Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1920 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf am 02.08.2014

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf am 02.08.2014
Hallo zusammen.

Ich möchte euch zum nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen.
Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 02.08.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Arbeit.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Moin Moin zusammen.

Ich wollte euch an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch erinnern.

Er findet am 02.08.2014 ab 18.30 Uhr statt.

Mehr Infos bekommt ihr unter:

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014


Auf diesem Weg möchte ich mich bei Kimimila ganz herzlich bedanken.

Sie hat mich von Anfang an in Sachen Organisation Stammtisch unterstützt. Wir haben uns beim ersten Düsseldorfer Stammtisch real kennengelernt und die Chemie stimmte sofort.
Sie hat von sich aus den Stammtisch in Ihrer damaligen Gruppe gepostet und den Stammtisch damit auch bekannter gemacht.

Sie hat nie versucht alles an sich zu reissen und/oder alles zu verändern, sondern war da wenn ich Fragen hatte und irgendwie Hilfe brauchte und brauche.

Danke dafür meine Liebe und ich finde es einfach schön das wir im Laufe der Zeit Freunde geworden sind. Und das nicht nur wegen unserer Neigungen sondern weil wir uns mögen *knuddel*

So das musste mal gesagt werden *smile*

Ich freu mich auf euch. Habt ein schönes Rest-Wochenende.

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Düsseldorfer Stammtisch am 27.09.2014
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 27.09.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Organisation.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Ihr Lieben,

für alle die an Schusseligkeit o.ä. leiden hier ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch *zwinker*

Der findet am 27.09.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Düsseldorfer Stammtisch

Ich freu mich auf euch.

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Düsseldorfer Stammtisch am 08.11.2014
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer Stammtisch für BDSM-Interessierte.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 08.11.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen.

Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Organisation und ich hab die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen….. *smile*

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Nächster Düsseldorfer Stammtisch

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Ihr Lieben,

hier ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch.

Der findet am 08.11.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Nächster Düsseldorfer Stammtisch

Ich freu mich auf euch.

LG Birgit

P.S. Der Stammtisch feiert seinen 1. Geburtstag. Am 02.11.2013 hat er zum ersten Mal stattgefunden. Seitdem ist ne Menge passiert.

Danke an Kimimila. Vom ersten Tag an eine eifrige Besucherin und Unterstützerin. Immer gebend nie fordernd und mittlerweile eine reale gute und liebe Freundin.

Fazit: Es hat sich mehr als gelohnt die Idee des Stammtisches um zu setzten und ich kann vor allem Anfängern nur raten besucht solche Stammtische, denn es lohnt sich.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch in Düsseldorf
Hallo zusammen.

Das Outfit hat sich ein wenig geändert aber der Rest bleibt wie er ist.

Hier findet ihr alls was ihr an Infos für das nächste Treffen braucht.

http://www.joyclub.de/event/382977.bdsm_treffen_duesseldorf_duesseldorf_gerresheim.html

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Ihr Lieben,

hier ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch.

Der findet am 31.01.2015 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

http://www.joyclub.de/event/382977.bdsm_treffen_duesseldorf_duesseldorf_gerresheim.html

Wir freuen uns auf euch.

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
D'dorfer Stammtisch/BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Stammtisch/BDSM-Treff für BDSM-Interessierte.

*alarm* ACHTUG-ACHTUNG-ACHTUNG: Wir haben eine neue Location *alarm*

Wir würde uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann.

Als Termin steht der 14.03.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Organisation und ich hab die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen…..grins.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

D'dorfer Stammtisch/BDSM-Treffen

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier der Link zur Anmeldung für das nächste Düsseldorfer-BDSM-Treffen.


BDSM NRW: Stammtisch in Düsseldorf

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind Kimimila und AmericanGirl65, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 06.06.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch widererwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015

LG AmericanGirl65
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an das nächste D'dorfer BDSM-Treffen
Ihr Lieben,

dass nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 06.06.2015 statt.

Für mehr Informationen schaut bitte hier:

Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015

Kimimila undAmericanGirl65 freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes langes Pfingst-Wochenende

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes D’dorfer BDSM-Treffen im Biergarten
Moin Moin zusammen.

Es gibt gute News: Nach aufwendigen Verhandlungen, stundenlagen Diskussionen, meinem Augenklippern und Aufbietung meines gesamten Charmes hab ich es geschafft: Das morgige D’dorfer BDSM-Treffen findet im Biergarten statt. *stolzbin*

Na na ist das ne geile News? *freu2*

Also für die Frierhippen unter euch (die so sind wie ich):

Es wird ein Tisch drinnen und draussen für uns reserviert. Falls jetzt doch nach 18.30 Uhr kurzfristig die Welt wettermässig untergeht und der typisch deutsche Sommer startet können wir in die Kneipe fliehen und wenn nicht, dann haben wir halt einen schönen Abend an der frischen Luft.

So und nu wünsche ich euch einen schönen Abend und freu mich auf morgen.

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind Kimimila und AmericanGirl65, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 01.08.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäwäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch widererwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

http://www.joyclub.de/event/450128.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html


LG AmericanGirl65
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an das nächste D'dorfer BDSM-Treffen
Moin Moin.

Das nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 01.08.2015 statt.

Für mehr Informationen schaut bitte hier:
http://www.joyclub.de/event/450128.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html


http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind Kimimila und AmericanGirl65, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 12.09.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch widererwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Schaut einfach mal rein.

Düsseldorfer BDSM Treffen am 12.09.2015

http://www.paulaner-duesseldorf.de/de/lindenhof/startseite.html

LG AmericanGirl65
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an das nächste D'dorfer BDSM-Treffen
HALLO ZUSAMMEN *wink*

Das nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 12.09.2015 statt.
Für mehr Informationen schaut bitte hier:

Düsseldorfer BDSM Treffen am 12.09.2015


http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an das nächste D'dorfer BDSM-Treffen
Moin Moin.

Das nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 24.10.2015 statt.

Für mehr Informationen schaut bitte hier:

http://www.joyclub.de/event/475899.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html


http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 28.11.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch wider erwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Schaut einfach mal rein.

Düsseldorfer BDSM Treffen


LG AmericanGirl65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.