Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung

*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Bella4264
es tut mir leid, dass es bei dir so gelaufen ist, dass du der Hilfe von aussen bedurftest, aus einer Situation auszubrechen, die dir nicht gut getan hat.

Nun ist es aber so, dass Menschen verschieden sind, dass es nicht für jeden gleich läuft im Leben. Ich habe meine Grenzen, die sind klar abgesteckt und wenn diese überschritten werden sollten, dann bin ich durchaus in der Lage, auch einem DOM gegenüber meine Position zu behaupten und gegebenenfalls die Bremse zu ziehen. Glaub mir, ich bin ein erwachsener Mensch, der über einen eigenen Kopf und über eigenen Verstand verfügt und ich kann abschätzen, was mir gut tut und was nicht.

Und nein, ich bin auch keine Anfänger-Sub, ich habe bereits eine langjährige D/S-Beziehung hinter mir, die nur dadurch beendet wurde, dass er an Krebs verstorben ist. Ich erwähne dies nur, weil ich mir vorstellen kann, dass auch diese Vermutung dem einen oder anderen durch den Kopf geht, der in mir auf Teufel komm raus das Naivchen sehen will. Nein, das bin ich nicht! Und ich finde es erstaunlich, dass keiner derjenigen, die mich und meinen Herrn hier offen zu kritisieren versuchen, den Mumm hat, dies im Rahmen einer CM an mich zu tun.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Leute,

Bisher War es ja noch witzig, aber wenn sich weiter gegenseitige Anfeindungen einschleichen, dann ist das Experiment mit dem Zulassen von Beiträgen bei einem Date-Posting mal wieder gescheitert.

Dann wird hier zugemacht und/oder durchgefegt.

HAL
Mod

Für mich sieht das eindeutig nach einer Spaß-Aktion aus. Und nicht nach der Super-Über-Manipulation.
Und das macht man dann mit. Oder man hält die Klappe. Aber man zerredet es nicht. Auch nicht mit Auszügen aus der eigenen Lebensgeschichte oder Grundsatzbetrachtungen.

Dafür ist auch Platz in der Gruppe. Man muß nur einen neuen Thread aufmachen. Das kann schließlich jedes Gruppenmitglied.

HAL
privat
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Mir fällt da spontan ein Mädel ein, dass da bestimmt Spaß dran hätte. Leider ist sie hier nicht vertreten, aber danach würde dein Freund sicher vorsichtiger mit seinen "Herausforderungen" sein, denn sie ist fest davon überzeugt, dass es die einzige Aufgabe - ja fast Lebensinhalt - einer Sub ist, ihren Dom systematisch in den Wahnsinn zu treiben.
Wenn du mir eine PN schickst, kann ich dir schreiben wie du sie erreichen kannst *zwinker*
Hal Mod

Bisher War es ja noch witzig, aber wenn sich weiter gegenseitige Anfeindungen einschleichen, dann ist das Experiment mit dem Zulassen von Beiträgen bei einem Date-Posting mal wieder gescheitert.

Dann wird hier zugemacht und/oder durchgefegt.

Ich finde auch......soviel interessantes, kontroverses, "ungelenktes" und unlustiges, das sollte nun aber unbedingt stärker zensiert werden.

*genau*

Achja....Kontroversen ja........Aber "Anfeindungen" konnte ich bisher keine erkennen *nixweiss*

--------------------

Hal Privat

Für mich sieht das eindeutig nach einer Spaß-Aktion aus. Und nicht nach der Super-Über-Manipulation.
Und das macht man dann mit. Oder man hält die Klappe.

Verstehe *g*

Entweder man stimmt etwas, was "spaßig" gedacht ist zu.....oder man hält die Klappe .

Einwände oder reflektionen zu selbst erlebten sind dann ....naja...was auch immer....in jedem Fall aber "unspassig".

Wieso eigentlich Spaß ? Die Rekrutierung ist doch ernst gemeint.

Und wenn der Gruppe oder zum Beispiel "bella" da andere Gedanken zu haben.....und ihnen vielleicht nicht sonderlich gefällt hier vom "privaten Hal" so gemassregelt zu werden, dann muss ja der "private Hal" nur schnell mit dem "Hal mod" reden - und schon wird
durchgefegt
( womit das geschriebene "durchzufegende" jamit Schmutz oder Unrat gleichgesetzt wird - dverät hier die Wortwahl die Einstellung ? ) - und dafür gesorgt, das wieder alles"spaßig" bleibt *g*

Schon Praktisch...... so als "Doppel Hal" *g*

Achja.....mal so als "privater V_S_O_P"- und um nicht missverstanden zu werden....

Ich finde, die sub verhält sich geradezu vorbildlich.
Ihrem Herrn zu dessen Befriedigung und Erfüllung andere Frauen zuzuführen - und dabei noch Spaß zu haben, lassen auf eine vobildliche Einstellung schliessen.

