Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf Sub

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ja nicht bedeuten muss, dass alle das so erleben und so praktizieren. *g*
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Alle sicher nicht - es wird sicher auch ein paar Ausnahmen geben die sich Gedanken um ihre Verantwortung fürs Gegenüber machen....

Bist du schonmal auf einem typischen Park-Fick-Treff-Platz oder an ähnlichen Orten gewesen?? Da suchste aber schon lange nach deinem verantwortungsbewussten und respektvollen Umgang.....
*********under Frau
4.365 Beiträge
Könnt Ihr das nicht privat ausdiskutieren und zum Thema Kampf-Sub zurückkommen?

Ich habe es nun vergeblich einige male versucht mit meinen Beiträgen, denn der Thread wird langsam unübersichtlich und langweilig.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******itch

Auf Parkplatztreffs war ich noch nicht, nein. Aber ich war schon auf Events, wo es rein um den Spaß an der Sache ging und nicht um Verbindlichkeit. Ich war dort auf Antrieb meines Partners, ich selbst wäre allein nicht selbstbewusst für so etwas. In seiner Begleitung und unter seinem Schutz fand ich diese Abende immer sehr aufregend und sie gehören zu den erotischsten Dingen, die ich überhaupt erlebt habe. Allerdings ist das der Präsenz meines damaligen Partners zu verdanken gewesen, dem es sichtlichen Genuss bereitete, mich in Interaktion mit anderen zu sehen, der mich aber nie allein und nie aus den Augen ließ. Das ist für mich ein Beispiel dafür, wie sich sexuelle Ausschweifung und Verantwortungsbewusstsein optimal miteinander verbinden.

Ich gebe Dir aber insofern Recht, dass solche Umstände sicher nicht bei allen Arten von Veranstaltungen gegeben sind.

Sorry, @*********under, ich wollte gern noch die Frage beantworten, die mir gestellt wurde. Meinethalben jetzt gern back to topic.
Was macht eigentlich so der TE?
*kaffee*

Ist ja ganz unverantwortlich, sein Threaddi so im Stich zu lassen.
*spank*
*********Kerl:
*spank*

aber er hat es drauf andere gut zu beschäftigen *zwinker*
Hat er nicht, denn die beschäftigen sich gar nicht mit ihm, sondern haben eigene Themen.
*klugscheisser* *kindergarten*
*liebguck* *frieden*
*****uns Mann
4.072 Beiträge

aber er hat es drauf andere gut zu beschäftigen

Denke mal seine Sub hat ihn im Schwitzkasten oder in der Beinschere und er
mag´s uns nicht sagen, dass er mittlerweile ins andere Lager konvertieren
möchte, weil er die Faxen mit ihr einfach dicke hat.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So gesehen wurde immerhin niemandem geschadet bisher. *g*
*****uns:
Denke mal seine Sub hat ihn im Schwitzkasten oder in der Beinschere und er
mag´s uns nicht sagen, dass er mittlerweile ins andere Lager konvertieren
möchte, weil er die Faxen mit ihr einfach dicke ha

der Arme *fiesgrins* will ihm denn keiner helfen *grins*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hilfe eilt …
*superman*

Wer - wie - wo????

Ach so … neee, die wollen doch nur spielen *zwinker*

*steinwerf*

Lieben Gruß,
Kal
Nun ist schon viel geschrieben zu diesem Thema, aber mir ist auch gleich in den Sinn gekommen, das sie vielleicht einfach keine Sub ist. Nur so eine Idee von mir...
**********child Mann
1.078 Beiträge
@SteveDO76
Sorry für die Kritik, ABER
Foren werden unter anderem so lang und unübersichtlich, weil Leute ihren Senf unbedingt dazugeben müssen und noch nichtmal bis zum 1.!!!!! Beitrag gelesen haben:

Novotna:
Vielleicht ist sie einfach keine Sub?

Man hat sich sogar 8 mal bei Ihr dafür bedankt. Ist also auch nicht so, dass Ihr Beitrag unbeachtet blieb. *anmach*

Ich weiß ... sie werden auch so lang, weil es Meckerköppe wie mich gibt. *schaem*
Genauso ist es *g* Und keine Sorge, den Beitrag hatte ich gelesenen.

Aber danke für die Info.
**********child Mann
1.078 Beiträge
Ja klar, gerne!

Na dann Gratulation zu Deiner Idee!
******ier Frau
38.662 Beiträge
@crossbone_child
Hör auf zu motzen!
streng-guck

(...sagt die wilde Kampfsub wolfsgier, verbunden mit den besten Wünschen für mehr Zufriedenheit und inneres Glück!) *ninja*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
ja, ja ... diese Widerreden
Hi, dann wollen wir uns mal ins Getümmel werfen ...

Das mit dem Widerreden kennen wir auch sehr gut. Die Dicke hat ja erst unlängst erkannt, dass sich unser Leben D/S nennt, nachdem wir erst über 30 Jahre verheiratet sind. War es die Neugier, auf das ewige Außerhaustun vom Micaschi, war es der dritte Frühling - Fakt, die traditionelle Geschlechterrolle hat plötzlich einen Namen, nämlich "Sub" und "Dom" *lol*

Und als gebüüüldete Frau greift man natürlich nicht allein auf das zurück, was der werte Herr für richtig und angemessen hält - nein, man geht ins Internet und besorgt sich auch noch Bücher (das sind diese komischen Dinger mit ganz vielen Seiten und meist mehr oder weniger schwarzer Pappe drumrum).
Und schon haben wir die schönsten Widerreden, weil ja natürlich in den Büchern alles gaaaanz anders drin steht. Da kommt der Herr schon mal in Erklärungsnot. Schlimmer noch, verflixt und zugenäht, der ist sogar gezwungen, sich bei einigen Fragen selbst mal zu informieren ... Wissensvorsprung hat noch nie geschadet.

Also zurück zum Eröffnungsthread: So sehr mir so mancher Widerspruch auf den Zeiger geht, weil er meine ganze in Jahren mühsam außer Haus angesammelte "Erfahrung" ins Wanken bringt - ich sehe meine widerspruchssehlige Sub-Ehefrau vor allem als Herausforderung, gemeinsam Spaß zu haben. Solltete der Themenstarter auch mal versuchen.

PS: Sorry, wenn wir einfach mal so ins Thema reinspringen, ohne alle Antworten zu lesen, aber so kommt man manchmal auch auf den Ausgangspunkt zurück *smile*
*********umbar Paar
268 Beiträge
Kampfsub?
Es kann nur eine geben!:-)
*top* *haumichwech*
*********umbar Paar
268 Beiträge
Lach... ich liebe das Joyteam...
muss man bei Bildern in Zukunft ein MAKING OF beifügen, dass man gleich mit beweist, dass das Bild von einem selber stammt?
*gg*
Steht so in den Richtlinien... *roll*
*********umbar Paar
268 Beiträge
Lach...
ich sag jetzt mal lieber nix dazu....
Ist eben DEUTSCHLAND!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich hätte auch gern …
… so einen Dildo …

(Sorry für den OT)

*zumthema*

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.