Bisher habe ich mich zurückgehalten aber......
nun muss ich mal dazu meine eigene Erfahrung mit solchen Aufgaben dazu beitragen.
es fing damals genauso harmlos zwischen mir und meinen Dom an.
"Ich schreibe hier nicht um es zu Verallgemeinern und sage nicht, das es passieren muss , sondern ich schreibe aus meinen eigenen Erfahrungen damit.
und kann somit die Skeptiker hier nur bestätigen .
@****on stime ich dir mal voll und ganz zu ............ "Manipulation
Denn genau so ein Dom hatte ich auch , ich bemerkte damals nicht das er mich Manipulierte .
Genau die selbe Geschichte mit den Frauen und ich besorgte sie ihn , warum auch nicht ich bin BI und sah ihn gern mit einer anderen Frau .
Jedoch war das nur am Anfang schön , denn es wurde immer mehr das er neues Frischfleisch(böses Wort, aber so sehe ich es heute) verlangte .
Immer so schön verpackt das ich glaubte , ich mache das ja von mir aus, ich war damals schön dumm .
Ich bemerkte es fast schon zu spät was er mit mir machte ....... denn wenn ich ihn welche besorgte , gab es mich plötzlich nicht mehr(jeder konnte auf Veranstaltungen mit mir machen was er wollte, ohne seine Aufsicht) besorgte ich ihn keine wurde er Bruttal mir gegen über auf den Weg nach hause .
Irgendwann wurde ich wach , oder besser gesagt durch Aufmerksame Freunde wach gerüttelt und ich verließ ihn nach 4 Jahren .
Ja so lange war ich Manipulierbar "leider"
Es kann also auch anders laufen als man am Anfang denkt .
Hier noch mal kurz was zu :
ei ei ei ei
wo ist dir Toleranz
jessas was geht in euch vor zefix
jetzt kommt auch noch Manipulation dazu
Heißt Toleranz die hier gesucht wird in den Beitrag, nicht andere ihre Meinung zum Themen zu tolerieren
?
sie gegebenenfalls aus zu Diskutieren
?
Na egal , auf jedenfalls wünsche ich der TE viel glück bei der suche, es kann reizvoll sein , bis zu einer bestimmten grenzen