Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung

****ale Frau
4.612 Beiträge
Spassbremsen, oder was?
Wäre ich in der Nähe, ich würde die Peitsche einpacken, mitkommen und das Ganze als amüsantes Spiel nehmen. Und wenn Ihr alle meint, jetzt einen auf "leicht beeinflussbar" machen zu müssen, bitte.
Ich glaub ich kann verstehen, warum sie es macht, und wie so etwas zustande kommt. Wer darunter die Beeinflussung eines Naivchens sieht, brauchts nicht weiter zu zerreden. Das hatten wir hier jetzt schon.

Mensch Leute, lasst den Anderen doch Luft und Lust für total bekloppte Verrücktheiten!
Fürs kindische "Ätschibätschi, schaffst du nicht" *nase* genauso wie fürs trotzige "Ohnwohl, und doch" *baeh*
Wir sind ja alle so pervers, aber meschugge sein dürfen wir doch bitte auch, ja?
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Jau
Wäre nur schick ein paar Details zu haben. Einfach Peitsche einstecken ist eine Sache, ich wüsst aber schon gern, ob ich die dann schwingen soll oder selber auf's Fell bekomme. Mere details, nix Dramatisches und bekloppt genug find ich die Idee, um sie unterstützen zu wollen.
*********theia Paar
148 Beiträge
Das schaffen wir ;-)
Also Jo, meine subbie "stifte" ich, den Spaß gönn ich mir, denke mal er wird ggf. Nicht schlecht schauen wenn *zwinker* manches mal werd ich gerade so mit meiner kleinen fertig *zwinker* dann bleich fünf? Und Jo, ich kenn dich *zwinker*

Hey Freunde, das ist ein Spaß, geboren aus einer Situation heraus!

Bitte einfach die viel beschworene Toleranz auch mal raus lassen und sie machen lassen *zwinker* Hey sind wir SM'ler? Sollte irgend was aus dem Ruder laufen gibt's immer noch das safeword!

Also meine kleine macht mit, und eine gute Freundin frage ich auch noch, und die wird bestimmt mitmachen

@ Sophisticated, komm doch einfach mal wieder mit deinem Süßen bei uns vorbei zu Besuch, dann haste es auch nicht so weit und kannst bei der Aktion mitmachen *zwinker*

Zartharte Grüße
Shady
vom Team ShadysAletheia
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@ShadysAletheia
Ich vermisse euch beide auch ganz doll!!!! Und die Jungs genauso!!!
Momentan haben wir nur ein echtes Zeitproblem *snief*

Planungen sind erst ab Juli wieder möglich seufz
Ich bin verrückt genug!
Vorausgesetzt es lässt sich zeitlich einrichten, wäre ich bei dem Spaß auch gerne dabei! *ggg*
Wenn Du magst meld Dich gerne mal per cm bei mir, Jo *zwinker*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Viel interessanter wäre die Frage, ob du auch selbst dazu bereit wärest bei sowas mitzumachen. Vielleicht ergäbe sich daraus soetwas wie ein Spielkreis.
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
**********esign:
Viel interessanter wäre die Frage, ob du auch selbst dazu bereit wärest bei sowas mitzumachen.

Antwort: Ganz klar: JA! Ich bin bekloppt genug, so eine Sache ins Leben zu rufen und ja, ich bin auch bekloppt genug, bei so etwas mitzumachen, wenn ein anderer auf die gleiche Idee käme. Im Grunde ist sowas dann doch ein Geben und Nehmen, oder Nicht?

Ich weiß ja nun nicht, was ihr im detail gesprochen habt, aber zumindest im Eröffnungsposting hier ist nur die Rede von "5 Mädels" - nicht von Subs.

