Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3251 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

********2016 Mann
2.578 Beiträge
Zitat von ********rtis:
Ich komme mir bei aktivem Dirtytalk so richtig dämlich vor und muss mir beim passiven Dt nicht selten das Lachen verkneifen.
Je ordinärer, desto lächerlicher empfinde ich es. Es passt einfach nicht zu meinem Stil.
Ich war mal bei einer befreundeten Dom zum Kaffeetrinken, wo uns ihr Mann bedienen sollte, eingeladen. Ihr Mann kam auf Knien zu uns gerutscht und hat Kuchen gebracht. Ihr Kommentar dazu: "Na, du Dreckiges Sklaven-Bückstück, kannst es wohl nicht erwarten deine Männerfotze gestopft zu bekommen?!" Ich wäre fast an meinem Kaffee erstickt. :D

vielleicht war es gar kein Dirty talk, sondern eine reine Beschreibung des Sachstandes🤷🏻‍♂️🤣
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Dirty Talk ist für mich wie Pfeffer im Essen - wenn es angemessen und mit der richtigen Person ist - es kann scharf und aufregend sein. Aber den Pfeffer in eine ganze Mahlzeit, oder es zu einem Hauptgericht machen - es wird einfach nicht essbar sein. Es gibt nicht viele Leute, die wirklich gut mit diesem Gewürz umgehen können *g* *senf*
LG Aлиса
********rtis Frau
191 Beiträge
Zitat von ********2016:
Zitat von ********rtis:
Ich komme mir bei aktivem Dirtytalk so richtig dämlich vor und muss mir beim passiven Dt nicht selten das Lachen verkneifen.
Je ordinärer, desto lächerlicher empfinde ich es. Es passt einfach nicht zu meinem Stil.
Ich war mal bei einer befreundeten Dom zum Kaffeetrinken, wo uns ihr Mann bedienen sollte, eingeladen. Ihr Mann kam auf Knien zu uns gerutscht und hat Kuchen gebracht. Ihr Kommentar dazu: "Na, du Dreckiges Sklaven-Bückstück, kannst es wohl nicht erwarten deine Männerfotze gestopft zu bekommen?!" Ich wäre fast an meinem Kaffee erstickt. :D

vielleicht war es gar kein Dirty talk, sondern eine reine Beschreibung des Sachstandes🤷🏻‍♂️🤣

hm... ja Vielleicht.... Macht es aber nicht besser ^^"
Sein Raunen in meinem Ohr, mit all den unmoralischen Phantasien 🤤🤤🤤… ich liebe seinen Dirtytalk… das berauscht mich vollkommen.
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Zitat von **********Sum22:
Sein Raunen in meinem Ohr, mit all den unmoralischen Phantasien 🤤🤤🤤… ich liebe seinen Dirtytalk… das berauscht mich vollkommen.

Auf den Punkt gebracht.👍
*******lice Frau
144 Beiträge
Also ich kann das mit dem Lachflash verstehen ^^ wenn jemand zu mir meint ich soll ihn als "Herr und Meister" ansprechen und "lass mich an deiner Fotze schnuppern", dann komme ich auch direkt ins kichern. Zumal ich da als Brat eh sehr sardonisch reagiere.

Was mich aber mal gekickt hat war der unerwartete Moment, als ich beim harten Sex das erste Mal "du Schlampe/du nutte" von hinten ins Ohr gehaucht bekam
****Bo Paar
304 Beiträge
Es muss zum Moment passen und nicht zu viel sein. Zum anheizen ist es bei uns nicht geeignet, doch im richtigen Moment ein paar wohl gewählte Worte runden es auch mal ab.
(Sie schreibt)
******_69 Mann
271 Beiträge
Folgendes aus meiner Sicht eines dominanten Sadisten - für mich ist Dirty Talk an sich keine Problem weder aktiv noch passiv.

Allerdings gilt es für mich immer, dass ich eine Sub (im Anfangsstadium noch vor dem ersten Spiel dazu befrage). Denn jeder hat so seine eigene Vorstellung, was Dirty Talk für ihn ist und bedeutet.

