Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spielsachen zum Quälen: Zeigt eure Lieblingsstücke!63
Was gibt es noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns eure Spielsachen

****Tom Mann
1.403 Beiträge
Wer billig kauft, kauft min. Zweimal.
*********enna Mann
411 Beiträge
Also die 5 Fesseln sind €69 nicht inklusiv den Paddeln

@****Tom JA *g*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Das freut mich zu lesen. Wenn du mit ihnen glücklich bist ist es doch ok. Preise nach oben wird es immer geben, die Spanne von der Verarbeitung und dem Wohlfühlfaktor wird aber bei den meisten Herstellern verhältnismäßig gering.

Als kleiner Tip wenn du mit Hängefesseln anfängst. Kaufe sie auf einer Messe hier sind die Unterschiede gewaltig, während der Preis fast ähnlich ist. Du wirst es merken wenn du dir welche anlegst und daran ziehst. Es gibt Hängefesseln da legt sich die Hand rein und fühlt sich gut umschlossen an während man bei anderen das Gefühl hat es drückt einem das Handgelenk ab. Ich mag Hängefesseln wenn ich Subi ans Kreuz hänge. Manchmal werden die Knie weich, da soll sich Subi ja auch fallen lassen und nicht krampfhaft versuchen die Arme nach oben zu strecken nur damit es nicht weh tut. *g*
*********enna Mann
411 Beiträge
@****hid Danke! Du meinst damit, dass diese Art von Fesseln nicht für Kreuze ausreichen, man braucht dafür so was: https://ov-style-shop.de/Web … c-Hand-Hangefessel-Leder.jpg ?

Ich weiss schon, dass 100% Suspension muss man nie beim Handgelenk tun. Ich habe aber ein 400kg TÜV zertifizierten Deckenhaken gekauft und ich dachte mir nur auf Zehenspitzen so was wie diese sollen schon sicher ausreichen. Meine Idee war Seilen zu verwenden und einfach einen großen Knoten zu machen den die Subi mit der Hand gut festhalten kann.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich rede nicht von einer Suspension. Dort wird der Körper anders fixiert um eben den ganzen Körper zu heben. Sondern von Kreuzen oder Haken wo Subi steht.

Bei mir ist es z.B. eine Tür oder eben aufgrund der niedrigen Deckenhöhe in dem Raum Deckenhaken. Dir kann es immer mal passieren das eine Sub ohnmächtig wird oder bei einem Orgasmus in sich zusammen sackt. In dem Moment lastet das ganze Körpergewicht auf den Armen und Handgelenken. Normale Handfesseln schneiden dann ein. Sicherlich macht es einen Unterschied ob es ein 50kg Mädel ist oder ein gestandenes Mannsbild mit 100kg. Aber da es dich so sehr freut wie toll die neuen sind und es so scheint als sei es dir wichtig das Subi sich wohlfühlt, kann ich dir Hängefesseln nur empfehlen. Das hineinsacken z.B. beim Orgasmus ist ein angenehmes Gefühl. Das Gewicht verteilt sich so auf dem Arm und das Handgelenk wird entlastet.

Da ich persönlich von mchurt begeistert bin habe ich sie natürlich von dieser Marke. Es gibt aber unterschiedliche Hersteller.

