@Bella4264
es tut mir leid, dass es bei dir so gelaufen ist, dass du der Hilfe von aussen bedurftest, aus einer Situation auszubrechen, die dir nicht gut getan hat.Nun ist es aber so, dass Menschen verschieden sind, dass es nicht für jeden gleich läuft im Leben. Ich habe meine Grenzen, die sind klar abgesteckt und wenn diese überschritten werden sollten, dann bin ich durchaus in der Lage, auch einem DOM gegenüber meine Position zu behaupten und gegebenenfalls die Bremse zu ziehen. Glaub mir, ich bin ein erwachsener Mensch, der über einen eigenen Kopf und über eigenen Verstand verfügt und ich kann abschätzen, was mir gut tut und was nicht.
Und nein, ich bin auch keine Anfänger-Sub, ich habe bereits eine langjährige D/S-Beziehung hinter mir, die nur dadurch beendet wurde, dass er an Krebs verstorben ist. Ich erwähne dies nur, weil ich mir vorstellen kann, dass auch diese Vermutung dem einen oder anderen durch den Kopf geht, der in mir auf Teufel komm raus das Naivchen sehen will. Nein, das bin ich nicht! Und ich finde es erstaunlich, dass keiner derjenigen, die mich und meinen Herrn hier offen zu kritisieren versuchen, den Mumm hat, dies im Rahmen einer CM an mich zu tun.