Im Detail... nun er hält es für schlicht unmöglich, dass es mir überhaupt gelingt, 5 Mädels zusammen zu bekommen. Von daher war er so "großzügig", den Faktor BDSM außen vor zu lassen. Dass ich jetzt von mir aus in diesen Kreisen suche, hat drei Gründe:

1. ich sehe es als nettes Schmankerl, wenn er als kleines Sahnehäubchen auch noch 5 Subbies vor sich hätte
2. halte ich die BDSM-Gemeinde in solchen Sachen schlicht für toleranter (von einigen Ausnahmen einmal abgesehen) und die Aussicht auf Erfolg somit für größer als wenn ich ein normales Kontaktgesuch aufgeben würde.
3. SSV
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Rohr_stock
Um dich weiter herauszufordern:
Ich wette du (joannepassion) schaffst es nciht mich oral zu befriedigen

Was würdest du denn als Einsatz bieten? *smile*
****ura Frau
507 Beiträge
Gilt es denn als erfüllt wenn 5 Mädels sagen "Ja, ich machs" oder wenn die 5 wirklich vor ihm stehen? *ggg*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es gilt nur, wenn die 5 Mädels wirklich vor ihm stehen, sonst wäre es ja zu einfach...
******nig Mann
24.968 Beiträge
@Jo:
Ich hatte die 5 Mädels schon aus dem Haus des BDSM zusammengestellt - nur evtl vom anderen Ende der Peitsche! *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Naja, welche Seite der Peitsche hat er nicht gesagt... kleine Überraschung noch obendrauf...? *zwinker*
Mal so 'ne Frage...

Wenn ein Mann, ohne auch nur irgend etwas von sich zu erzählen (Vorlieben, bisherige Beiträge, BMI, Alter, Aussehen, ...) ein Kontaktgesuch aufgeben würde, dass er 4 Mädels für eine Blind-Date-SM-Sex-Session suchte, ohne jeglichen vorherigen Kontakt, die einzige "Referenz" sei, dass seine Partnerin auch anwesend sein würde und sie die Organisation durchführte, wären dann die Reaktionen auch so begeistert?
*****nic Mann
670 Beiträge
Kann das mal jemand in den Datingbereich verschieben bitte?
@**y
Wurde abgelehnt, es sei zu spät.
*oh2*
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das verschieben können wir ja noch nachholen - aber durchfegen will ich jetzt nicht mehr. Bisher war's konstruktiv und lustig.

Die TE scheint nichts dagegen zu haben, dass diskutiert wird.

Also lasse ich es ausnahmsweise mal stehen, was geschrieben wurde.

Aber bitte: benehmt euch (weiter)

HAL
Mod
an die kritischen Herren der Schöpfung ;-)
... sie ist mit ihrem Herrn verlinkt und Frau kann sich also sehr wohl einen ersten Eindruck holen *ggg* ... im übrigen sieht er es, glaube ich, grad ähnlich wie sie (Pinnwandeintrag) und beide sind sehr humorvoll *top* *lach*
Ich finds klasse und kann Omphale nur zustimmen *ja*
*******ley Frau
2.429 Beiträge
Ist es denn so unvorstellbar, dass Dom und Sub auch mal gemeinsam sich gegenseitig aufziehen mit "das schaffst du eh nie" und nicht immer gleich Hintergedanken oder Zwang und Erziehung damit verbunden sind?
Wo steht, dass man nicht auch mal rumblödeln und sich gegenseitig aufziehen darf?

Mich auf ein Dategesuch nach dem Motto: "Mein Herr will mal mit 5 Frauen...." würde ich niemals auch nur in Gedanken melden, aber bei so nem Spaß wäre ich sofort dabei - einfach nur aus Solidarität, Schabernack oder Blödsinn heraus. Das könnte durchaus ein Riesenspaß werden. Und ich wüsste auf Anhieb ne Freundin, die bei sowas sofort mitmachen würde.

Mich würde nicht wundern, wenn solche Herausforderungen zweiseitig sind und er genauso darauf anspringen würde, wenn aus irgendeiner Rumblödelei plötzlich eine Situation entsteht und sie zu ihm bei irgendetwas sagt:
"Das schaffst du eh nicht. *nase*"
Und dann würden alle hier schreien: Topping from the Bottom!
Nein - das ist Lebensfreude und sich manchmal ein bisschen aufziehen macht einfach Spaß!

