Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2242 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpielzeug aufbewahren

****th Frau
4.843 Beiträge
Mein Sexspielzeug liegt im Nachtschrank. Oder heißt das Ding Nachttisch?

Meine SM-Spielsachen hängen ganz dekorativ im Schlafzimmer an der Wand.
meine liebsten Spielsachen und SM-Folterwerkzeuge befinden sich an den Enden der Arme meines Lovers sowie in seinem Mund.......

Hände und Zähne.....*sabber*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.000 Beiträge
Zu dem Thema gibt es ausreichende Threads mit guten Tipps. Einfach mal in Ruhe suchen, statt gähnen.
aufbewaren
ja ja das alte thema
wir sind da ganz einfach gestrickt siehe bild
wir hängen alles in unsern spielzimmer auf
gg
denn unsere kinder sind groß
bei kleineren kindern gibt es tolle ideen ein von außen normaler schrank
und mit ein paar griffen ist ein aufbewarungsschrank für spielzeuge dahinter
und keiner merkt es das da eigendlich zwei schränke in einen sind

ich hatte mal so einen schrank in einen forum gesehen und fand es einfach nur klasse

aber tut euer spielzeug einen großen gefallen gerade was eitschen und bull.whips angeht rollt sie nicht zusammen und laßt sie über monate so
damit könnt ihr sie kaput lagern
und das wollt ihr ja bestimmt alle nicht

keiner tip am rande
sollte es mal so sein das ihr keine andere möglichkeit habt als sie im aufgerollten zustand auf zu bewaren

öffters mal die sachen raushollen und ausschlagen
und anders wieder aufrollen

man weiß ja nie was zb in einer bull.whip als innen marteial ist
meine sind alle aus vollleder


viel spaß und schönes we

lg
klaus
*******ner Mann
224 Beiträge
Mein Zeug, Seile und ein bisschen Kleinkram, wird in einem Tuch oder einer Kiste im Kleiderschrank aufbewahrt. Am Deckenhaken hängt ne Art Hängesessel. Ist aber auch ne WG und mein Mitbewohner weiß prinzipiell Bescheid.

Mit Kindern würd ich, wie quasi alle anderen hier, ein abschließbares Örtchen im Kleiderschrank oder so bevorzugen. Aber wie kannst du gleichzeitig an Menschen in 2-Zimmer-Wohnungen und an Menschen mit Kindern denken? Oder meinst du, Viele, die mit ihren Kindern in einer 2-Zimmer-Wohnung leben, praktizieren dort SM?

Ansonsten, so unberechtigt dieses Video auch war, ich fands (nicht in diesem Kontext, sondern prinzipiell) lustig :DD.
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit der Waffentasche war übrigens ernst gemeint ...
wow, HAL9000
passt jetzt zwar nicht zum thema, aber einfach toll *g* sooo viele schöne/böse sachen *grins* *top* *love*
lg sensimilia
Das mit der Waffentasche war übrigens ernst gemeint ...

Ich weiß.

Du erwähnst das mit deiner Schiesserei nur so oft und gern. *lol*
***sw Mann
173 Beiträge
Du erwähnst das mit deiner Schiesserei nur so oft und gern.

Mit der Waffentasche zu einer Schiesserei *lol*. Willkommen bei Indiana Jones *peitsche*


Entschuldige der musste einfach sein *sorry*

*zumthema*
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
V_S_O_P: du solltest bei Deinen Sottisen besser zielen: mit Schießereien habe ich nichts zu tun und besitze auch keine Schusswaffe.

Ich nutze lediglich eine Waffentasche ...
Aber das weißt du ja. Für eine nette Pointe opferst du ja gerne jede Wahrheit, nicht wahr?
Ich schreibe nur wie das was du schreibst auf mich wirkt. *nixweiss*

Nämlich als ob du dich damit interessant machen willst.
Womit ich bestimmt völlig falsch liege *g*


Ob du nun eine Waffe hast oder eben doch nur die dafür vorgesehene Tasche musst du doch wissen - nicht ich. *schiefguck*
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
****O_P:
Nämlich als ob du dich damit interessant machen willst.

Das sei Dir unbenommen, dass Du das denkst.

Aber, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

So, nun aber wieder zurück zum Thema, bitte.
********Lady Frau
4.705 Beiträge
Boh, diese blöde Anmacherei geht mir tierisch auf den Puffer. Könnt Ihr das nicht einfach mal lassen? - Man bekommt die Nachricht, dass es einen neuen Beitrag gibt, will was zum Thema lesen und ärgert sich über persönliche Angriffe untereinander. Das ist aber in allen Threads so - nicht nur hier. Wirklich nicht schön
@****ata

Du hast Recht.

Wäre ich Gruppenmod, ich wäre auch bedacht das Thema aktiv voran zu treiben.
Mit motivierenden andere inspirierenden Beiträgen. *g*

Worum gings nochmal ? *mrgreen*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Fröhliches Domgeplustere hier.

