Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher

*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Bücher
*huhu*

Also ich als Lesemuffel, möchte euch 2 Taschenbücher empfehlen, ich hab sie verschlungen und das heißt bei mir was.

Teil1: https://www.amazon.de/EVA-Er … id=1621305527&s=books&sr=1-2

Im "Club der Schamlosen" steigen Nacht für Nacht fantasievolle Orgien, bei denen Analklistiere und Brustwarzenklemmen noch die harmloseren Sex-Varianten sind. Die junge, schöne Eva Svanberg wird mitgerissen von diesen animalischen Lust-Exzessen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: Hinter dem Club verbirgt sich eine S/M-Geheimloge, die nun Evas strenge Erziehung zur "O" übernimmt.

Teil2: https://www.amazon.de/EVA-Ri … id=1621305527&s=books&sr=1-1

Eisblaue Augen, rotblondes Medusenhaar und pure Triebhaftigkeit - die junge skandinavische Gräfin Eva Svanberg ist dauerbefüllt mit Liebesperlen und Rosebud und treibt's sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Einst von ihrer Herrin Greta di Milano an der Cote d'Azur zur perfekten "O" ausgebildet, ist Eva inzwischen Chefin eines großen Familienunternehmens und steckt in Schwierigkeiten, denn Anlagebetrüger bedrohen ihr Vermögen. Da kommt die Einladung des bizarren "Clubs der Schamlosen" gerade recht: Er bietet ihr neben den versautesten Sexpraktiken auch internationale Geschäftskontakte! Während des feudalen Club-Events auf einem brandenburgischen Schloss erfährt Eva, dass der verschwundene "Ring der O" der Schlüssel zu ihrer Rettung sein kann - als Preis hat sie jedoch bittersüße Lustqualen zu ertragen. "Im selben Moment veränderte er sein Tempo. Statt die 'O' weiter so schnell und hart zu stoßen, verlegte er sich darauf, ihren Mund mit kurzen Stößen zu bearbeiten, wobei er sich so tief es ging hineinschob . . .“ "Sie ging leicht in die Hocke, beugte sich vor und senkte ihren


wünsche Euch viel Spaßß beim lesen.

*knuddel*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Die hab ich beide, allerdings schon lang nicht mehr gelesen.
Sollte ich wohl wieder einmal zum Anlass nehmen ...

Er schrieb
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Lustig. Obwohl ich extrem gern lese, mag ich keine Romane, in denen es um BDSM geht. Mich frustriert das eher, weil ich viel lieber machen will als über andere lesen. Macht mich richtig aggressiv. *lol* Keine Ahnung, warum das so ist.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ich mag es schon, BDSM-Geschichten und -Romane zu lesen. Warum? Aus demselben Grund, warum ich James Bond mag oder Fliegergeschichten oder vom Hochseesegeln oder aus dem Weltraum ...
Was ich selber nicht kann, das lese ich wenigstens gern!

Nur eine Kategorie ist bei mir ziemlich unten durch: Die klassischen "Reich und Schön", arme Studentin (Kellnerin, Krankenschwester, Babysitterin) verfällt Millionär und entdeckt ihre submissive Seite und die Göttin in sich!
Dass es immer zumindest hübsche und kinderlose Singles zwischen 20 und 30 sind (selten darüber), die am Ende ein glückliches Paar werden, damit muss ich mich ja wohl abfinden. Aber so viele romantisch-dominante Millionäre in Maßanzügen gibt es ja wohl auf der Welt nicht, wie schon Bücher darüber geschrieben wurden ...

Zwei Ausnahmen mache ich: für die "Bound to ..."-Reihe von Amanda Ware (nicht das Model!), auch die spielt zwar in dieser Welt, aber ist einfach viel härter. Und geiler.
Und die Nemesis-Reihe von Chris Dell, auf seiner Homepage dellicate.com großteils gratis zu lesen. Gehört mit zum Besten, was jemals zum Thema BDSM geschrieben worden ist. Auch die ist "reich und schön", auch romantisch, aber ... *will nicht spoilern!

Und heute Abend werde ich mal mein Bücherregal für euch plündern und schauen, was ich guten Gewissens empfehlen kann!

Er schrieb
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iebe:

Und heute Abend werde ich mal mein Bücherregal für euch plündern und schauen, was ich guten Gewissens empfehlen kann!
Er schrieb
@********iebe

Tolles Angebot! Dankeschön, wir freuen uns darauf! *knuddel*
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Was ich wieder an BDSM-Romane mag, wenn sie gut und fesseln geschrieben wurden, die Szenarien. ich lasse sie auf mich wirken, und überlege ob man die auch real umsetzen kann. In Betracht auf Sicherheit, wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Gefahrlos umsetzbar ist, lasse ich es oder teste es am mir selbst.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Während wir noch beim Virtuellen sind ... auch die Geschichten von Salomé gehören mit zum Besten ... leider hat sie uns schon verlassen. Und auch die HP, auf der ich sie so gerne gelesen habe, ist offline.
Aber hier habe ich sie noch einmal gefunden: tbordeme.de/category/salome/ (leider fehlt das erste Kapitel der "Jahre in Chalkiev").

Er
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Und hier eine kleine Auswahl aus meinem Bücherregal im Schlafzimmer. Ich habe außerdem festgestellt, dass ich eine Menge Bücher entweder noch nie gelesen habe oder mich nicht mehr daran erinnere. Brauche also keine neuen mehr kaufen, da ist Stoff genug bis an mein Lebensende. (Und trotzdem werden es auf geheimnisvolle Weise immer mehr ...)

