Ein wunderschönes Treffen und mehr am Attersee
Wir, das heißt D_M_1976, ein Niederösterreichischer Freund und ich trafen uns gestern am Attersee.Es war ein sehr sehr schönes Kennenlerntreffen, mit Eis essen, Spaziergang und dann fuhr dieser liebe Niederösterreichische Freund danach mit seinem Auto hinter D_M_1976 her und wir verlegten unser Treffen zu Ihnen nach Hause.
Ich bin jetzt noch so unendlich dankbar für alles was ich erleben durfte.
Zuerst bekam ich eine strenge Bestrafung die sein musste, weil ich diese brauchte und
weil ich diese auch mit provoziert hatte. Denn mein Benehmen war nicht gut und darum war das so goldrichtig.
Dieser liebe Niederösterreichische Freund begann und M. bestrafte mich danach weiter. Danke Euch Beiden dafür.
Danach durfte ich dann mal in eine Dienstmädchenkleidung schlupfen, das war das 1.Mal das ich so etwas erlebt habe.In diesem Outfit war ich am Andreaskreuz.
Das empfand ich als Belohnung, danach durfte ich zum 1.Mal in meinem Leben spüren und erleben wie sich Latexkleidung am eigenen Körper anfühlt.
Ich bekam Latexstrümpfe angezogen, ein Latexlaibchen und Latexhandschuhe und dann war ich am Andreaskreuz mit dem Gesicht zur Wand. Dann bekam ich zusätzlich das Erlebnis dabei geschenkt zu spüren /wahrzunehmen wie es ist wenn man in dieser Position eine Ganzkörpermassage mit einem besonderen Vibrator.
Dieses Erlebnis brachte mich dazu das ich an einen Punkt kam das ich das Gefühl hatte, ich wäre auf einem anderen Planeten, ja ich fühlte mich so als wenn ich fliege, ich war und bin jetzt immernoch geflasht davon und ich bin so unendlich dankbar dafür das ich das mit so besonders lieben Menschen wie Euch erleben durfte ❤️❤️❤️
Gerne wieder ! Auch wenn es nun 1 Jahr dauert, aber besser spät als nie.
Ein rundum positives Treffen und Erlebnis.