Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....18
Die mich schon einige Zeit beschäftigt, kann man ein Rollenspiel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM "praktizieren"?

*****976 Paar
18.023 Beiträge
@*******ood

...weil spielen auch manchmal im Sinne von etwas vorspielen, nur so tun als ob, verwendet wird...
Beispielsatz: Der spielt nur dominant um ficken zu können!

Wer will wirklich mit Menschen verglichen werden, die nicht ehrlich sind.

Daher rührt der Konflikt, es gibt Leute die sagen, sie würden BDSM leben, meinen aber damit alle anderen wären unecht, Betrüger, hätten keine "echten Gefühle", spielen nur etwas vor, usw.

Da es aber auch BDSMer gibt, die schreiben "ich lebe BDSM" ohne böse Hintergedanken zu haben, sorgt der Begriff - total unnötig - für Dauerstreit in den BDSM Foren. *klugscheisser*

Lg. M *hutab*

Dies ist aber OT und sprengt den Rahmen dieses Threads!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Danke, @*****976, genau so ist es.

Damit ist das Thema aber auch eigentlich durch.
Liebe @****ona, wir hoffen daher sehr, du hast wirklich noch frische Aspekte dazu im Blick, wenn du nochmal ein neues Thema dazu eröffnen willst.

LG, Fix & Foxy
****ona Frau
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@********2012 oh ja, hab ich. Ich habe einen etwas anderen Ansatz. Wartet es einfach ab *zwinker*
"SM praktizieren"?
🧐🧐

...das klingt ja schoooon etwas profan ... und wenn man bedenkt mit welchem aufwand sich dieses vom "vanilla" teilweise unterscheidet...

da möchten wir doch dem akt etwas mehr "würde" und "majestät" verleihen!

wie wäre es mit "zelebrieren" ?

... oder "hochamt der fleischlichkeit begehen"? ... oder "seeleausdemleibficken"?...

vielleicht auch "ins ***paradies schicken"?
(***= schwanz, schmerz, plug, flogger, spreizbeine klammern, o.ä.)
🧐🧐

...hachjaaaa... sooo spannend das thema!...
*kissenschlacht*
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******976:
@**********eiter
Exerzieren ist super! *ggg*

Lg. M *hutab*

Warum nicht gleich Exekutieren? *grins*

Er schrieb

„Exekutieren“ *gruebel* eine merkwürdige Ableitung aus „Praktizieren“ ...

Wenn man den vom Verfasser davor verfassten Text als Herleitung nehmen sollte, gibt es bald nur noch welche die über BDSM „reden, schreiben oder nachdenken“. Weil der Rest, die es ja „wirklich praktizieren“ sich dabei exekutieren... *nachdenk* eine wirklich merkwürdig Ableitung *augenzu*

Hoffe, das nach dem Wochenende noch ein paar hier sind die noch etwas schreiben... *kopfklatsch* ist aber auch blöd, weil die die dann noch schreiben sind ja die die SM „nicht praktizieren“ und somit ja gar keine Ahnung von dem haben was Sie schreiben...

Eine sehr merkwürdige Ableitung vom „Praktizieren“... „Exekutieren“ Es verschlägt einem fast die Sprache, aber nur fast *lach* *zwinker*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****976:
@**********eiter
Exerzieren ist super! *ggg*

Lg. M *hutab*

Super!!! Also das Bild, meine ich… *lol*
Habe den Dr. Titel erworben,als ich ganz pragmatisch , praktiziert habe,Warte jetzt nur noch auf die Liste, in die man sich eintragen darf,das dieser Titel auch anerkannt wird.Sehr praktisch.🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.