Weiter so !
****ura Frau
507 Beiträge
Wenn DU nun deinerseits ein Problem mit meinem Vorhaben hast, dann frage ich mich, warum das so ist- ist es Neid? Ist es tatsächlich so, dass du vielleicht keinen Humor hast? Dass du das Leben einfach zu ernst siehst und nicht begreifst, dass auch im BDSM der Spaß nicht verboten ist? Denn mal ganz ehrlich... setz einem Mann 5 Frauen vor... was meinst du, was passiert???

Jeder ist manipulierbar. Jede Art der Kommunikation ist Manipulation. Wir manipulieren auch ständig andere. Und ein "Das machst/schaffst du eh nicht" löst halt die verschiedensten Reaktionen aus. Deswegen ist hier niemand gegen dein Vorhaben, neidisch, bier-ernst oder sonstewas.

Du hast dich aus Spaß zu der Aufgabe verleiten lassen und wir haben mit einem Augenzwinkern gesagt, dass du dich hast manipulieren lassen. That's it *zwinker*

Deswegen bist du weder naiv noch dumm. Und wenn du auch Spaß an der Sache hast, dann war die "Manipulation" doch gut. Denn am Ende haben alle Spaß.

Also ... weitermachen *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Sicher ist das ein simples Dategesuch, nur wenn man Diskussionen dazu zunächst im normalen Bereich zulässt, dann darf man doch auch über den Hintergrund und die Intention mal laut nachdenken oder? *gruebel*

(sonst sollte es gleich in den Datebereich verschoben werden *find*)

Ich habe nicht gesagt dass Dom hier per se manipuliert, nur dass er ein Instrument zur Verfügung gestellt bekommt auf dem sich sowas aufbauen lässt *ja*...und wenn's ne einmalige (und erfolgreiche) Sache bleibt, auch gut...have fun.

Übrigens liegt es in der Natur der Manipulation dass der Passive es nur selten als solche empfindet und wo steht geschrieben dass es per se etwas Negatives ist? *hae*

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Subbi über sowas den Dom manipuliert...*floet*

Also schön den Ball flach halten und viel Spaß bei allem *g*.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread steht im Daten Bereich.

V_S_O_P: Mach doch einfach einen eigenen Thread zu Manipulationen im entsprechenden Bereich auf.

Du bist nicht gezwungen, diesen Dating Thread weiter zu shreddern.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ach ...
...Leute, dann lasst sie doch "ihre eigene Idee" mal umsetzen. Wenn sich entsprechende Damen finden gut. Wer sich selber was vormacht, einredet oder sonst was, wird sich ja dann herausstellen. Also einfach machen lassen.
*zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heiliger Strohsack
Tolerieren klar Bella dann Toleriere doch meine Meinung auch *zwinker*

ich bin in der Regel schon Tolerant *haumichwech* ja ist so

ich will nicht die ganzen Meinungen zitieren des mir jetzt zu doof

das des teil schon im Date Bereich steht *zwinker* sind schon mal zwei Kommentare überflüssig *floet*

jedenfalls würde es mir nicht einfallen bei einem Date Gesuch jemanden das aus zu reden ihn/sie als beeinflusst durch andere nennen oder sonst noch irgend was

Bei Tipps schaut des ganze wieder ganz anders aus *zwinker*

jeder der hier ist Alt genug um zu entscheiden was richtig ist und was nicht *zwinker*

und wie lernt man nicht wenn es einem einer sagt, nein du musst selbst auf die Schnauze fliegen dann kann es sein das was dabei lernst *zwinker*

viel *sonne* heute noch auf die Gemüter *zwinker*

an scheener tog noch *kuss*

glg Waschtl *pirat*
*********theia Paar
148 Beiträge
Manipulation?
Wer hat geschrieben das nur männliche DOMs manipulieren? *lach* Hey dann habt ihr die weiblichen sub's noch nicht durchschaut *zwinker* und sagt nicht, das die subbies euch nicht im Griff haben... Und das ist auch gut so, denn SM ist ein Spiel! Alles andere gehört in die Therapie von Fachleuten, nicht zu uns!

Und das von Jo ist eine Spaßnummer! Ich kenne sie persönlich, sie weiß sich ganz sicher zu behaupten, ob nun "unten" oder ggf. "oben" ...

Und sollte was widererwarten schief laufen, sind wir, die realen Freunde auch noch da! Das ich meine subbie zur Verfügung Stelle bedeutet nicht, das ich das Ganze nicht "überwache" ... Wir haben alle eine Verantwortung, alle!

Also ziemlich sichere Grundvermutung: Spaß, Spaß und noch mal Spaß!

Zartharte Grüße
Shady
vom Team ShadysAletheia

PS: bei 5 Frauen, die einschlägig auf mich zukämen, ich würd einen Kaffee ausgeben, quatschen und froh sein, wenn nicht mehr gefordert würde, denn dann wäre ich überfordert... *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@ShadysAletheia
PS: bei 5 Frauen, die einschlägig auf mich zukämen, ich würd einen Kaffee ausgeben, quatschen und froh sein, wenn nicht mehr gefordert würde, denn dann wäre ich überfordert...

