Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Schamlos ( Teil 2)7
Nach dem Möbelcenter Date hatten wir überlegt mal in einen Saunaclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln und Tunnelspiele

*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Das Spiel mit Brennnesseln liebe ich sehr...da kann ich echt fies sein. Besonders mag ich daran, wenn er mir viel später davon berichtet, wie sehr es immer noch brennt, obwohl die Session schon lei paar Stunden her ist.. *teufel*
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Ich würde langsam machen..erst leicht berühren und Reaktionen abwarten...kann man ja steigern.
Von den Stellen her sind alle Stellen möglich, im Intimbereich würde ich aufpassen...bzw. kenne ich nur die vom Mann....also Brennnessel.

Bei einer Frau würde ich erst mit dem Venushügel beginnen...dann die äußeren Lippen, erstmal ohne Druck. An den Reaktionen wird man schon feststellen wie was wirkt.

Die Nesseln sind je nach Wachstum auch unterschiedlich stark...da achte ich natürlich auch drauf.

Ansonsten viel Spaß beim Ausprobieren...
*****ert Mann
549 Beiträge
Es waren eingige sehr anregende Beiträge dabei, vielen Dank an die Verfasserinnen und Verfasser.
Wie immer sollte man natürlich aufmerksam und schrittweise die Wirkung von Brennnesseln an der Partnerin oder dem Partner erkunden. Allergische Reaktionen habe ich weder bem Spiel beobachtet noch selbst gespürt, kenne sie also nur theoretisch. Trotzdem ist es nicht falsch, eine Salbe gegen Hautirritationen dabeizuhaben, in welchem Club gibt es schon Joghurt. Es macht aber auch Spaß die Quaddeln mit Eiswürfeln zu kühlen.
Ich selbst "bevorzuge" ausgewachsene Brennnesseln und versuche sie auf dem Weg vor der Anwendung frisch abzuschneiden. Einen Unterschied in den Jahrgängen habe ich bisher nicht feststellen können
Bei mir liebe ich die Behandlung des Rückens, der wird ohnehin m. E. viel zu sehr vernachlässigt, und des Arschs, sowie CBT, allerdings ohne Eichel, aber die Vorhaut reagiert sehr lustvoll.
Bei Frauen, das waren allerdings bei Brennnesseln nur wenige, ist mir aufgefallen, dass sie besonders unter den Brüsten und den Armen sowie an den Oberschenken, gerade unter der Muschi, sehr stark reagieren.
Und aktiv oder passiv: die Brustwarzen sind natürlich ein besonders dankbarer Spielbereich. Zart beginnen, mit den Nesseln streicheln, dann ggf. peitschen und wenn sie schön rot sind, Klammern setzen.
Ich gebe übrigens gerne auch persönlichen Praxisunterricht
@*****ert

Da stimme ich Dir zu, das der Rücken sehr oft in Vergessenheit gerät und bis auf die Behandlung mit diversen Schlagwerkzeugen, kaum an Beachtung erfährt...

Doch gerade der Rückenbereich kann oft eine weitaus erogenere Zone sein, als der Rest des Körpers...zumindest meiner ist es definitiv...

Da reicht oft schon, das leichte Entlangfahren mit den Fingernägeln, vom Nackenbereich angefangen bis runter, kurz über den Pobacken , da könnt ich schon die Tapeten von den Wänden kratzen vor Erregung... *sabber*
*****976 Paar
17.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Brennesseln...
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen *sonne*

schönes Thema *top*

auch ich habe eine Vorliebe zu Tunnelspiele. *anmach*
Das Ausreizen der erogenen Zonen, angefangen mit dem Braindrill, das ist die Besonderheit.
Dabei steht der Orgasmus nicht im Vordergrund. Zu schnell wäre der tiefe Flash der Ausreizungen vorbei.

Absoluter Kick ist es z.B. die Klit vorher mit einem Schröpfglas oder NippelSauger/Sucker frei zu legen.
Die freigelegte Klit mit Stäbe fixieren, dann mit Ingwer, Nesseln oder Chili den lieblichfiesen Sinnesdrill beginnen.
Ab einem gewissen Drill ist auch der Orgasmus nicht mehr zu halten, ganz gleich, wie sehr man sich bemüht. Auf den ersten High folgen ohne weitere Berührungen weitere. Welt aus, High an!

*autsch* Ich hatte mal in meinen Anfängen frische Jalapeno für die holde Weiblichkeit genutzt. args, das war richtig bösbös. Da half vorerst auch keine Linderung z.B mit Quark.
Die holde Weiblichkeit war gefühlte 10 Jahre jünger. *wua* Was hatte ich gejammert und geflucht. *motz* *lach*
Das war die Strafe. Unwissenheit und Gier sind keine guten Begleiter gewesen. *zwinker*


Viele Ratschläge sind bereits geschrieben. Ratschläge, denen ich mich anschließe.
Etwas Wichtiges füge ich hinzu.
Zecken! Achtet auf diese kleine Biester. Vor und nach dem Play gründlich nachschauen.
In den Anfängen ansich gilt, weniger ist mehr. Nicht wahllos und in Unmengen mit den unterschiedlichen Varianten beginnen.


Allen ein schönes Wochenende. *liegestuhl*


Es grüßt
Caron
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.