Wenn du übrigens Interesse an Workshops hast. Bei ihm war ich mit Subi vor 2 Wochen zum Anfänger Shibari Kurs. Es war wirklich schön. Auch wenn ich die einzige Femdom dort war. Er ist ein wirklich toller Lehrer. Das ganze ging 6 Stunden und auch nachdem nach 5 Stunden meine Konzentration verschwand gab es auch kein Gezetere ich müsste jetzt weiter mit machen. Sondern er war sehr verständnisvoll und zeigte uns nach dem Workshop die letzte Übung zum nachmachen. Die Knoten machte er nochmal vor so dass ich sie abfotografieren konnte. Ihm ist der Spass wichtiger und wenn die Konzentration schwindet ist es eben besser aufzuhören und entspannt den Tag ausklingen zu lassen. Daran merkte man das ihm das wohl des Bunnys am wichtigsten ist. Hier mal der Link zu seinem Profil. WolfRope Er macht übrigens auch Sicherheitsworkshops.
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Nun ja wenn man Muß es eben abwägen wann man welche Fesseln benutzt.
Ich kann aber jeden immer nur empfehlen sich die Fesseln real anzusehen/Fühlen , im Netzt kann man das eben nicht aber da sieht man dann auch welche Qualität die Fesseln haben oder auch nicht.
Eben so kann ich nur empfehlen und raten Langfristig zu denken, das heist auch mal den einen oder anderen Euro mehr auszugeben und nicht das erst beste und billigste zukaufen.
Wer über Deckenhaken arbeiten möchte und auf Nummer sicher gehen möchte sollte sich eine Art "Seilzug" integriert. Was an sich schnell und leicht jeder für sich machen kann.
Wichtig ist wie @****hid schon sagt das nichts einschneiten sollte. Daher sollten die Fesseln gut gepolstert sein wenn sie dies sind dann reicht das schon gut aus fürs Andreaskreuz.
Aber auch eben die Hängefesseln haben ihre Berechtigung, gerade gute sehen meist etwas sehr wuchtig aus aber dafür kann man dann auch sehr viel mit denen anstellen.
Ich nutze meist diese, da sie sehr gut gepolstert sind und man sich auch gut mal reinfallen lassen kann ohne das was einschnürt.
und eben diese alles was mehr in die Richtung Hängen geht.
*********enna Mann
411 Beiträge
Danke @****hid natürlich ist es wichtig, ich bin für ihren Wohlbefinden verantwortlich und außerdem nur zufriedene Spielpartnerinnen kommen für noch eine Runde nächster Woche zurück. Und meine Mädels sind eh 80+ kg weil ich auch nicht unbedingt ein fitness Model Chippendale Kerl bin *haumichwech*

Das ist einer der Gründe ich nicht Zeit in shibari lernen investiere: für schwerere Personen Suspension wäre ohnehin sehr kompliziert. Ich habe einfach ein Liebesschaukel gekauft, wenn jemand wirklich "fliegen" möchte das ist dafür OK und bis 100kg sicher.

Manchmal spüre ich eine Erwartung dass in 2021 ein Dom auch ein Rigger sein soll. Aber... am 43J... Erwartungen sind mir einfach scheissegal geworden. Ich finde ohnehin Spielpartnerinnen, da ich keine exklusive Mono verlange das geht so, ich möchte eine echte tiefe Partnerin finden, Beziehung nicht nur Spiel aber das wird wirklich sicher nicht davon abhängig, ob ich "takata gote" lerne oder nicht.
ein Teil meiner bescheidenen Spielsachen
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Leider ist es gerade in dem Bereich nicht so, das man, wenn man teuer kauft auch wirklich was besseres hat. Gerade in Deutschland wird da mit verdammt überzogenen Preisen viel abgezockt. Vieles der Ware ist das gleiche Zeug, was man für einen Bruchteil auch z.B in China bestellen kann. Viele Dinge bekommt man auch wo anderst um vieles günstiger als in speziellen BDSM Handel. Z.B ein Hängegeschirr kostet dort mal locker fast das 10 Fache als ein Hängegeschirr einer Kletterausrüstung. Viele Schlaginstrumente sind die gleichen wie man sie bei Stabilo oder Baywa (Tierzubehör) findet, nur um mindesten den 10 fachen Preis.
Unser Halsband aus dem Sexshop für locker 30 Euro, hat sich sehr schnell in die Einzelteile aufgelöst. Unser Manschetten Set (Halsband/Fussfessel/Handfessel) aus China für 10 Eure haben wir schon einige Jahre. Und unser Hundehalsband von Stabilo haben wir schon 9 Jahre. Hat damals um die 6 Euro gekostet.
Unsere lumpigste Schnurr haben wir auch aus dem Sexshop, nie wieder. Unsere Seile sind alle aus den Baumarkt. Z.B ein Käfig bei bekannten BDSM Ausstatter, mehrere tausend Euro. Eine Hundebox, viel stabiler dagegen 200 bis 300. Nadelräder bekommt man bei Nähbedarf für wenige Euro, warum soll ich da bis zu 30 Euro im BDSM Handel bezahlen? Was macht das Zeug dort so viel teurer? Kommt da perversitätssteuer drauf?
Wir finden die Preise sind extremst überzogen und meist nicht wirklich besser.
Hier wird mit der Neigung von Menschen sehr viel Geld gemacht, das unterstützen wir nicht.
Es gibt leider keine Garantie dafür, das man was besseres hat, nur weil man teurer eingekauft hat, gerade in dem Bereich. Leider. Und es muss auch nicht immer der Mercedes sein um ans Ziel zu kommen. Das gilt auch hier.
Das wichtigste ist immer, egal ob man teuer oder günstig gekauft hat, der gesunde Menschenverstand beim spielen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Da gebe ich euch Recht. Z.B. bei Estimzubehör gibt es einen Preisunterschied von 400% obwohl beides aus dem gleichen Werk in China stammt.

