Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schnürchen

Das Schnürchen
Heute habe ich mich für ein croped Leder Büstie und ein Mesh-Oberteil mit langen Ärmeln drüber entschieden...auch Hauch von Stoff umhüllt ihre Haut....aber auch das ist croped und endet exakt in der Taile bis zu den Highwaist Leder Leggins.
Dekolleté betont....perfekt!
meine Sanduhr-Figur betont...perfekt
Leggins sitz...perfekt
Mein Hintern betont...perfekt
jede Kurve ist in Szene gesetzt..
ich grinse zufrieden in den Spiegel...noch einige Minuten bis du da bist..schnell noch in die Nylon-Söckchen in schwarz glänzend, die du mir letztes Mal geschenkt hast und ab in die Riemchen-Heels mit Nieten auf den ganz feinen 3 Lederriemen aus denen der Schuh besteht..einer um die Zehen, einen um den Halt in der Mitte zu leisten und ein Riemchen um die Fesseln! Ich liebe diese Heels! Und ich weiß die Höhe des Absatzes und die Pfennigabsatz-Art ist genau unser Ding! Ich Hauche die Lippen in meine typische Farbe..sie sind rot, voll und absolut sinnlich...ich bin bereit!

Mich durchzuckt ein Wohlgefühl der Vorfreude und sexueller Anspannung, weil mir jetzt durch den Kopf schießt, dass ich heute eine Aufgabe für dich hatte bevor du los fährst....
Ich wollte, dass du dein bestes Stück und die Juwelen mit einem Hanfseil einbindest.
Jeden Hoden für sich und deine Pracht mehrfach umwickelt... die Eichel bleibt frei!
Ohhhhhh diese Vorstellung... ich werde leicht feucht und ich freue mich mein geschnürtes Packet zu begutachten... mal sehen ob es zu meiner Zufriedenheit ist und für das was ich damit vorhabe geeignet ist...
Einige Minuten später klingelt es.. du bist da!....

Ich öffne dir die Türe und lächle süffisant, mit dem Blick direkt auf deinen Hosenstall...mein „Paket“ zeichnet sich dort bereits ab..Huch! Sowas aber auch! Ich frage dich wie die Fahrt, immerhin 40 Minuten, so war...

Du antwortest: absolut nicht angenehm..das Schnürchen scheuert etwas und ist nicht nicht vergleichbar mit deiner Berührung...aber deinem Wunsch zu entsprechen würde ich noch viel mehr auf mich nehmen! Und es macht meine Lust dir zu gehören noch größer! Sie ist sogar sichtbar und spürbar! Das anlegen hat etwas gedauert weil ich es absolut perfekt für dich machen wollte...Bitte befreie mich davon! Bitte berühre es!

In meinen Augen kannst du nun MEINE Lust sehen...das grün-blau meiner Augen wird mehr zu stechendem Grün bei dem Gedanken, was ich heute mit dir vor habe.....
Und um dir zu zeigen wie zufrieden ich bin, nehmen ich deine Hand und stecke sie in meine Leggings...schiebe sie bis zu meiner Nässe und befeuchte deine Finger mit meiner Freude...ich halte deine Augen mit meinen Augen gefangen....Keiner wendet den Blick ab!
Keiner gibt nach oder möchte in diesem Moment woanders sein als hier......

Ich ziehe deine Hand raus, ohne den Blick von deinen Augen abzuwenden, fixiere dich noch mehr und schiebe mir deinen Zeige- und Mittelfinger genüsslich in......meinen Mund!

Fuck!
Denkst du nur noch....
Fuck!
Sie wird mich niemals diese Finger in meinen eigenen Mund nehmen lassen...
Sie genießt es viel zu sehr mich zu quälen...
du willst sie wegziehen und dir selbst in den Mund stecken...solch großes Verlangen weckt ihr Geschmack in dir! Denn du weißt dass es der absolute Kink ist Sie zu schmecken...
aber das darfst du nicht und sie würde dich bestrafen...
aber du willst...
du willst es so sehr!
Deine Hand zuckt kurz aber du hast keine Chance!
Ich habe sie fest im Griff... meine langen Finger , gewickelt um dein Handgelenkt, mit den langen scharfen roten Nägeln in deine Haut gebohrt......
vage es nicht noch einmal, sagt dir mein Blick! Eine schallende Ohrfeige wäre noch das geringste, und ihre Ohrfeigen haben es echt in sich, die sie dir antun könnte...
dein Kopf sagt:
reiss dich zusammen...du gehörst ihr!
Dein Verstand, deine Lust, dein Körper und all deine Empfindungen.. alles was du bist, ist ihr Eigentum und sie würde niemals ein eigenmächtiges handeln dulden! Alles unterliegt ihrer Kontrolle, ihrer Lust, ihrer Macht und ihrem Wesen...du darfst froh sein wenn du sie dabei ansehen darfst und sehen kannst wie sie es genießt dich zu reizen, dich zu benutzen, dich an ihrer Lust teilhaben zu lassen allein dass du ihre Aufmerksamkeit hast....
Ohhh ja..ich schmecke mich! Ich liebe es mich zu schmecken...und du schaust zu....so voller Lust, voller Empörung und voller so viele Demut....

