Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Internet Dating Erfahrungen?

*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@*******kull @*****965

Ich verstehe völlig was ihr meint, aber es gibt eins riesiges Geschlechtsunterschied in "initiative". Ich habe das auf FetLife gelernt. Auch wenn ich es nicht tun würde, die meiste Männer schicken hunderte Nachrichte. Daher was die meiste Frauen tun ist die 95% Idioten und Arschlöcher ausfiltern, und sie haben trotzdem 5-10 interessante Kontakte.

Das heisst auch, das wenn ein Mann weder Idiot noch Arschloch ist, in der riesigen Inbox-Flut die Frauen immer haben kann einfach das Nachricht unterrutschen.

Also @*****965 es nicht so dass ich eine Chance sind. Es ist so das ALLE eine Chance sind. Wenn du 200 Inbox Nachrichten hast, warum würdest du an jemanden interessieren der nicht geschrieben hat? Du kannst 190 Idioten und Arschlöcher ausfiltern und bleiben trotzdem 10 übrig.

Weil viele andere Männer shotgun marketing tun, ich muss auch shotgun marketing tun, weil die Inbox Flut bedeutet viele Frauen nicht ausser seinem eigenem Inbox Flut gehen müssen.

"She wants to feel like a diamond found because one has digged years and years and not like a grain of sand found at the beach."

Ja das ist irgendeine romantische Sache für Beziehungen und so was. Interessiert mich nicht. Suche nur Spielpartnerinnen, möchte nicht verliebt sein, super romantische tiefe Beziehungen zu haben oder was auch immer. F+. Freunde mit S/M benefits. Nichts mehr. Freunde die ausgepeitscht sein möchten. Sex ist nicht einmal wichtig. Romantik super nicht.

Ich werde nicht mehr emotionell abhängig und daher emotionell verletzt sein. Es ist nur Spiel.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Und dann weißt du ja warum du keine oder nur zu wenige Antworten bekommst.
Geh in den Puff und zahle dafür
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****965:
Und dann weißt du ja warum du keine oder nur zu wenige Antworten bekommst.
Geh in den Puff und zahle dafür

Warum? BDSM Spiel und Romantik sind andere Sache. In Clubs kann man schon spielen ohne emotionel vulnerabel zu sein.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es mutig zuzugeben, nur eine Spielpartnerin zu suchen.

Warum sollte dazu jemand in ein Puff gehen? Ausserdem empfinde ich diese Formulierung als sehr unhöflich.

Lg. M

(moderierend)

Thread *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.