Allerdings sollte man ortsansässige Hersteller nicht mit Großhändler vergleichen. Bei Mchurt z.B. schaut sich die Besitzerin jedes einzelne Lederwerk an bevor dort eingekauft wird. Sie weiß wo das Leder herkommt und wie es behandelt wird. Dies ist bei Lederwaren aus China nicht der Fall. Gerade bei Naturprodukten ist es sinnvoll darauf zu achten von wo es herkommt. Zumindest meine Meinung. Bei Peitschenbär z.B. weiß ich es nicht. Dort wird eingekauft wo es billig ist. Das macht alleine schon einen Preisunterschied von bis zu 100% im Vergleich zu mchurt. Deswegen ist Peitschenbär nicht schlecht, wenn man mit der Tatsache leben kann, das man nie weiß wie das Leder bearbeitet wurde. Andere Peitschenhersteller gehen noch weiter und achten nicht nur auf die Behandlung sondern auch auf weitere Dinge. Was wieder den Preis steigert usw. Bei Großhändler sollte man die Preise vergleichen. Bei ortsansässigen Herstellern sollte man das Leder fühlen und ein gutes Bauchgefühl beim Verkäufer haben. Schließlich ist man hier bereit viel Geld für eine gute Qualität hinzublättern.

Ein anderes Beispiel. Mein Latexkleid kostete 800 Euro bei einem österreichischen Hersteller auf Mass mit Exklusivbetreuung. Bei Latexchatfish erst China nun USA, hätte mich ein ähnliches Kleid 200 Euro gekostet. Ohne Beratung, Änderungswünsche, Transparenz zur Materialherkunft und Bearbeitung usw.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zum Thema Hundebox noch eines. Eine Hundebox mit Stylefetisch zu vergleich ist realitätsfremd. Mir persönlich waren 1200 Euro für einen Käfig schlicht zu teuer. Das wollte ich einfach nicht ausgeben, da die Nutzung eher seltener ist und ich bereits eine Sklavenkammer habe. Ich sah mir Hundeboxen an und nachdem die einfach nicht annähernd dem entspringen was ich mir im Gefühl von einem Käfig vorstelle. Die Streben sind zu leicht. Man merkt die Unterschiede im Material, war ich am überlegen ihn selbst zu machen. Materialwert mind. 300 Euro und viel Schweiß und Tränen beim schweißen. Dann entdeckte ich in Joy den hier. Stylefetisch gebraucht 400 Euro. Ich schlug zu ohne lange zu überlegen. SM Sachen dürfen ja durchaus gebraucht gekauft werden. Und ich kann Zubehör bei Stylefetisch kaufen und ihn ergänzen..... warum kauft jemand Lego obwohl überteuert und nicht Mega Blocks? Spielen lässt es sich mit beidem.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Es ist auch eine Frage von dem, was man bereit ist auszugeben und ob man es braucht. Wir haben noch ein weiteres sehr teures Hobby, und lieben auch die Abwechslung. Geht etwas kaputt wird was neues gekauft, oft schon bevor es kaputt geht. Wir würden auch niemals so viel Geld für ein Kleid ausgeben, wir leben es unter uns aus und sind da eh meistens nackt, aber das ist eine Einstellungssache.