Wenn es gewünscht ist, kann es ein Verstärker sein - ich sehe da mal 2 Motivationen dazu:
• als Element der Demütigung - die Sub will gegen die Regeln des allgemeinen Anstandes bezeichnet oder angesprochen werden (Schlampe, Sau, Nutte, ..) - ihr Körper wird damit niedergemacht (FETTE Sau, dürres Knochengestell, großer Fickkanal ....) hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, weil Sub da so gedemütigt werden will.
• als Stimmungsverstärker indem man mehr und öfters ihre Vorzüge (in Bezug auf die eigenen Präferenzen) in sexuell überzeichneter Weise anspricht. (nasse Fotze, geiler Springbrunnen, dicke Nippel, pralle Euter...). Dies erfolgt eben nicht in demütigender Form, sondern als Ausdruck der Begeisterung (muß man natürlich auch so rüberbringen).

Es gibt sicher auch Mischformen und auch andere Aspekte über die ich noch nicht machgedacht habe.

Vorsicht lasse ich jedoch immer walten nämlich in Bezug auf einen negativen Trigger. Denn selbst wenn die Sub sagt sie mag Dirty Talk, frage ich trotzdem ob es da nicht irgendwelche Begriffe gibt die sie negativ Triggern. (zB hatte ich eine Sub die die Bezeichnung Muschi für ihre Vagina einfach nicht mag, weil das die Bezeichnung in ihrer Kindheit dafür war (nicht im sexuellen Sinn) sondern ihre Eltern haben das Teil einfach so genannt) - Sie hatte kein Problem mit Fotze, Futt, Fickkanal,.... aber Muschi war ein Trigger für sie. Da gilt es halt vieles zu besprechen.
Andere wollen nicht Sau oder Hündin bezeichnet werden, haben aber mit dreckige Schlampe, oder Nutte, Hure,... kein Problem. Im Gespräch gilt es herauszufinden, warum einzelne Worte nicht passen, dann kann man sich mit ein wenig Fantasie auch ausmalen wie verwandte Wörter ankommen.

Und schief gehen kann es bei aller Kommunikation und allen Gedanken drüber trotzdem. Dann halt einfach drüber sprechen - die Problem ausräumen und dann muß gut sein.

Für mich ist oben beschriebenes "Dirty Talk" (dreckig=vulgär zu Reden).
Für andere mag schon ein Gespräch über bestimmte Praktiken die man direkt und ohne viel Umschreibungen bespricht "dirty talk" (also über "dreckiges" zu reden) sein. Ich denke die Niveaus sind ganz individuell.
*********cher Mann
7.386 Beiträge
Einfach für sich stehend kann ich mit Dirty-Talk herzlich wenig anfangen, ausser dass ich vermutlich irgendwann einfach anfange zu lachen oder zu gähnen.

Mir geht es da eher wie DomSad, es ist etwas was sich aus einer Beziehung heraus entwickelt.
Es ist etwas sehr individuelles und was bei dem einen passt, wird bei einem anderen zu einer Lachnummer.
****dus Mann
1.182 Beiträge
wie das meiste erscheint mir auch dies skalar zu sein. Hängt für mich an etlichen Faktoren, ob ich das grad kann oder will. Unter den richtigen Umständen: schärfend.
Unter den falschen (oder auch: das Falsche)
fupp
aus.

siehe @********ylin *g* killer!
Möchte zu meinem Beitrag , noch was nachwerfen...

Wie hier schon @******_69 schrieb, unterscheide ich auch zwischen demütigendem und begeistertem Dirty Talk...

Bei ersterem bin ich raus, da ich persönlich weder selbst positiv darauf reagieren würde, noch mein Gegenüber , wenns auch lediglich im sexuellen Kontext passiert, demütigen will...ist einfach nicht meine Welt...

Doch Sätze wie "Bück Dich mein geiles Fickstück (oder Hure, Schlampe) " oder " Na, tropft mein Luder schon wieder vor Geilheit?", wirken bei mir erregend und ich finds im richtigen Moment einfach geil...

Was mich absolut zur Wüste Gobi mutieren lässt, sind Ausdrücke wie Maulfotze, generell alles was mit Fotze kombiniert werden kann...ich kann es einfach nicht ausstehen und da könnte Jemand eher Aggressionen heraufbeschwören....

