Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

*********burg Frau
3.673 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos
Der Spaß am gestochenen Körperschmuck, gern mit Bildern und Geschichten, wie es dazu kam und über den Schmerzfaktor an den unterschiedlichen Körperstellen …
*********burg Frau
3.673 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab immer Tattoos gern angesehen, sie erzählen oft Geschichten und gut gemacht sind sie für mich echte Kunstwerke. Ich hab lange nach einem Motiv für mich gesucht. Nix Profanes! Ich wollte, dass es mich beschreibt. Dann hab ich bei einer Joylerin einen Widderkopf im Dekolleté entdeckt, fand ihn einfach großartig. Und so nahm mein Krebs seine Gestalt an, mit Narben auf dem Panzer und der glücklich eroberten Lilie für die sexuelle Befreiung der letzten Jahre !
Das erste Tattoo mit 58 Jahren!
Gutes braucht halt Zeit.
Und ja es war schmerzhaft- zunehmend mit der Zeit und auch am Schlüsselbein.
Trotzdem liebe ich es !
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Der Tattoo-Meister und ich haben die Zeichnung besprochen und einen Termin vereinbart. Und zwei Tage vor dem Termin hatte ich eine harte Sitzung mit Nadeln *hackfresse* . Der Tattoo-Meister schimpfte sehr, weil er eine Zeichnung auf die beschädigte Haut auftragen musste und er sich Sorgen machte, ob die Qualität der Tätowierung darunter leiden würde. Alles hat gut geklappt ! Ich habe ein schönes Tattoo ohne Narben 🥰
Über den Schmerzen -gut, dass ich in Sabspace leicht gehen kann. Es war drei Stunden voller Spaß *omm*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Kurz aufgeräumt.

Lg. M *hutab*

moderierend
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Mein tattoo hat sagen und schreiben 10kahre gedauert. Warum? Weil ich immer dachte ich nicht der Typ. Mensch der sich tätowieren lässt.
Ich trage seit 1,5 Jahren nun mein Tattoo.

Die Fußfessel mit den Daten meiner Kinder,
Die "Blume" In Triskelen Form steht für
1.leben, sterben, geboren werden
2. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft
3.BDSM als Symbol
4. wer genau hinsieht sieht in der Triskele auch Violinen Schlüssel die für meine musikalische Seite stehen.

Die Blätter der Blume stehen für schöne Momente in den letzten Jahren. Die fallenden für sehr traurige Zeitpunkte.
Eine Art Zeitstrahl...

Eine Sitzung gute 2h. Ich fand es schlimmer als meine beiden Geburten😅 aber nur im Knochen Bereich. Alles andere ging
Die Geburtsdaten meiner Kinder sind jetzt bewusst nicht zu sehen
2 von 3en
Habe bisher 3 Tattoos, die für mich alle eine Bedeutung haben...

Die Handschellen und die Bullwip hab ich von meinem Tättowierer zeichnen lassen, da ich einen Faible für Original Polizeihandschellen habe , Fixierung und das Gefühl der Machtlosigkeit liebe und genieße...
Ursprünglich sollte eine Rosshaarpeitsche ( *love* ), anstatt der Bullwip das Bild ergänzen, doch ich fand es nicht so stimmig...
Schmerzlevel an dieser Stelle, war total ok, eher erregend, da meine Nacken/Rückenpartie absolut erogene Zone ist...

Die Flügel, mit dem flammenden Herz und der Triskele, sind für mich eine persönliche Erinnerung, an meinen ersten Dom/Spielpartner, der mich mit seiner Persönlichkeit und der liebevollen Art mich zu führen, in eine Welt fliegen hat lassen, die ich mir bis dato nicht vorstellen konnte...
Er und diese wundervolle Zeit, sind für mich einfach unvergesslich... *herz2*

Für dieses Tattoo hab ich total gelitten, nach gerade mal 10 Minuten, gings schon mit der "Mimimi"-Phase los...2 Sitzungen a' gute 4 Stunden u.1 mal 1 Stunde, 4 geschrottete Massagebälle, diverse Fluchanfälle später, war ich heilfroh, das es endlich fertig war... *anbet*

