Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wunderschönes Treffen und mehr am Attersee

*****ia3 Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschönes Treffen und mehr am Attersee
Wir, das heißt D_M_1976, ein Niederösterreichischer Freund und ich trafen uns gestern am Attersee.
Es war ein sehr sehr schönes Kennenlerntreffen, mit Eis essen, Spaziergang und dann fuhr dieser liebe Niederösterreichische Freund danach mit seinem Auto hinter D_M_1976 her und wir verlegten unser Treffen zu Ihnen nach Hause.
Ich bin jetzt noch so unendlich dankbar für alles was ich erleben durfte.
Zuerst bekam ich eine strenge Bestrafung die sein musste, weil ich diese brauchte und
weil ich diese auch mit provoziert hatte. Denn mein Benehmen war nicht gut und darum war das so goldrichtig.
Dieser liebe Niederösterreichische Freund begann und M. bestrafte mich danach weiter. Danke Euch Beiden dafür.
Danach durfte ich dann mal in eine Dienstmädchenkleidung schlupfen, das war das 1.Mal das ich so etwas erlebt habe.In diesem Outfit war ich am Andreaskreuz.
Das empfand ich als Belohnung, danach durfte ich zum 1.Mal in meinem Leben spüren und erleben wie sich Latexkleidung am eigenen Körper anfühlt.
Ich bekam Latexstrümpfe angezogen, ein Latexlaibchen und Latexhandschuhe und dann war ich am Andreaskreuz mit dem Gesicht zur Wand. Dann bekam ich zusätzlich das Erlebnis dabei geschenkt zu spüren /wahrzunehmen wie es ist wenn man in dieser Position eine Ganzkörpermassage mit einem besonderen Vibrator.
Dieses Erlebnis brachte mich dazu das ich an einen Punkt kam das ich das Gefühl hatte, ich wäre auf einem anderen Planeten, ja ich fühlte mich so als wenn ich fliege, ich war und bin jetzt immernoch geflasht davon und ich bin so unendlich dankbar dafür das ich das mit so besonders lieben Menschen wie Euch erleben durfte ❤️❤️❤️

Gerne wieder ! Auch wenn es nun 1 Jahr dauert, aber besser spät als nie.

Ein rundum positives Treffen und Erlebnis.
********2016 Mann
2.573 Beiträge
Da gratulierten wir dir., klingt echt sehr rund für euch alle.

Und meine sagt sabbernd: „Auf nach Österreich…“ *hutab* *spank* *peitsche* *schleck*
******ron Mann
4.496 Beiträge
Schön dass Du Deine Freude, Dankbarkeit und Erinnerung mit uns teilst
*****976 Paar
17.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit Dir/Euch.
Toll was Dein Popo verträgt kleine Lady. *kuss2*
Wir haben es beide genossen Dich zu versohlen und in Latex zu stecken.
*arsch* *hand5*


Selbstverständlich posten wir die zwei Fotos sehr gerne für Dich.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und ein "Wellness Wochenende" der besonderen Art. *g* Bleib brav!

Unartiges Dienstmädchen *ggg*
Latex am Andreaskreuz
---
Was sagt ihr dazu, wie steht dem Mädel das Dienstmädchenkleidchen und das Latex? *hothips*


*knicks* *hutab*
Lg. D&M
******erd Mann
20 Beiträge
Das sieht sehr schön aus.

Der Bericht klingt wirklich nach einem schönen Tag, Spaß, und einem tollen Erlebnis.

Vielen Dank fürs Teilen.
Das steht ihr echt gut 👌
mir gibt nur zu denken das sie noch lächelt 😉😉
Lg
****sub Mann
408 Beiträge
*wow* schaut gut aus *top* und danke für den netten Bericht und die Bilder *diegroessten*
*********Fires Paar
357 Beiträge
[img]4988050_Y0RtX.jpg[/img]
[img]4988051_TrfP3.jpg[/img]
---
Was sagt ihr dazu, wie steht dem Mädel das Dienstmädchenkleidchen und das Latex? *hothips*


*knicks* *hutab*
Lg. D&M

Könnte besser nicht sein. 😇👍
War sicher ein besonderes Erlebnis. Beneide euch Datum. Lt. den Bildern und dem Bericht, ein geiler Tag. LG.
******uja Mann
1.223 Beiträge
Ich kann alle Beteiligten dazu gratulieren, dass Ihr für Euch das Beste aus der gemeinsamen Zeit herausgeholt habt.
*****tin Frau
2.212 Beiträge
Wunderschöne Aufnahmen.....wer würde da nicht tauschen wollen ??? *rotwerd*
Und da sie (noch) lächelt, muss es auch spass gemacht haben.... *rotfl*
Aber genau so soll es ja auch sein !!!!!
*******elle Frau
2.202 Beiträge
*flenn* ich hätte lieber Bilder vom Attersee gesehen, leider bin ich letztes Jahr nicht hingekommen wegen C. *heul*
*****976 Paar
17.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******elle Sehr gerne doch.
*****tin Frau
2.212 Beiträge
Jetzt werde ich aber ein klein wenig Neidisch....
*******_oo Frau
3 Beiträge
sehr schön
*******elle Frau
2.202 Beiträge
@*****976 Ach jetzt geht bei mir die *sonne* im Herzen auf, vielen Dank. *blumenwiese*
*****976 Paar
17.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eventuell sollten wir wirklich darüber nachdenken
ein Angebot für ein spezielles "Wellness Wochenende" anzubieten. *sonne*