Anonymous, "Die Liebe, mein Herr ..." (ein erotischer Briefroman, in dem eine junge Frau einem Mann ihre Vorstellungen von Sex sowie ihre sexuellen Erlebnisse schreibt und dabei immer mehr in Richtung Unterwerfung geht)

Monica Belle, "Beherrsche mich" (Laura lässt sich auf ein Spiel ein, in dem ein Unbekannter ihr Anweisungen gibt, was sie in eine D/s-Beziehung führt)

Sina Aline Geissler, "Mut zur Demut" (die Autorin auf ihrem eigenen Weg zur sub)

Sina Aline Geissler, "Lust an der Unterwerfung" (Phantasien submissiver Frauen mit sich selbst in der Hauptrolle)

Joanna Grey, "Befreie mich Versklave mich" (Junge Frau verliebt sich in einen dominanten Mann, der sie nur will, wenn sie seine sub wird und in BDSM einführt)

Lily Grünberg, "Dein" (Die erfahrene sub Sophie sucht den "Super-Dom" und findet ihn, muss sich allerdings seinen außergewöhnlich harten Regeln unterwerfen, was sie an ihre Grenzen und weiter führt)

Arne Hoffmann, "Die Sklavenmädchen von Wiesbaden" (Eigentlich mehr ein Krimi als ein BDSM-Roman. In Wiesbaden werden Mädchen von einer Bordellmafia entführt und gefügig gemacht. Es kommt zu einem Bandenkrieg. Ein Schriftsteller, der darüber berichten will, wird in diese Szene hineingezogen.)

Arne Hoffmann, "Der Dämonenprinz" bzw. "Hörig und ausgeliefert" (Ein junger Mann beschäftigt sich mit Hypnose und macht sich zum besten Hypnotiseur der Welt. Allerdings benützt er seine Kräfte, um sich Frauen zu unterwerfen ... wo ist da noch die Grenze?)

Krystan Knight, "Devote Träume" (eine 40-Jährige Frau bricht aus ihrem monotonen Alltagsleben aus und wird die Sklavin eines jüngeren Mannes)

Pamela Kyle, "Geisel der Lust" (zwei Frauen werden von einer Erpresserbande entführt, es kommt zu erotischen Verwicklungen, wobei natürlich der Bandenchef auch hier das Sagen hat)

Louise Laurent, "Sklavin des Wolfes" (Frau wird durch einen beruflichen Fehler erpresst, sich einem Geschäftspartner hinzugeben, mit der Zeit kommt sie hinter sein Geheimnis)

Elizabeth McNeill, "Neun Wochen und drei Tage" (die Buchvorlage zum Film 9 1/2 Wochen. Lesen lohnt sich!)

Sophie Morgan, "Das geheime Verlangen der Sophie M." (autobiographische Erzählung einer Frau von ihren BDSM-Beziehungen zu verschiedenen dominanten Männern)

Robin G. Nightingale, "Die Firmenhure" (Managerin der mittleren Ebene wird von Kollegen ihrer eigenen Firma erpresst, zur Sklavin gemacht und erniedrigt - es gibt noch 2 Fortsetzungen, aber ich fand das erste Buch das beste)

Anne Roquelaure, "Dornröschens Erwachen" und Fortsetzungen (eine erwachsene Version des Märchens, die dort anfängt, wo das Grimm-Märchen aufhört. Der Prinz weckt Dornröschen auf, entjungfert sie und nimmt sie als eine von vielen SklavInnen mit auf sein Schloss.)

Claudia Varrin, "Das Tagebuch der Madelaine" (eine berufsmäßige Domina lebt sich privat als sub aus)

Claudia Varrin, "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" (Anleitung für Frauen zur Submissivität)

Fritz Walter, "Drachenliebe" (die Erlebnisse eines D/s-Paares in Kurzgeschichten, aus der Sicht des dominanten Mannes)

Amanda Ware, "Bound to Obey", "Bound to Serve", "Bound to Submit" (die submissive Caroline wird die Sklavin verschiedener Männer - und Frauen -, nicht immer freiwillig, aber am Ende der Trilogie entscheidet sie sich für einen Herrn)

Jule Winter, "Rote Fesseln" (Pia begegnet dem dominanten Maler Rebus, sie haben tollen Sex. Er will aber ihre völlige Hingabe und Exklusivität, wozu sie zwar nicht gleich bereit ist. Zum Schluss natürlich schon.)
*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schöne Liste *top2*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********7576:
Ganz schöne Liste *top2*

*danke*schön!

Das ist in etwa ein Zehntel meiner Bücher (und die nicht eingerechnet, die ich verborgt und nicht mehr wieder gekriegt habe). Vielleicht 1/3 müsste ich erst lesen bzw. noch einmal lesen.
Und trotzdem werden es immer mehr ... das scheint MEIN Hobby zu sein (statt einen Folterkeller oder Dachbode auszubauen). Ich brauche irgendwann mal eine lange Pension ...

Er schrieb
*********enna Mann
411 Beiträge
Für maledom/femsub fantasy ich kann Vonna Harper empfehlen. KA ob auf DE übergesetzt worden, ich habe Carnal Days auf EN gelesen. NC Sklaverei und so was, also vorsichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.