Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
688 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Coburg - Franken

Stammtisch in Coburg - Franken
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mal auf unseren Bdsm Stammtisch in Coburg aufmerksam machen.
Ein Treffen in gemütlicher, öffentlicher Atmosphäre für Gleichgesinnte zum kennenlernen, reden und austauschen.
Wir treffen uns alle zwei Wochen an einem Dienstag Abend und freuen uns immer auf neue Leute. Zumeist geht's bei uns auch ganz lustig zu *ggg*
Wer Fragen hat, einfach bei Stundenmann oder mir nachfragen oder direkt über die Homepage

http://www.Knotenpunkt-Coburg.de

*peitsche*
eine...
...Gästeliste wäre gut! Und nach Möglichkeit hier...*liebguck*
nette Gesprächspartner...
Eine GästeListe ist absoluter Unfug für einen Stammtisch, bei dem es vor allem ums reden und kennenlernen geht.
In der Sz kann man sich zwar eintragen ob man kommt, bringt aber auch nichts, wenn dann so Mitglieder wie du, Awake, einfach nicht auftauchen trotz Eintrag in jene Liste.
Da ist es mir tausendmal lieber, ich hab einfach nette Gesprächspartner, die nur ums reden kommen, statt welche, die nur erscheinen wenn für sie jmd interessantes auftaucht.
Wir hatten heute Abend auch wieder einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend und freue mich immer, wenn auch jmd unangemeldet kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.