Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Schamlos ( Teil 2)7
Nach dem Möbelcenter Date hatten wir überlegt mal in einen Saunaclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln und Tunnelspiele

*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Gewagtes Ding, Frau hat beim Vorlesen ziemlich schräg gegrinst.
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von *****976:
Zum zweiten Teil der Frage: Psychische Tunnelspiele im Metakonsens.


Kennt ihr Rodeo Sex?

Du hast Sex mit Deiner Frau/Sub...
Kurz vor dem Orgasmus sagst Du zu ihr:

"Du bist schon genau wie Deine Mutter!"
Dann versuchst Du nicht abgeworfen zu werden.

Die Emotionen die ihr Beide in den nächsten Minuten erleben werdet, sind wirklich außergewöhnlich. Achtung Verletzungsgefahr.

Viel Freude und Glück beim Nachmachen. *vielglueck*

Lg. M *hutab*


*geheimtipp* Schriftliches Entschuldigungsschreiben vorbereiten, welches dieses Experiment plausibel erklären kann. *experimentier*
Ich wär voll drauf reingefallen. *traenenlach* Eigentlich blöd jetzt. Jetzt weiß ich ja, was Dom wollen würde, solle er das mit mir versuchen. *traurig*
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von *****ail:
Lass uns, @*****tin, den weiteren Verlauf des Threads gemeinsam aus der Ferne betrachten, mit einer guten Tasse *tee* für Dich und mich *tee*. Vielleicht etwas Gebäck *muffin* dazu?
*popcorn* dazu? Ich lass mich derweil weiter inspirieren und probier das mal Stück für Stücl aus. *grins* Allergie kann ich ausschließen.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
@****i82 mein Garten gibt Probematerial her.... *fiesgrins*
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Ohhhhh wenn du schon so fragst @****i82 ..... *popcorn2*
Viel spass beim Testen....
*****ail Mann
412 Beiträge
Danke, @****i82

*popcorn2* *popcorn*
****ona Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****ros:
Wenn,es um ein Tunnelspiel geht,ist das Beste daran,sich bewusst zu machen,das ein Ausstieg,nicht möglich ist,wenn es erstmal begonnen hat.
Natürlich wird man jegliche Spuren,die Brennesseln ,Ingwer,Finalgon ect.anschliessend für sich wieder nachbehandeln können,aber die Psyche ,dürfte eine besonders schöne Rolle *top* spielen.

Öhm....nö, das Beste am Tunnelspiel ist für mich das unsagbar einmalige Gefühl, ausgeliefert zu sein. Brennesseln reagieren z. B. komplett unsensibel auf Safewords......

Und natürlich muss man sich VORHER im Klaren darüber sein, dass das Wesen eines Tunnelspiels darin besteht, dass eine Umkehr nicht möglich ist.
Und die Psyche spielt in dieser wunderbaren SM-Welt ohnehin die größte Rolle.....
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ona

...das Beste daran,sich bewusst zu machen,das ein Ausstieg,nicht möglich ist,wenn es erstmal begonnen hat.

&

...ist für mich das unsagbar einmalige Gefühl, ausgeliefert zu sein. Brennesseln reagieren z. B. komplett unsensibel auf Safewords......


Sagt für mich beides das Selbe aus. *sonne*
Ihr habt Recht. *g*

Lg. M *hutab*
****ona Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *****976:
@****ona

...das Beste daran,sich bewusst zu machen,das ein Ausstieg,nicht möglich ist,wenn es erstmal begonnen hat.

&

...ist für mich das unsagbar einmalige Gefühl, ausgeliefert zu sein. Brennesseln reagieren z. B. komplett unsensibel auf Safewords......


Sagt für mich beides das Selbe aus. *sonne*
Ihr habt Recht. *g*

Lg. M *hutab*

Ne, ist es nicht. Tschuldigung, dass ich insistiere:

@****ros spricht davon, dass das Beste am Tunnelspiel sei, sich bewusst zu machen , dass ein Ausstieg nach Beginn nicht mehr möglich ist.

Sind zwei Paar Schuhe. VORHER, also vor Beginn des Tunnelspieks, sollte man sich dessen bewusst sein....

Für mich ist dieses Ausgeliefertsein dss Beste am Tunnelspiel...
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gut. Ist doch schön. *g*

Wenn ich die Aussage von @****ros treffen würde, würde ich genau Deine Aussage darunter implizieren und umgekehrt.

Aber ja, eventuell unterscheidet sich das Gefühl ausgeliefert zu sein, von dem Gefühl es nicht mehr stoppen zu können.