Anfangs hatte ich meine Belustigungs- und Erheiterungsutensilien in einem schwarzen Lederkoffer, so einem, wie wir Jungs seinerzeit mit 16/17 alle todchic als Schultasche fanden, während wir von einer steilen Karriere in der Hochfinanz oder auch Hochdominanz träumten.

Meine längerfristigen Streichelgeräte nahm ich für unterwegs in der klassischen Planrolle mit, die ich im Keller aus meinen früheren Architekturstudenten wiederentdeckte und wiederbelebte, als ich von einer steilen Karriere als internationaler Stararchitekt träumte.

Heute hab ich alles, was ich brauche, in einer kleinen Tasche in der Größe eines Kulturbeutels. Da ist meine ganze Kultur drin, auch wenn ich manchmal darin rumkramsen muss, um unter all den Ketten die richtigte Länge zu finden.

Und falls ich mal wieder von einer steilen Karriere als Superdom in einem angesagten Club träume, dann suche ich mal nach der Art von ungewöhlicher Tasche, die ich neulich bei einem jungen Mann im Zug gesehen habe...
********Lady Frau
4.705 Beiträge
Haha, der mit der Tasche war bestimmt mein Dom.....................
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wenn dein Dom höchstens die Hälfte deiner Lenze zählt, gut möglich... *lach*
********Lady Frau
4.705 Beiträge
*ja*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Dann flüster mir mal, wo er das tolle Teilchen her hat, Lady, und wie es sich "offiziell" nennt.
Der junge Mann im Zug war mir zu schnell entfleucht, bevor ich ihn befragen konnte.
*****n_N Mann
9.700 Beiträge
Abschließbare Alukoffer sind Kindersicher...nur wenn man sie mal vergisst abzuschießen rennt der Sohnemann schon mal unerwartet mit Peitsche durchs Wohnzimmer...netter anblick *lol*



Iwi schrottet sich die Gruppe seit geraumer Zeit immer mehr...Die Mods stehen wohl nur obligatorisch auf der Startseite...traurig, traurig...
*****n_N:
Iwi schrottet sich die Gruppe seit geraumer Zeit immer mehr...Die Mods stehen wohl nur obligatorisch auf der Startseite...traurig, traurig...

Nö..... aber die können ja nicht überall sein..... dat Baroness(chen) kämpft halt an allen Fronten.....*mrgreen*

mein Bauch tut vom Lachen schon weh.... wo kann ich Schmerzensgeld einklagen?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
In Wirklichkeit
ist es natürlich so...

...dass ich meine Kollektion von 19 erlesesten Peitschen aus feinstem Bisonleder, meine in der Welt des ihren suchende Sammlung von Klammern aus 6 Jahrhunderten und die von Hand nach traditionellen mündlichen Überlieferungen von mongolischen Khanfrauen geknüpfen Seile, nicht zu vergessen natürlich die Kollektion von Ketten aus alchemistisch gewonnenen seltenenen Erden...

...in einer eisenbeschlagenen Seemannstruhe aus dem späten 16. Jahrhundert, die der Legende nach Francis Drake und John Dee gehört haben soll und die mit Schlössern eines berühmten und sagenumwobenen italienischen Schlossmeisters der Renaissance und Mitglied einer derart geheimen Loge, dass ich ihren Namen auch unter Folter nie nennen würde, beschlagen ist...

die von vier Sklavinnen aus allen Himmelsrichtungen an den Ort ihrer jeweiligen Bestimmung getragen wird.
Wir haben...
... unser Spielzeug in einem "Schrankkoffer" (schaut bei Ebay unter Schrankkoffer, bzw. Überseekoffer).
Dort "hängen" die Gerten; für die anderen Spielzeuge sind Fächer vorhanden, und das Ding ist auch noch abschließbar und sieht gut aus...
******ier Frau
38.347 Beiträge
Iwi schrottet sich die Gruppe seit geraumer Zeit immer mehr...Die Mods stehen wohl nur obligatorisch auf der Startseite...traurig, traurig...
Das sehe ich aber nicht so. *nono*

Nö..... aber die können ja nicht überall sein..... dat Baroness(chen) kämpft halt an allen Fronten.....*mrgreen*
Hm, da ist was dran. *floet*

zum Thema:
*haumichwech*
...in der Mülltüte... *roll*

Meine persönliche Meinung:
Ich habe so ganz leicht den Eindruck, dass der Herr TE nicht ernsthaft am Thema interessiert ist, sondern es enorm genießt, wie viel (nagative) Beachtung er hier bekommt...
****000 Mann
19.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lassen wir doch einfach die gemutmaßten Intentionen weg und diskutieren die Frage, nämlich die der Aufbewahrung.

Unabhängig von allem anderen Drumherum dürfte die nämlich durchaus den einen oder die andere Leser/in interessieren ..

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.