DU würdest sie so gerne schmecken! Und das weiss ich!!!!! Du würdest jetzt so gerne deine Finger ablecken nur um ein wenig den Saft der Göttin zu schmecken, den du nur zu sehr begehrst...aber sie gönnt dir nichts! Absolut gar nichts davon!
Ich lecke beide Finger nochmals einzeln genüsslich mit meiner Zunge laaaaaaannngggssaaammm ab! Oh ja! Schau genau zu! Schau dir an was ich dir heute definitiv nicht erlauben werde...
MICH zu schmecken!
...Das bleibt heute mir allein vorbehalten....
Und ich genieße es für uns beide! Zumindest sagt dir das mein Blick weil ich dich noch immer ansehe..intensiv und lasziv und dennoch so bohrend und tief, dass ich bis in dein tiefstes Inneres gelange! In deine Welt eintauche und diese beherrsche wie nie jemand zuvor.....diese Welt habe ich an mich gerissen und ich werde dort alles MEINS nennen solange ich dich ansehe....
Alleine durch meinen Blick!
Diese Erotik, die nun zwischen uns, um uns herum entsteht, ist zum Greifen spürbar...und das will ich nun auch anfassen!
Ich schiebe meine freie Hand unter dein Shirt und direkt in deine Jeans! Sehr brav! Wie immer nichts drunter! Auch das ist eine Auflage die immer besteht....Keine Unterwäsche....

Ich spüre sofort deine pralle Männlichkeit...hallo! Ich glaube du bist schon etwas überschwänglich gewesen und es fühlt sich so an als wäre der erste Tropfen in die „Hose“ gegangen... gar nicht gut!
Ich ziehe die Augenbraue hoch und sage dir: nettes Paket aber es ist leider nass geworden... du senkst das erste mal den Blick, versuchst demütig in deinem Kopf zu sortieren, was nun die richtige Antwort wäre...was würde es entschuldigen, dass du nicht mehr inne halten konntest und es dich so sehr angemacht hat, dass du bereits einen Lusttropfen verloren hast...
Ich höre dich leise sagen: liebste Göttin, ich kann mich nur entschuldigen und dir meine Dienste anbieten..aber es ist einfach unmöglich sich bei deinem Anblick, deiner Anwesenheit nur ansatzweise zurück zu halten...

Ich höre es mir an..schaue dich noch immer fixierend und ohne nur einen Gesichtsmuskel zu ändern, an und lasse dich warten...du traust dich nun mich anzusehen...aber diese absolute Unterwerfung in deinem Blick, die ich nun ganz klar sehen kann... zutiefst enttäuscht über dich selbst...macht deine Entschuldigung für mich glaubhaft...und dass deine Arme automatisch auf den Rücken gewandert sind, als ich sie losließ und ihre gewohnte Stellung, verschränkt und die Finger ineinander gehackt, eingenommen haben, macht es für mich gerade etwas leichter es zu verzeihen...
Fesseln sind schön, aber ich liebe es, dass du bereits ohne auskommst und weißt wo deine Hände hingehören..allein meine Regeln, mein Wunsch und dein Wille meinem Anspruch zu genügen, lassen dich das ganz ohne Seil, Fessel oder andere Hilfsmittel es so zu handhaben...

Ich sage: zieh dein Shirt, deine Jeans und alles andere aus und stell dich an die Türe...
Meine Ansage reißt dich aus dieser Situation wie eine Ohrfeige...du bist im hier und jetzt...du gehorchst...bist frustriert über den abrupten Abbruch, aber du funktioniert..kommst meinem Wunsch sofort nach und stehst nur 2 Minuten später, alles ordentlich aufgeräumt und aufgehängt, an der Türe gelehnt!

Nun können wir beginnen! Alles was bisher war, war nur ein nettes Vorspiel!

Ich lege die Türschlaufen für die Handfesseln in den Rahmen und schließe die Türe! Drehe den Schlüssel um, damit sie definitiv deinem Zug, deiner unbedigen Lust, die nun kommen wird, stand hält...dieses nette Fesselspielzeug ist eine verdammt gute Anschaffung gewesen, denke ich mir und sehe deinen Blick...Oh ja...Du weißt es wird nicht angenehm..naja was heißt schon angenehm bei der Göttin, aber es wird dich sicherlich wieder ins Nirvana, an deine Grenzen, vielleicht auch wieder ein Stück darüber hinaus und in die absolute Ekstase treiben...uuunnnnd wieder zurück in ihre Arme danach...diese Mischung aus absoluter Macht über dich, Schmerz und Lust, ihre Härte und danach diese Sanftmut, diese absolut weiche, liebevolle und emotional zu tiefst gehende Liebe...
Ich lege dir die Handfesseln um und mache Arm für Arm mit den Karabinern in der Türhalterung fest...deine Beine werde ich natürlich nicht außer acht lassen und lege dir eine Spreitzstange an! Die lag schon bereit auf dem Sofa...nichts überlasse ich dem Zufall und lasse doch Raum für spontane Änderungen... wenn mir danach ist...
Ich liebe es Dich so zu sehen! Dein Rücken an die Türe gepresst, deine Arme ausgestreckt und fixiert, deine Beine gespreizt und kaum bewegungsfähig... ein Anblick für Göttinen..
Ein Anblick den ich immer und immer wieder in meinem Kopf verankere und versuche ihn für uns beide zu behalten...
Ich höre dich immer wieder stöhnen...dein Atem rast inzwischen...du versuchst bei jeder Berührung mir noch näher zu sein..mein Parfüm zu inhalieren...du würdest mich so gerne küssen..meine Lippen schmecken...nur einen einzigen, sanften Kuss..eine Berührung bei der sie dich nochmals so voller Leidenschaft für dich ansieht, wie vorhin..
aber nein..
sie ist konzentriert und genießt gerade ihr tun..und dir bleibt nur ihr zuzusehen und diese unbändige Lust hinunter zu schlucken, die dich durchzieht, fast auffrisst....
ihre Bewegungen, ihren absolut selbstsicheren Gang in diesen Heels zu beobachten, ihre Finger wie hypnotisiert anzuschauen beim Tun...