Weiß man dass man was besseres bekommt, und ist es mir auch wichtig, zahle ich auch gerne mehr. Nur wie Du schon sagst, meist weiß man es nicht, oder man weiß das es genauso aus China kommt. Da wird nichts besser nur weil man mehr bezahlt.
Und man muss sich auskenne, mir würde es auch nichts helfen, das Leder anzufühlen, ich glaube würde da kein Unterschied merken, von daher lass ich es gleich sein.
Wenn einen das Wert ist und man sich auskennt, und auch erkennen kann, ob es das Wert ist, spricht nichts dagegen.
Nur einfach sagen, wer teuer kauft , kauft Qualität, können wir nicht bestätigen. Das wollten wir damit klar machen.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Zitat von ****hid:
warum kauft jemand Lego obwohl überteuert und nicht Mega Blocks? Spielen lässt es sich mit beidem.

Ja warum? Ich kaufe kein Lego, sondern die Alternativen auch China.
Wie geschrieben, wir leben es unter uns aus, und da legen wir nicht so viel Wert auf Optik sondern Funktionalität.
Wir fahren auch kein Mercedes sondern Dacia. Uns geht es um den Zweck der Sache. Preis Leistung muss stimmen.
****ly Paar
785 Beiträge
Meine neuste Bastelei.ein Hals - Handpranger
Mal frei Schnauze gebaut und letztes Wochenende mit bzw. an einer Freundin ausprobiert. Und er passt perfekt und sieht sehr gut aus.
****ly Paar
785 Beiträge
Noch eine kleine Bastelei
Upcycling, und mit nem Kissen drauf auch für "Stinobesuch" geeignet
*********Fires Paar
370 Beiträge
Foto ca. 1 Jahr alt. Dazwischen schon wieder das Eine weg- bzw. das Andere hinzugekommen. 😉
*********Fires Paar
370 Beiträge
Das war z.B. unser letzter Einkauf... 😇
*****tin Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön *top2*
Aer was ist das unter den Nippelklemmen ??? Ledermanschette ?
******4HH Paar
58 Beiträge
@*****tin
Das sieht aus wie eine Geldbörse als Handgelenksledermanschette.
Jedenfalls sieht unsere so aus. *ja*
*********Fires Paar
370 Beiträge
@*****tin , @******4HH haben es richtig genannt.
*****tin Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh, okay *top*
****ly Paar
785 Beiträge
Schon wieder was selbstgemachtes
Ich hoffe mit meinem selbstgemachten Kram bin ich hier richtig.
******_69 Mann
271 Beiträge
Selbst gemachtes (meist Upcycling)
aus Lust am Basteln von BDSM-Spielzeug
Aus altem Leder-Antriebsriemen (35-65cm)
altes Gummiförderband (8mm) mit Griff aus Rothisch-Geweih
Gummiförderband mit massivem Metallgriff
****Bo Paar
303 Beiträge
Wir basteln ein Fesselgerüst. Teil 1 (das wird noch ein Akt 😅 )
*****976 Paar
17.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****Bo Sieht ja spannend aus! *g* Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.