Finde ich spannend. *blume*

Lg. M *hutab*
*********e_65 Frau
440 Beiträge
ihr Lieben, ich sage mal allen hier an dieser Stelle Dankeschön für eure tollen Beiträge. ich habe für heute leider schon meine Munition verschossen, *wow* passiert, was solls-kennen Wir doch alle!!! *lol*

Aber ich hätte da noch Vorschläge fürs Figging/Tunnelspiele zum ausprobieren, z.Bsp: für die kältere Jahreszeit ohne die Nesseln! (natürlich kein muss)

z.Bsp: Zimtrindenöl von C. zeylanicum (oh, es riecht gut)
reines Zimtrindenöl aus der Apotheke. Es wirkt stark durchblutungsfördernd, und es ist der absolute Thrill für die ganz Harten unter euch, denn das ätherische Öl brennt wie ein ganzer Wald. Es ist also nur für echte Masochisten und Masochistinnen geeignet und kann durchaus auf Haut und Schleimhaut eingesetzt werden, da es sich um ein natürliches Produkt handelt. Bitte Vorsicht bei der reinen Anwendung-es ist wirklich sehr böse!!! Verwendet man diese kritischen Öle wie eben zum Bsp. Zimtrindenöl einzeln in Produkten, sollte die Konzentration 0,5% oder weniger betragen. Hier zu der Kategorie der extremen Masos zähle ich mich nicht mit dazu- ist aber kein Problem für mich. Meine Freundin (Dom) nutzt das gerne bei ihren extremen Masos.

für mich gibt es die Mischung...
Wir mischen es entweder 100ml Mandelöl Bio (Basisöl)-25 Tropfen Zimtrindenöl von C. zeylanicum oder 50ml Mandelöl- 10 Tropfen Zimtrindenöl. Die meisten ätherischen Öle werden in den hier empfohlenen Verdünnungen von 1- 3% von gesunden Erwachsenen im Allgemeinen problemlos vertragen. (gesamte Mischung erstmal vorsichtig versuchen. Jeder reagiert anders darauf) Es kommt aber zu keinen Verbrennungen. Eignet sich auch gut für Ganzkörpermassagen oder nur partiell. Die Haut wird wunderbar warm und für Berührungen empfindlicher. Ich habe in den Wintermonaten keine Leichenfinger und keine kalten Füße mehr. Zum Beispiel wirken die ätherischen Öle von Thymian Thymol, Oregano und Zimtrinde ausgezeichnet gegen Bakterien. Dafür verantwortlich sind vor allem darin enthaltene natürliche Phenolverbindungen. Nur hemmen diese nicht nur hervorragend das Wachstum von Bakterien, sondern sie können dabei auch die Haut reizen.

Wem das alles zu heiß ist, der wird die Libido bestimmt auch mit scharf gewürzten Speisen anregen. Und wer so hart gesotten ist, dass Ingwer viel zu wenig anturnt, der kann es mit tiefgefrorenem Wasabi in Dildoform versuchen. Die Variante von heiß und kalt ist nämlich hervorragend geeignet, um ein Gänsehaut-Feeling zu erzeugen...

Wie gesagt nur als Anregung gedacht, und für die es mal ausprobieren möchten viel Spaß...
**********lerbi Mann
228 Beiträge
Hallo BDSM Freunde,

Ich bin Maso und mag die Brennesseln am liebsten zwischen die aufgehaltenen Arschbacken oder auf die blanke Eichel und finde es geil wenn es richtig frische Brennesseln waren das es dann am nächsten Tag beim Duschen wieder zu brennen und krippeln anfängt.
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von *****976:
Zum zweiten Teil der Frage: Psychische Tunnelspiele im Metakonsens.


Kennt ihr Rodeo Sex?

Du hast Sex mit Deiner Frau/Sub...
Kurz vor dem Orgasmus sagst Du zu ihr:

"Du bist schon genau wie Deine Mutter!"
Dann versuchst Du nicht abgeworfen zu werden.

Die Emotionen die ihr Beide in den nächsten Minuten erleben werdet, sind wirklich außergewöhnlich. Achtung Verletzungsgefahr.

Viel Freude und Glück beim Nachmachen. *vielglueck*

Lg. M *hutab*


*geheimtipp* Schriftliches Entschuldigungsschreiben vorbereiten, welches dieses Experiment plausibel erklären kann. *experimentier*
Also das lässt mich ja nicht mehr los. Gibt es hier eigentlich einen Thread nur für Doms/Sadisten/Nennt-Euch-wie-Ihr-wollts ? Da könnt Ihr dann genau solche Fiesheiten austauschen ohne dass wir Subs/Masos/Nennt-uns-wie-Ihr-wollts das mitbekommen. Wer doch zu neugierig ist, ist selber schuld.