Du weißt sie wird sich deiner annehmen..sobald sie fertig ist mit der richtigen Position, die sie sich gerade für dich wünscht...und die, die du gleich genießen darfst...mit jeder Sekunde wird deine Furcht größer, deine Anspannung stärker und dennoch gelangst du mit jeder weiteren Sekunde, die vergeht immer mehr in deine innerliche gewünschte und geliebte Welt des Ankommens...diese Welt in der du nur noch dafür lebst um die Befreiung im Schmerz, der Hingabe und der absolut berauschenden Intensität ihrer Härte deine, Erfüllung zu erlangen! Gleich ist es soweit..sie ist fast fertig...
Ich setzte mich, knapp einen Meter von dir entfernt auf die Lehne meines Sofas..ich genieße diesen Anblick für mich! Ich weiß, dass du mich beobachtest, aber dieser Moment gehört mir!
Ich greife hinter die Sofakissen und zu Tage kommt meine Gerte! Sie ist lang, liegt gut in meiner Hand, passt sich perfekt dem Zweck an, den ich für dieses Spiel vorgesehen habe.... und damit überwinde ich locker unseren Abstand!
Genau so war es in meinen Gedanken zu diesem Treffen! Ich verzichte mit Absicht auf Augenbinde und Mundknebel...ich will, dass du zuschaust und ich will hören wie sehr du es „genießt“...ich will dass du ihre Lust dabei voll und ganz wahrnehmen kannst...mit allem was sie dir heute zugesteht... deine Augen werden das Tor zur Welt der Göttin sein...
denn ICH werde es geniessen! In vollen Zügen und sicherlich werde ich es nicht streicheln was ich als Paket eingeschnürt haben wollte!
Ich schau dich an...zwar sitze ich jetzt in der Position in der ich von unten zu dir aufschaue, aber das tut meiner Dominanz und unserem Machgefälle absolut keinen Abbruch... denn wir beide wissen, dass allein ihre Stimme, Ihre Art Dinge zu sagen, die Dominanz ausmacht die jetzt präsent ist..
Ich stelle die Spitze meiner Riemchen-Heels direkt auf deine beiden Juwelen und genieße deinen schmerzerfüllten Blick...ich höre dein Stöhnen, deinen Schmerz-Lust-Schrei aber lasse dich keine Luft holen bevor ich dir sage:
Mein geschnürtes Paket wird nun Schlag für Schlag spüren...ich werde langsam anfangen und dann sehr schnell gesteigert in der Intensität und Geschwindigkeit fortfahren...um dich dann langsam an den Höhepunkt zu treiben! Mit jedem Stöhnen aus deinem Mund wird meine Laune besser...also lass mich hören wie gut sie dich behandelt!
Und wehe du vergisst, dass du erst dann kommen darfst wenn ich genug habe! Vag es nicht schon wieder zu Versagen.....und ohne zu fragen auch nur einen einzigen Tropfen MEINES Eigentums zu verschwenden! Du wirst solange durchhalten bis ich entschieden habe, dass DU mich langweilst....
Die Gerte wird dass Einzige sein, was du heute spürst, das Einzige was dich heute berühren wird und das Einzige dass ich dich heute empfinden lassen werde...das Leder der Gerte und mein Schuh....mehr hast du nicht verdient...
Du nickst mit noch verkniffenem Blick weil mein Druck mit dem Schuh auf deine Eier meine Aussage stützen sollte und deshalb noch intensiver wurde...
Aus deinem Mund entweicht nun doch ein sehr leises und bebendes „vielen Dank liebste Göttin für deine Zuneigung“

„Halt den Mund, die Göttin will spielen“ ......ist das letzte was ich dich hören lasse, bevor uns der erste Schwung der Gerte auf den Weg ins Nirvana treibt.....
...ein kleiner Ausflug in deine Welt *les* ...Danke für die Teilhabe daran... *g*
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Ein sehr anregendes Spiel mit Erregung und Verweigerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.