteiligte einverstanden ist), was er übernehmen würde und einen Schwanz in Reserve zu haben hat ja noch nie geschadet. *g*

Der Herr würde natürlich eine kurze Einweisung geben wie man mit mir umgehen muss und, wenn nötig, beim Bondage behilflich sein.

Also wenn sich ein Frau (wünschenswerterweise unter 40 und mit normalen BMI) angesprochen fühlt, bitte ich um eine Mail.

LG

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.