Package 1, Alpenglühen am Attersee:

Bootsfahrt am Attersee auf dem Sonnendeck,
Pferdekutschenfahrt,
Sterne Gastronomie,
Hot Stones Massage,
Spanking durch Fachpersonal, (Wahlweise Flug-, Orgasmus-, oder Strafspanking)
Nutzung SM Studio unter Anleitung, (inklusive Pranger, Andreaskreuz, Liebeschaukel, Strafbock, Vakuumbett.)
Vorführung, Testen und Verkauf von Latex Bekleidung und Produkte der Ehehygiene...


*knicks* *hutab*
Lg. D &M
*******elle Frau
2.202 Beiträge
Und wie ist das Angebot für Tops und Paare?
****sub Mann
408 Beiträge
Zitat von *****976:
Eventuell sollten wir wirklich darüber nachdenken
ein Angebot für ein spezielles "Wellness Wochenende" anzubieten. *sonne*

Package 1, Alpenglühen am Attersee:

Bootsfahrt am Attersee auf dem Sonnendeck,
Pferdekutschenfahrt,
Sterne Gastronomie,
Hot Stones Massage,
Spanking durch Fachpersonal, (Wahlweise Flug-, Orgasmus-, oder Strafspanking)
Nutzung SM Studio unter Anleitung, (inklusive Pranger, Andreaskreuz, Liebeschaukel, Strafbock, Vakuumbett.)
Vorführung, Testen und Verkauf von Latex Bekleidung und Produkte der Ehehygiene...


*knicks* *hutab*
Lg. D &M

Das wäre ja mal was feines *wow*
*diegroessten*
*****tin Frau
2.212 Beiträge
Uns was ist mit denen, die weit entfernt wohnen ???? Die werden vernachlässigt *heul*
****sub Mann
408 Beiträge
Zitat von *****tin:
Uns was ist mit denen, die weit entfernt wohnen ???? Die werden vernachlässigt *heul*

die dürfen dann die Bilder ansehen *rotwerd*
******erd Mann
20 Beiträge
Zitat von *****976:
Eventuell sollten wir wirklich darüber nachdenken
ein Angebot für ein spezielles "Wellness Wochenende" anzubieten. *sonne*

....

*knicks* *hutab*
Lg. D &M

das klingt traumhaft *paddle* *peitsche* *spank*
********2016 Mann
2.573 Beiträge
Wann war nochmal unser Termin?😇🤔
...irgendwie hat mich deine Erzählung berührt... *love3* kann gar nicht so genau sagen warum... Vielleicht *nachdenk* weil Du für dich neue Grenzen überschritten hast... ganz „Neues“ erleben durftest... Das dich sogar hat „Fliegen“ lassen... Ist es nicht ein wunderbares Geschenk, das solches hier möglich ist und gemacht wird... und damit meine ich jetzt nicht durch „Joy“, o.k. es ist die Plattform dafür... Nein, es sind diese Begegnung mit Menschen, die offensichtlich ganz und gar dafür einstehen ihre Lust am Leben zu leben und das auch anderen mit ganzer Hingabe zu geben...
Auch wenn ich weder dich @*****ia3, noch @*****976 , noch deinen lieben niederösterreichischen Freund persönlich kenne. Glaube ich *tipp* zu dürfen, das es einfach gepasst hat und Ihr einen tollen gemeinsamen Moment hattet. Was deine Zeilen und auch die zwei Bildillustrationen dazu, voller Freude und Begeisterung über das was man Dir gegeben hat, sehr schön beschreibt und zeigt...
Sind es nicht genau diese „Momente“ die unser Leben so wertvoll werden lassen. Welch ein Geschenk... *geschenk* Das war es auch was mich, denke ich, berührt hat, zu lesen und zu sehen, das solches in der dunkelbunten Welt des Lustschmerzes auf diese besonderer Weise möglich ist und gemacht wird... und ein Mensch „Du“ dadurch sein „Glück“ erfährt...

Ich wünsche Dir noch viele davon... und Danke das Du uns an diesem hast teilhaben lassen. *g*

LG Nite
*****ia3 Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
Ja liebe Angel_of_Nite , es ist sehr schön das es in der heutigen Zeit möglich ist und war und das so liebe Menschen gibt, mit denen man auf einer Wellenlänge ist , Sympathie da ist und auch alles andere stimmt.

Vielleicht können wir uns ja mal an einem Abend, alle die Lust und Laune haben per Videochat treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.