Worin ich auf passiver Seite auch einen riesen Unterschied dabei verspüre, wenn wie oben geschrieben , ein " mein " hinzugefügt wird, das sugeriert mir in dem Moment, das Er es erregend findet, wenn ich z.B.vor Geilheit auslaufe, weil Er weis, das Er der Grund dafür ist...
*********pe91 Frau
104 Beiträge
nofastfood,

genau auch das ist meins........

Doch Sätze wie "Bück Dich mein geiles Fickstück (oder Hure, Schlampe) " oder " Na, tropft mein Luder schon wieder vor Geilheit?", wirken bei mir erregend und ich finds im richtigen Moment einfach geil...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich hab mit DT nie sehr viel anfangen können.
Allerdings liebe ich es, wenn ich ihr sage, was sie für mich ist. Oder noch mehr, wenn SIE es mir sagt. Und was sie von mir will ... unbedingt braucht.

Es muss passen, finde ich. Also, von den Personen selber kommen. Deswegen hab ich auch das Howto-Buch, das ich zu dem Thema habe, nie wirklich gelesen - wenn ich das üben soll, komme ich mir vor wie ein Schauspieler, das funktioniert nicht. Wirkt gekünstelt.

Er von Drachenliebe schrieb
Guten Morgen *hutab*...

„Dirty Talk“ Wie man bereits gut hier lesen und erkennen kann gibt es auch dazu wieder viele Sichtweisen...

„Dirty Talk“. *nachdenk* Für mich möchte ich das „Schmutzige Gerede“ per se nicht ausschließen. Wenn ich es als eine „Sprache“ betrachte, ist für mich diese durchaus ein interessantes Werkzeug, diese im Rahmen einer Session oder bei anderen Lusttreffen wo wir, wo ich meine / unsere Leidenschaft kosten gerne mit einbringe.

„Sprache“ ist, so denke ich, eh unerlässlich und ein sehr präzises Instrument. Eine Session oder ein anderes Lusttreffen „ohne“
Für mich nicht vorstellbar....

Außer ich setze „schweigen“ als Bestrafung ein. Ein, möchte an dieser Stelle festhalten, sehr probates Mittel, zum „bestrafen“. Allerdings sollte man sein Gegenüber dafür gut kennen... Am Anfang des beschnuppern eingesetzt, dürfte es wohl in die Hose gehen...

O.K. glaube ich komme gerade etwas vom Thema ab. Wollte jedoch als Einführung an die Lesenden erläutert, das „Sprache“ an sich für mich ein sehr wichtiges Element ist egal ob „Dirty“ oder „Clean“

Also zurück zum eigentlichen Thema „Dirty Talk“ Natürlich sollte der erste Satz nicht gleich in die Gefilden eines, sagen wir mal, harten „Dirty Talk“ abgleiten. Das dürfte dann der hier oft beschrieben „Stimmungskiller“ werden.

So wie es auch mit allem anderen sein sollte.... mit der Lust dem Schmerz oder beides zusammen.... sollte es sich langsam steigern... Spannung aufbauen... Atmung wird schneller... die Haut wird feuchter... die Augen fangen an zu glänzen, zu strahlen...

Jetzt kommt es darauf an, ob man ein guter Beobachter ist, wie ich die Stimmung meines Gegenüber wahrnehme.... die Entwicklung...
die Nuancen der einzelnen Stadien um im richtigen Moment, das richtige Wort zu platzieren. Das noch nicht mal zwingend „Dirty“ sein muss. O.K. ab einen gewissen Punkt wird es in der Regel „Dirty“. *smile*

Doch es ist viel mehr...
Leise Töne ins Ohr geflüstert oder laute Anweisung was als nächstes passiert oder passieren soll oder einfach nur eine Bestätigung des momentanen Zustandes...

Wenn alles ineinander fliest. Gefühle, Lust, Empfindungen, Schmerz, Gier.... im Richtigen Moment, mit dem richtigen Wortspiel begleitet wird. Kann das gesprochene Wort sein gegenüber beflügeln, in die tiefsten Tiefen hinab schicken, manipulieren um Dinge zu tun die vorher nicht denkbar wären oder einfach zur finalen Explosion bringen....