TE: Verlagere den Beweis, dass du es schaffst ins Ländle und du müsstest nur noch 2 andere finden. *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Clever Dom, über diese Schiene kann er nun so manch abgefahrenen Wunsch Subbi unterschieben, was bei direkter Ansprache vielleicht nur auf Unverständnis stoßen würde...wenn er das Instrument nun richtig einsetzt (auch Manipulation genannt) bekommt er quasi alles auf dem Silbertablett geliefert...und Subbi ist auch noch stolz darauf, denn es war ja ihre Idee...

*smile*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ei ei ei ei
wo ist dir Toleranz *haumichwech*

jessas was geht in euch vor zefix

jetzt kommt auch noch Manipulation dazu *haumichwech*

leben und leben lassen

wer nicht wagt der nicht Gewinnt *basta*

könnt ne geile Session werden *zwinker* und wenn dabei nur gelacht wird hat es sich 1000 % gelohnt *haumichwech*

glg Waschtl *anbet**peitsche* zefix
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Interessant.
Wie kommt es eigentlich, dass viele Männer resp. Doms hier laut rufen, dass Manipulation im Spiel ist?

Die TE schreibt ganz klar, dass es eine fixe Idee während eines Gesprächs war.
Und aus dieser fixen Idee ist halt ihr Gesuch entstanden.
Vielleicht war es ja auch ihre fixe Idee und nicht seine?
Schon mal drüber nachgedacht?
Denn sie hat mit keinem Wort erwähnt von wem dieses Thema aufgegriffen wurde.
Interessant, dass hier automatisch davon ausgegangen wird, dass er der Initiator sei, nur weil er sie mit seinem "Schaffst Du eh nicht" herausfordert.

Wie viele Ideen sind schon aus einer Bierlaune heraus auf Stammtischen entstanden? Sind diese Ideen dann auch alle manipuliert?

Seht es doch einfach mal als das an, was es ist.
Ein Spass.

Auch wenn es manche von euch in Erstaunen versetzen mag.
SM muss keine ernste Sache sein und es gibt SMer die gerne lachen.
Auch während des "Spiels".

*my2cents*
dat Sophi
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@el_don
ist es denn so unvorstellbar, dass es Situationen gibt, aus denen eine Idee im Spaß entsteht? Dass diese Idee sich dann zu einem Running Gag entwickelt und ICH, ja ICH und nicht er, mir in den Kopf setze, dass ich ihm beweisen will, dass es durchaus möglich ist, Menschen zu finden, die diesen Spaß auch noch mitmachen? Ist es verwerflich, einfach mal den tristen Alltag mit ein wenig Humor und Verrücktheit zu würzen? Muss man(n) immer gleich davon ausgehen, dass es sich dann um ein schwaches, manipulierbares Frauchen handelt, die ohne eigenen Sinn und Verstand einfach nur das umsetzt, was ihr vorgegeben wird?

Ich kann dir ganz klar sagen, dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre, diesen Thread zu erstellen, wenn ich schwach und manipulierbar wäre, wenn ich nicht mit einer ausreichenden Portion Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ausgestattet wäre, wenn ich Angst haben müsste, nun ständig vor solche Aufgaben gestellt zu werden.

Wenn DU nun deinerseits ein Problem mit meinem Vorhaben hast, dann frage ich mich, warum das so ist- ist es Neid? Ist es tatsächlich so, dass du vielleicht keinen Humor hast? Dass du das Leben einfach zu ernst siehst und nicht begreifst, dass auch im BDSM der Spaß nicht verboten ist? Denn mal ganz ehrlich... setz einem Mann 5 Frauen vor... was meinst du, was passiert???

