Guten Morgen
...
„Dirty Talk“ Wie man bereits gut hier lesen und erkennen kann gibt es auch dazu wieder viele Sichtweisen...
„Dirty Talk“.
Für mich möchte ich das „Schmutzige Gerede“ per se nicht ausschließen. Wenn ich es als eine „Sprache“ betrachte, ist für mich diese durchaus ein interessantes Werkzeug, diese im Rahmen einer Session oder bei anderen Lusttreffen wo wir, wo ich meine / unsere Leidenschaft kosten gerne mit einbringe.
„Sprache“ ist, so denke ich, eh unerlässlich und ein sehr präzises Instrument. Eine Session oder ein anderes Lusttreffen „ohne“
Für mich nicht vorstellbar....
Außer ich setze „schweigen“ als Bestrafung ein. Ein, möchte an dieser Stelle festhalten, sehr probates Mittel, zum „bestrafen“. Allerdings sollte man sein Gegenüber dafür gut kennen... Am Anfang des beschnuppern eingesetzt, dürfte es wohl in die Hose gehen...
O.K. glaube ich komme gerade etwas vom Thema ab. Wollte jedoch als Einführung an die Lesenden erläutert, das „Sprache“ an sich für mich ein sehr wichtiges Element ist egal ob „Dirty“ oder „Clean“
Also zurück zum eigentlichen Thema „Dirty Talk“ Natürlich sollte der erste Satz nicht gleich in die Gefilden eines, sagen wir mal, harten „Dirty Talk“ abgleiten. Das dürfte dann der hier oft beschrieben „Stimmungskiller“ werden.
So wie es auch mit allem anderen sein sollte.... mit der Lust dem Schmerz oder beides zusammen.... sollte es sich langsam steigern... Spannung aufbauen... Atmung wird schneller... die Haut wird feuchter... die Augen fangen an zu glänzen, zu strahlen...
Jetzt kommt es darauf an, ob man ein guter Beobachter ist, wie ich die Stimmung meines Gegenüber wahrnehme.... die Entwicklung...
die Nuancen der einzelnen Stadien um im richtigen Moment, das richtige Wort zu platzieren. Das noch nicht mal zwingend „Dirty“ sein muss. O.K. ab einen gewissen Punkt wird es in der Regel „Dirty“.
Doch es ist viel mehr...
Leise Töne ins Ohr geflüstert oder laute Anweisung was als nächstes passiert oder passieren soll oder einfach nur eine Bestätigung des momentanen Zustandes...
Wenn alles ineinander fliest. Gefühle, Lust, Empfindungen, Schmerz, Gier.... im Richtigen Moment, mit dem richtigen Wortspiel begleitet wird. Kann das gesprochene Wort sein gegenüber beflügeln, in die tiefsten Tiefen hinab schicken, manipulieren um Dinge zu tun die vorher nicht denkbar wären oder einfach zur finalen Explosion bringen....
Das ist für mich „Dirty Talking“ , der Einsatz der „Sprache“, ein ergänzendes Besteck um mein gegenüber zu Sezieren, es zu öffnen um noch tiefer hineinzuschauen was sich darin finden lässt...
Ich bin überzeugt das, das richtige Wort, zur richtigen Zeit, im richtigen Moment und der dazu passenden Situation ins Ohr geflüstert bei jedem was finden lässt.... Bestimmt und auch bei Dir liebe Mona
Somit Endet meine Geflüster in diesem Thread und wünsche das jeder sein eigenes „Dirty Talk“ flüstert und Geflüster bekommt um in die Tiefe oder nach ganz oben gerissen zu werden...
Nite
PS: Der Ehrlichkeit geschuldet wurde auch bei uns oder an anderer Stelle bei dem einen oder anderen „Schmutzigen Gerede“ auch gelacht.... aber „lachen“ ist ja auch gesund. Nur sollte dabei kein Tee verspür werden....