2 von 3en
Habe bisher 3 Tattoos, die für mich alle eine Bedeutung haben...
Die Handschellen und die Bullwip hab ich von meinem Tättowierer zeichnen lassen, da ich einen Faible für Original Polizeihandschellen habe , Fixierung und das Gefühl der Machtlosigkeit liebe und genieße...
Ursprünglich sollte eine Rosshaarpeitsche (
), anstatt der Bullwip das Bild ergänzen, doch ich fand es nicht so stimmig...
Schmerzlevel an dieser Stelle, war total ok, eher erregend, da meine Nacken/Rückenpartie absolut erogene Zone ist...
Die Flügel, mit dem flammenden Herz und der Triskele, sind für mich eine persönliche Erinnerung, an meinen ersten Dom/Spielpartner, der mich mit seiner Persönlichkeit und der liebevollen Art mich zu führen, in eine Welt fliegen hat lassen, die ich mir bis dato nicht vorstellen konnte...
Er und diese wundervolle Zeit, sind für mich einfach unvergesslich...
Für dieses Tattoo hab ich total gelitten, nach gerade mal 10 Minuten, gings schon mit der "Mimimi"-Phase los...2 Sitzungen a' gute 4 Stunden u.1 mal 1 Stunde, 4 geschrottete Massagebälle, diverse Fluchanfälle später, war ich heilfroh, das es endlich fertig war...
Mein drittes ist ein CoverUp am linken Oberarm und völlig konträr zu den beiden hier..
König der Löwen, Simba und Mufasa, stehen für meinen Sohn und meinen Mann und weil ich absoluter Walt Disney Fan bin und insbesondere dieser Film, mich immer wieder berührt und ich jedes Mal einen hohen Taschentuch-Verbrauch habe...