Das ist für mich „Dirty Talking“ , der Einsatz der „Sprache“, ein ergänzendes Besteck um mein gegenüber zu Sezieren, es zu öffnen um noch tiefer hineinzuschauen was sich darin finden lässt...

Ich bin überzeugt das, das richtige Wort, zur richtigen Zeit, im richtigen Moment und der dazu passenden Situation ins Ohr geflüstert bei jedem was finden lässt.... Bestimmt und auch bei Dir liebe Mona *floet* *g*

Somit Endet meine Geflüster in diesem Thread und wünsche das jeder sein eigenes „Dirty Talk“ flüstert und Geflüster bekommt um in die Tiefe oder nach ganz oben gerissen zu werden...

Nite

PS: Der Ehrlichkeit geschuldet wurde auch bei uns oder an anderer Stelle bei dem einen oder anderen „Schmutzigen Gerede“ auch gelacht.... aber „lachen“ ist ja auch gesund. Nur sollte dabei kein Tee verspür werden.... *g*
*danke* für die „Like‘s“ *bussi*
und noch eine kleine Ergänzung...

Aus eigener Erfahrung, im Rahmen einer Freundschaft+ kann
„Schmutziges Gerede“ auch am Telefon funktionieren.
Wenn man in die Muschel flüstert
*g* *floet*

*tel* > *kopfkino* > *sextoy*

Wünsch allen ein schönes und verflüstertes Wochenende *fluester* und lasst es euch gut gehen.
*liegestuhl* *regenbogen*

Grüßle Nite
****ona Frau
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Nite:
Guten Morgen *hutab*...

......
Außer ich setze „schweigen“ als Bestrafung ein. Ein, möchte an dieser Stelle festhalten, sehr probates Mittel, zum „bestrafen“.

Ich bin überzeugt das, das richtige Wort, zur richtigen Zeit, im richtigen Moment und der dazu passenden Situation ins Ohr geflüstert bei jedem was finden lässt.... Bestimmt und auch bei Dir liebe Mona *floet* *g*

.........

PS: Der Ehrlichkeit geschuldet wurde auch bei uns oder an anderer Stelle bei dem einen oder anderen „Schmutzigen Gerede“ auch gelacht.... aber „lachen“ ist ja auch gesund. Nur sollte dabei kein Tee verspür werden.... *g*

Sprache als Mittel, als Begleitung in einer Session, im Alltag oder wo auch immer ist ein wichtiges Instrument, keine Frage. Natürlich gibt es auch hier große individuelle Unterschiede. Würde ich während einer Session pausenlos mit "Non-Dirty-Talk" zugetextet werden, hätte es wohl einen negativen Effekt auf mich, gelinde gesagt. Wobei dann der Begriff "pausenlos" auch wieder relativ ist.

Und da Du mich direkt angesprochen hast: Ja natürlich würde sich bei mir etwas finden lassen. Und wenn es nur ein Heiterkeitsausbruch wäre.....

Ich mag halt nonverbale Kommunikation, darüberhinaus kitschige Süssholzraspelei oder die ganz leisen "Bitten" (welche unmißverständliche Aufforderungen sind), begleitet von vielleicht einer hochgezogenen Augenbraue und/oder vom gefährlichen Funkeln der Augen.

Schweigen als Bestrafung?
Ein sicher interessantes, neues Thema,oder?

@**le: Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure zahlreichen, vielfältigen, interessanten und wertschätzenden Beiträge bedanken.

Herzlichst, mOna
Zitat von ********2016:
Sagt niemand mal zum passenden Zeitpunkt etwas wie „Fickstück“ oder „jetzt ist deine F…tze aber klitschnass“, oder, oder, oder?😳 Da fallen mir dutzende Sachen ein… Besser als Mund abgeschlossen, finde ich…

Da stimme ich voll und ganz zu.
Mit dem "Richtigen Partner" gibt es eh keine Peinlichkeiten. *zwinker*
"Komm Du geile *schnecke* schleim mich ein!"
Es muss halt passen zwischen 2 Personen, dann mag auch das antörnend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.