Mein Reden. Deswegen würde ich es auch mitmachen.
Vielleicht sollte man das ganze Spektakel fotografisch dokumentieren *smile*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*haumichwech*
ich sag dann immer Blasen zefix endlich Ruhe

*panik* aber fünf auf einmal Blasen* *panik*

ok ich hab 2 Große Zehen einen schni.....

*panik* wie stell ich die andern zwei Ruhig *panik*

die bekommen jeweils einen Daumen *haumichwech**baby*

endlich Ruhe *schwitz*

*haumichwech*
****ura Frau
507 Beiträge
Wer hat geschrieben das nur männliche DOMs manipulieren? *lach*

Niemand *zwinker*

Die Weiblichen machen das auch *baeh*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
manipulieren

nicht nur fem dom

auch fem Sub

jessas male Dom

und male Sub

*panik* alles Manipulation zefix jeder hat´s drauf *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Manipulation
ist ein Spiel, das definitiv von beiden Seiten gespielt wird... die Frage ist dann nur, wie geschickt man es macht und wer mehr Erfolg hat...
*******ock Mann
80 Beiträge
@ joannepassion "Einsatz"
Hi.

Hab ein wenig drüber nachgedacht, welchen Einsatz ich bieten sollte für meinen vorigen Vorschlag.
Nun, da du es eh NICHT schaffst würde ich ihn gar nicht so hoch wählen.
Bspw. 300g Schoko & Keks von einem bestimmten Hersteller.
Ansonsten habe ich noch eine spannende Alternatividee. *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Rohr_stock
mit Schokolade kannst du mich nicht locken... wenn du mir allerdings eine Frau zur Erfüllung meiner Herausforderung bieten kannst, dann bin ich gern bereit, den Gegenbeweis im Anschluss an dieselbe zu erbringen. Kannst es dir ja mal überlegen!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
So nach langer Beobachtung dieses Thread´s
Der Waschtl hat sich entschieden !!!!

Ich stelle hiermit meine Sub http://www.joyclub.de/my/2851876.apassiionata.html

joannepassion zur Verfügung

Mit rein absolut keinem Hintergedanken allein die Idee ist *top*

Terminvereinbarung für Session bitte mit passi stück klären

Heilige Scheisse und ich muss fahren *haumichwech*

ich hoffe da oben gibt es gutes Bier zefix *prost*

*basta*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Der_Waschtl
Das ist jetzt mies! *oh*

Jo, plan mich mit ein, wir finden einen Termin! *ja*

Und könnte sich der Watschl auch noch dazu durchringen, dass ich seine Süsse vor meine Kamera bekomme? Sofern sie Lust dazu hat... doch das kläre ich umgehend mit ihr ab.... wann kriegt man mal die Gelegenheit bei den Entfernungen *smile*

Zum Thema Bier: Ich mag das Herrenhäuser echt gern. Weiss jedoch nicht ob es mit Deinem Geschmack mithalten kann *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse zweit Spielfotofreigabe erteilt zefix *haumichwech*
an sophi dings bums *floet*

lauter Irre *haumichwech*

*umfall*

*zwinker* aber ohne Spinne *panik*

passi sagt gerade mit *panik* was rede ich überhaupt das ist Manipulation *haumichwech*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@*******chtl

Vielen lieben Dank für das Angebot *knuddel* an dir kann sich so mancher ein Beispiel nehmen!

@*********ated2

Ja, ich plane dich mit ein, ich denke, vor Juli wird das wohl eh nichts werden.

@**l

ich werde mich jetzt so langsam mal hinsetzen um einen Termin zu finden, um die Sache jetzt auch in die Realität umzusetzen. Ich werde mich dann bei allen, die sich bei mir gemeldet und mir ihre Hilfe angeboten haben, melden und dann schauen wir mal, wie wir zusammen kommen können. Sollte noch jemand Interesse haben, mich zu unterstützen, meldet euch! Je mehr, desto besser... und wenn nachher 20 oder 30 Mädels vor seiner Tür stehen... da wird der Spaß nur größer!

Ich denke jetzt schonmal allen, die sich schon gemeldet haben oder sich noch melden werden, für ihre Unterstüzung- *diegroessten*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Die Spinne...
... ist nicht in greifbarer Nähe ... somit kann sie ganz entspannt sein *ja*

Sollte sie doch mit Spinne kuscheln wollen, dann müsst ihr einen Zwischenstop bei basilisk einlegen *smile*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ich bin ja froh wenn die spinne ned bei ist *panik*

aber passi denk ich mal würd schon gern *zwinker* denke aber mal wenn des ding auf ihr sitzt is sie weg *hund*

20 - 30 Frauen *panik* was für ein Hühner Haufen ich will die spinne die ruhig *haumichwech*

und sauft mir ned mein Bier weg *prost*

*haumichwech*
********cati Frau
326 Beiträge
Ich verfolge....
...diesen Thread mit wachsender Begeisterung. Und hätte da ne klitzekleine Bitte.... *anbet*

Würde zu gerne auch "danach" noch was hierzu lesen dürfen...... *grins*

lg Lady
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte
da ne Idee, @********cati....

denk mal drüber nach, ob du nicht vielleicht auch dabei sein möchtest... ich würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.