Ich frage für einen Freund. *liebguck*
*****oyo Paar
1.688 Beiträge
Brennnesseln sind schon was gemeines. Nach meinen Erfahrungen damit würde ich nicht drum betteln. Allerdings stehen die auch nicht auf der Tabuliste. Für mich trotz Masoneigung eine heftige Drohkulisse. *panik*
Ich mag Kräutee dann doch eher in flüssiger Form. *ggg*
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i82
Keine Angst so viel Blödsinn fällt nur meinem Mann ein. *rotwerd* *sorry*

Lg. D
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von *****976:
@****i82
Keine Angst so viel Blödsinn fällt nur meinem Mann ein. *rotwerd* *sorry*

Lg. D
Schade.
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i82 Bist Du ganz sicher?

Ich sagte zu meinem Schatz ich würde gerne Atem Kontrolle ausprobieren. Zwei Stunden später, stand ich gefesselt am Andreaskreuz, mit zwei Heidelbeeren in der Nase.

Lg. D
*****ail Mann
412 Beiträge
Zitat von *****976:
Zwei Stunden später, stand ich gefesselt am Andreaskreuz, mit zwei Heidelbeeren in der Nase.

Ah, Heidelbeeren in der Nase. Wo unsereins für seine SM Spiele die tiefgefrorene Beerenmischung (die mit den dicken Brombeeren) von Aldi kaufen muss, pflückt sich die der AlpenSado frisch auf der heimischen Alm. *ja*
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von *****976:
@****i82 Bist Du ganz sicher?

Ich sagte zu meinem Schatz ich würde gerne Atem Kontrolle ausprobieren. Zwei Stunden später, stand ich gefesselt am Andreaskreuz, mit zwei Heidelbeeren in der Nase.

Lg. D
Ja, bin mir sicher. Es geht ja darum, sich einander zu inspirieren. WAS und MIT WEM das dann gemacht wird, entscheidet dann ja der Dom Deines Vertrauens. Ich würde sowas natürlich nicht mit jenanden machen wollen, den ich noch nicht so gut kenne aber mein Hauptdom? u bist doch auch noch mit Deinem Mann zusammen. Also scheint er ja Deine Grenzen nicht überschritten zu haben, nicht wahr?
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i82 Keine Angst wie lieben uns.
Nur manchmal könnte ich ihn... egal. *ggg* *paddle* Gut das wir ein Spielzimmer haben und switchen.

Das ist vermutlich in jeder Ehe so, was sich liebt das neckt sich. Mit BDSM vervielfachen sich die Möglichkeiten.

Lg. D
****82 Frau
75 Beiträge
Zitat von *****976:
@****i82 Keine Angst wie lieben uns.
Nur manchmal könnte ich ihn... egal. *ggg* *paddle* Gut das wir ein Spielzimmer haben und switchen.

Das ist vermutlich in jeder Ehe so, was sich liebt das neckt sich. Mit BDSM vervielfachen sich die Möglichkeiten.

Lg. D
Ich hab keine Angt. Alles gut. Ihr macht einen sehr harmonischen Eindruck auf mich. Entschuldige bitte, wenn das vielleicht so rüber kam. Das sollte nicht die Aussage sein.
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i82 Alles Gut *sonne* War lustig gemeint! *knuddel*

Lg. D&M
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Guten Morgen zusammen
*tee* *muffin*
*****815 Frau
333 Beiträge
Kleiner Nachtrag zum ursprünglichen Thema: einfach mal im Wald Rock hoch oder Hose runter und dann durch ein Brennnessel Feld durchlaufen. Macht Spaß und kann man am Anfang super dosieren (aber nicht rein schubsen! Das ist gemein.) Ausserdem finde ich den Kick des gehorsamsspiels hier gut. Weil ich halt selber durchlaufen muss. Aber ich kann die Brennnesseln eher umtreten oder eher *durchlaufen*. ☀️
Ich erinner mich,wie ich als Kind so böse war,da haben wir doch ein Mädel mit nacktem Hintern,in die Brenesseln sitzen lassen,damit sie in unsere Mädchenclique aufgenommen wurde.
Zuhause gabs dann den " Arsch voll Kirmis", weil ihre Mutter ,bei uns allen Mädls anrief.Da wusste ich zwar noch nicht,das es " Tunnelspiele" gibt,aber dafür das die Kirmis,nicht so schlimm,aussah,wie ihr Hintern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.