Mein drittes ist ein CoverUp am linken Oberarm und völlig konträr zu den beiden hier..
König der Löwen, Simba und Mufasa, stehen für meinen Sohn und meinen Mann und weil ich absoluter Walt Disney Fan bin und insbesondere dieser Film, mich immer wieder berührt und ich jedes Mal einen hohen Taschentuch-Verbrauch habe...
Enstanden Mai 2018
Entstanden 2019
Sie schreibt
Einige meiner Tattoo's haben eine Bedeutung andere nicht. 4,5 Jahre hat mein Projekt von Finger, den ganzen Arm bis Dekolleté gedauert. 80 % meiner Motive sind meine Ideen, Zeichnungen .Die schmerzhaftesten Stellen waren die Finger, Hand und im Nacken. Ein paar Bilder folgen
Sinfony
*********burg Frau
3.673 Beiträge
Themenersteller 
Oh, du arbeitest an einem Gesamtkunstwerk 👍
@*****_hh
ja es ist bereits fertig. Weil mein Tätowierer nach Magdeburg gezogen ist *traurig*, wird erst im nächsten Jahr mein cover up fertig gestellt.
*******rkus Mann
429 Beiträge
Durch meine damalige Herrin, bekam ich die Chance mir bei einem sehr guten Tätowierer im Stuttgarter Raum, mein erstes Tattoo stehen zu lassen.
Ich wollte etwas das meine Leidenschaften/Fetische widerspiegelt, die da sind Latex und BDSM.
Auch meine Herrin wurde darin verewiglicht, Sie ist der Diamant.
Leider war die Sitzung, meiner Meinung nach, viel zu schnell vorüber. Ich genoss es und es war eher wie eine 6 Stündige Massage 🥰
Ich überlege mir noch ein Ponygirl stechen zu lassen 😍
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Ich hab immer Tattoos gern angesehen, sie erzählen oft Geschichten und gut gemacht sind sie für mich echte Kunstwerke. Ich hab lange nach einem Motiv für mich gesucht. Nix Profanes! Ich wollte, dass es mich beschreibt. Dann hab ich bei einer Joylerin einen Widderkopf im Dekolleté entdeckt, fand ihn einfach großartig. Und so nahm mein Krebs seine Gestalt an, mit Narben auf dem Panzer und der glücklich eroberten Lilie für die sexuelle Befreiung der letzten Jahre !
Das erste Tattoo mit 58 Jahren!
Gutes braucht halt Zeit.
Und ja es war schmerzhaft- zunehmend mit der Zeit und auch am Schlüsselbein.
Trotzdem liebe ich es !

Wie gut verstehe ich dich!
Ich liebte immer schon Tatoos!

Leider kam mir zu spät der Gedanke, mir eines stechen zu lassen! Da kam ein Tätowierer in die Familie,
der Wunsch flammte wieder auf!
Ich war 78 geworden!

Mein Arzt riet mir nicht gerade ab!
Aber bemerkte, denken Sie daran,
daß sie Diabetikerin sind!
Schweren Herzens entschloß ich mich,** aus Vernunft ???**
es zu lassen!

Ich wünschte mir die Namen meiner beiden Enkelkinder,
mit einer Blüte, über die ich hätte nachdenken müssen !
Ich hätte es auf mein noch sehr gutes Dekolleté machen lassen!

Ich kann alle die, die es sich wünschen, nur zu gut verstehen!
Allen, die eines tragen, wünsche ich viel Freude daran
und wünsche ihnen, daß sie nie bereuen!
L. G. L. Ingrid
****er Mann
674 Beiträge
Bedarf wohl keiner Erklärung *teufel*
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Tättowierung der sub
Hallo ihr lieben Bösen,
hier die Tättowierung meiner sub.
Das Motiv hat der Tätowierer nach unseren Vorstellungen/Wünschen gezeichnet.
Gestochen wurde es in einer Sitzung von ca. 2,5h.

Sir Chris
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Ah! Habe ich schon eine neue gemacht! 😎🦋
Zwei Sitzungen, je 2-2,5 Stunden .
Für zweite Sitzung haben wir mit Farben schon fertig gemacht

Oh, ja! Ich wollte schon lange ein Schmetterlingstätowierung - es ist ein Symbol für Freiheit und Wiedergeburt .

Ich wollte so für mich das Ende der sehr langen und schwierigen Ds Beziehungen bezeichnen , aus denen ich endlich noch herauskommen konnte. Um erlich sagen - wie eine ganz andere Person.

Aber ich bin keine kleine Dame und ein sanfter Schmetterling würde mich seltsam aussehen 😅. Außerdem bin ich seit meiner Jugend von der Hannibal Lektor -Trilogie beeindruckt. Die Beziehung mit der Ermittlerin Clarissa ist für mich eine sehr rührende Geschichte einer seltsamen Liebe und einer sehr bekannten mir Beziehungs Art. Deswegen ein Totenkopfschwärmer. Und ja - Nadeln sind eine meiner Lieblingsschmerzen Art
. Dazu zwei mal 2,5 Stunden pures Vergnügen 🥰.

LG Алиса
*********iones Frau
3.232 Beiträge
Ich habe 4 tattoos.. 1 auf der brust, eins hinten auf jeder Schulter und eins am linken Handgelenk jedes hat eine Bedeutung.

Auf dem Handgelenk sind Pfoten, die leider nicht gut gestochen sind aber sie stehn für meinen Herzenshund.
Oberhalb der rechten brust ein Tribel mit ank in der Mitte, das Zeichen der Weiblichkeit. Das habe ich mir in einer schweren Zeit stechen lassen um mit meiner Vergangenheit abzuschließen
Auf der einen Schulter sind Delfine die aus dem Wasser springen, sie sind meine lieblingstiere

Auf der anderen ein chinesisches Zeichen für der weg, das ist ein partnertatoo und steht für den Weg den ich mit meiner Frau gemeinsam gehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.