Ich biete dir hier noch einmal ganz speziell an, mich privat anzuschreiben, um das zu klären, ich finde, es gehört nicht in ein Forum, sich gegenseitig irgendwelche Unterstellungen an den Kopf zu werfen. Und dann kannst du dich gern selbst davon überzeugen, dass ich durchaus in der Lage bin, meine Position zu halten.
Bisher habe ich mich zurückgehalten aber......
nun muss ich mal dazu meine eigene Erfahrung mit solchen Aufgaben dazu beitragen.

es fing damals genauso harmlos zwischen mir und meinen Dom an.

"Ich schreibe hier nicht um es zu Verallgemeinern und sage nicht, das es passieren muss , sondern ich schreibe aus meinen eigenen Erfahrungen damit.

und kann somit die Skeptiker hier nur bestätigen .

@****on stime ich dir mal voll und ganz zu ............ "Manipulation

Denn genau so ein Dom hatte ich auch , ich bemerkte damals nicht das er mich Manipulierte .

Genau die selbe Geschichte mit den Frauen und ich besorgte sie ihn , warum auch nicht ich bin BI und sah ihn gern mit einer anderen Frau .

Jedoch war das nur am Anfang schön , denn es wurde immer mehr das er neues Frischfleisch(böses Wort, aber so sehe ich es heute) verlangte .

Immer so schön verpackt das ich glaubte , ich mache das ja von mir aus, ich war damals schön dumm .

Ich bemerkte es fast schon zu spät was er mit mir machte ....... denn wenn ich ihn welche besorgte , gab es mich plötzlich nicht mehr(jeder konnte auf Veranstaltungen mit mir machen was er wollte, ohne seine Aufsicht) besorgte ich ihn keine wurde er Bruttal mir gegen über auf den Weg nach hause .

Irgendwann wurde ich wach , oder besser gesagt durch Aufmerksame Freunde wach gerüttelt und ich verließ ihn nach 4 Jahren .

Ja so lange war ich Manipulierbar "leider"

Es kann also auch anders laufen als man am Anfang denkt .

Hier noch mal kurz was zu :

ei ei ei ei
wo ist dir Toleranz *haumichwech*

jessas was geht in euch vor zefix

jetzt kommt auch noch Manipulation dazu *haumichwech*

Heißt Toleranz die hier gesucht wird in den Beitrag, nicht andere ihre Meinung zum Themen zu tolerieren *nachdenk* ?

sie gegebenenfalls aus zu Diskutieren *nachdenk* ?

Na egal , auf jedenfalls wünsche ich der TE viel glück bei der suche, es kann reizvoll sein , bis zu einer bestimmten grenzen
Manipulation...
Wie kommt es eigentlich, dass viele Männer resp. Doms hier laut rufen, dass Manipulation im Spiel ist?

Weil wir eben wissen wovon wir reden.

( Manipulation ist ja wesentlich für unseren "Job" ) *g*

• und wir nun vielleicht einfach nur etwas erstaunt sind, als wie wenig offensichtlich dies doch anderen erscheint.

-----------------------------------------------------------------------------

Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert

*g*
genau den selben Satz den ich damals von mir gegeben habe , als ich drauf angesprochen wurde ob ich das für "normal "halte.

Ich kann dir ganz klar sagen, dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre, diesen Thread zu erstellen, wenn ich schwach und manipulierbar wäre, wenn ich nicht mit einer ausreichenden Portion Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ausgestattet wäre, wenn ich Angst haben müsste, nun ständig vor solche Aufgaben gestellt zu werden.

wir sind alle Manipulierbar , das sollte uns klar sein . Das hat nix mit Naivität zu tun

Der Film "Die Welle" macht es so schön klar. Das Buch von Jan Becker , Du wirst tun was ich will . Hat nichts mit BDSM zu tun das Buch , sondern das wir alle ohne es zu bemerken im Alltag Manipulierbar sind .

Da kann man noch so selbstbewusst sein *zwinker*

Das ist zwar jetzt ein anderes Thema "Manipulation " aber es sollte nicht außer acht gelassen werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.