Die Herausforderung
Gerade eben habe ich ein längeres Telefonat mit meinem Herrn gehabt. Fragt mich bitte nicht, wie wir darauf gekommen sind, unsere Gedanken gehen manchmal seltsame Wege; jedenfalls kam irgendwann das Thema auf, was wohl wäre, wenn ich mit 5 Mädels bei ihm auftauchen würde. 5 Mädels, die das Thema, es könnte zu sexuellen Kontakten kommen, nicht ausschließen würden!Um es kurz zu machen, er meinte, ich würde das NICHT schaffen, was für mich so viel bedeutet, wie eine Herausforderung. Ich bin nunmal leider so, dass ich eine solche Aussage, dass ich etwas NICHT schaffen würde, nicht auf mir sitzen lassen kann, ich will es wenigstens versucht haben, natürlich mit dem Ziel, was auch immer ich gerade versuche, auch zu schaffen. Es kratz verdammt nochmal an meiner Subbi-Ehre, einen Wunsch meines Herrn, egal, wodurch er gerade hervorgerufen wurde und wie ernst er wirklich gemeint ist, nicht erfüllen zu können.
Ok, ganz konkret: Ich brauche Hilfe, denn allein werde ich es wirklich nicht schaffen. Ich brauche insgesamt 5 Frauen (ich darf mitgezählt werden, das hab ich geklärt) die bereit sind, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen, die mir helfen, die an mich gestellte Herausforderung zu meistern. Wer von euch kann sich vorstellen, dabei zu sein, wer kennt jemanden, der das tun würde? Wer von den Herren könnte sich evtl. vorstellen, mir seine Sub zur Erfüllung dieser unausgesprochenen Aufgabe "auszuleihen"? Bitte meldet euch bei mir!
Ich will beweisen können, dass das scheinbar Unmögliche doch möglich ist....
Danke schonmal im Vorraus!
Eure Jo