Uiuiui …
Da ist aber jemandem etwas über die Leber gelaufen …
@
http://www.joyclub.de/my/858514.bella4264.html
Mir scheint, da hat jemand eine starke Übertragung (= ein Ereignis, dass nicht verarbeitet wurde und dass die Gefühle zu einem ähnlichen Thema wieder einbrechen lässt, meist in intensiverer Form) … aber nun mal langsam.
Wo steht drin, dass sie beleidigend geworden ist? Und das es unter der Gürtellinie war steht da auch nicht drin … kennst Du die Personen vielleicht?
Das andere ist, dass ich wahrscheinlich so ähnlich ticke … wie die Kampfsub …
Ich mag es sanft geführt zu werden … (ist alles andere als Kampf) und wenn man mir den Kampf ansagt, dann mache ich mit - ist für mich so etwas wie eine Herausforderung …
Ich bin allerdings Switcher … Ich mag beide Seiten …
Nebenbei - Sanft dominiere ich auch. Ich bin höflich und nett zu meiner Sub und kann, wenn sie darauf nicht reagiert, verbal und körperlich so reagieren, dass sie keine andere Wahl hat, dies zu tun. (Natürlich schlage ich nicht über die Strenge - alles innerhalb der Grenzen, die gesetzt worden sind oder die wir festgelegt haben). Nichts desto trotz mache ich es in einem sehr netten Ton. Ich umschreibe es als "Gentledom" oder natürliche Dominanz.
Deshalb kann ich sie allerdings verstehen …
Bitte sie doch einfach mal, etwas zu tun. Und erkläre Ihr doch einfach mal - in netter weise, dass wenn sie es nicht tut, Du sie "leider" bestrafen" musst. Oder wenn sie die Aufgabe besonders gut erledigt, Du sie sogar belohnst. So hat sie die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob sie eine Strafe will oder nicht …
Wichtig ist allerdings, dass Du bei Ihr bist, dass Du nicht nur "Dein" Ding durchziehst, sondern sie auch integrierst.
Und mal eine allgemeine Frage, die mir auf der Zunge brennt:
Wieso kann man sich in einem Club peinlich verhalten? BDSM ist immer so definiert, dass es keine Definition dafür gibt (abgesehen von der Richtung, die es beinhaltet). Jeder hat sein eigenes BDSM … angeblich. Wenn aber jemand mal eine etwas merkwürdige Konstellation hat, dann wird es direkt peinlich. Warum?
Ich kenne einen Dom, der seine Sub einfach nicht unter Kontrolle hatte, weil er nicht "dominant" genug war … er konnte Dominant spielen, war es aber nicht wirklich. Sie hat ihn untergebuttert …
Warum hat sie ihn blamiert? Weil sie auf einmal die Zügel in der Hand hatte? Na und? So ist das Spiel …
Es geht doch nicht darum, den anderen zu zeigen, wie toll ich doch bin, sondern darum, dass es mir Spaß macht. Und wenn es nicht funktioniert, dann kann ich halt nicht mit der Person spielen. Dann breche ich entweder ab oder aber lasse mich dann dominieren …
Ach ja, zum Thema "Beleidigen":
Beleidigungen sind immer ein Ausdruck dafür, dass die Person sich nicht weiter wehren kann. Dieser Person sollte man eher helfen, als zu unterdrücken …
(Auch Leute, die Beleidigung als Mittel für Aufmerksamkeit benutzen brauchen Hilfe, denn es gibt auch positive Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu erzeugen …)
Lieben Gruß,
Kal