Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Messebesuche

****Tom Mann
1.379 Beiträge
Überlegungen zu Messe Besuch:

BoFeWo und/oder Passion ??

Wie wer besucht welche ??
Ich persönlich bin um ehrlich zusagen mit der BoFeWo nicht mehr so schlüssig
*****Now Paar
329 Beiträge
Wir werden die Passion in Hamburg besuchen.
Samstag und Sonntag sind wir als Paar dort, am Freitag lädt unser männlicher Part gern eine nette weibliche Begleitung ein. (Wir haben 2 Drei-Tages-Tickets und ich kann Freitag nicht)
*********sLust Paar
230 Beiträge
München Boundcon
ist zwar nicht aktuell verfügbar, aber hoffentlich dann mal wieder in 2022 ...

Ein absolutes Erlebnis in der BDSM Szene... BOUNDCON München.
*****Now Paar
329 Beiträge
Zitat von *****Now:
Wir werden die Passion in Hamburg besuchen.
Samstag und Sonntag sind wir als Paar dort, am Freitag lädt unser männlicher Part gern eine nette weibliche Begleitung ein. (Wir haben 2 Drei-Tages-Tickets und ich kann Freitag nicht)

Das Ticket für Freitag ist vergeben!
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Hallo,

@****aSw und ich werden zum ersten Mal die BoFeWo in Hofheim/Taunus am Freitag Nachmittag besuchen. *g*

Wir sind schon gespannt, was es alles zu sehen gibt und freuen uns interessante neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch schon Bekannte zu treffen.

LG Rubensub und @****aSw
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Vergnügen auf der BoFeWo, würde uns über das eine oder andere Foto und/oder Bericht freuen. *freu*

Was habt ihr gekauft? *ggg*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Metallgeier ist als Anbieter da glaube ich da, die machen mega tolle Halsbänder ect... warte schon sehnsüchtig auf meins.
*********iones Frau
3.032 Beiträge
Zitat von **********corno:
München Boundcon
ist zwar nicht aktuell verfügbar, aber hoffentlich dann mal wieder in 2022 ...

Ein absolutes Erlebnis in der BDSM Szene... BOUNDCON München.
da möchte ich mit meiner Frau hin.
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Zitat von *****976:
Viel Vergnügen auf der BoFeWo, würde uns über das eine oder andere Foto und/oder Bericht freuen. *freu*

Was habt ihr gekauft? *ggg*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M

War sehr interessant, viele tolle Sachen zu sehen und zu kaufen. Alisa hat beim Metall Geyer eine nette Klatsche gekauft. Wird sie später noch ein Foto einstellen.

Toll war die Show von WolfRope.
****Tom Mann
1.379 Beiträge
Wer von euch ist denn Ende November in Hamburg auf der Passion ??
Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse sich dort zu treffen und kennen zulernen.
LG Tom
****aSw Frau
2.471 Beiträge
Zitat von *****976:
Viel Vergnügen auf der BoFeWo, würde uns über das eine oder andere Foto und/oder Bericht freuen. *freu*

Was habt ihr gekauft? *ggg*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M

Oh! Ich habe vergessen zu schreiben! Ich kaufte mir eine ausgezeichnete Paddel mit Stacheln und schon ausprobiert ! 😎👍🤩🔥

Und ich mochte die Peitsche von den Kabeln. Es sieht sehr brutal aus und ich dachte zuerst, das Ding wäre gut, um die Knochen zu brechen. Aber es stellte sich heraus, sie ist ziemlich harmlos in Aktion. Auf den Körper kommt es als sehr schwerer breiter Floger - der Schmerz ist stumpf und geht in die Tiefe. Interessante Sache. Vielleicht kaufe ich mir einen .😉
******_jo Mann
34 Beiträge
Ah, ein schönes Paddel von Kathias! Die beiden machen sehr gute Sachen. Wir haben zwei Flogger von ihnen und eine tolle Roßhaarpeitsche. Die setzen wir nur zu selten ein. Die Flogger sind allerdings bei jedem Spiel im Einsatz
****Tom Mann
1.379 Beiträge
Wer von euch ist Ende November in Hamburg auf der Passion ??
Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse sich dort zu treffen und kennen zulernen.
LG Sir_Tom
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist jemand von uns auf der Passion in Hamburg?

Lg. D&M
****Tom Mann
1.379 Beiträge
Ja ich bin auf der Passion in Hamburg heute.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde uns freuen, von Dir zu lesen ob es spannende Neuerungen gibt. *g* Bzw. ob Du Dir etwas gönnst.

Lg. D&M
********Kiel Mann
416 Beiträge
Ich bin heute und morgen auch mit charmanter Begleitung auf der Passion.
Gestern war ich bereits auf dem Bondage-Workshop von Nawasabi.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********Kiel Wie ist es dort?
********Kiel Mann
416 Beiträge
Die Messe ist, vor allen Dingen im Untergeschoß, sehr weitläufig.
Die Aussteller decken wirklich alles ab, von Mode, Schuhen, Schmuck (sehr häufig in allen 3 Bereichen handmade), bis zu speziellen Pflegemitteln für Latex, Möbeln oder SM-Appartements die sich für den nächsten Urlaub empfehlen.

Auf 2 Bühnen gibt es kleine Shows.

Es gibt ausreichend Verpflegungsstände und man kommt immer wieder mit anderen Besuchern ins Gespräch.
Unter anderem habe ich eine sehr nette junge Frau aus Österreich kennengelernt, die zufällig beruflich in Hamburg war.

Insgesamt eine tolle Messe, die man problemlos auch an 2 oder 3 Tagen besuchen kann.

Mein persönliches Highlight war allerdings die Party gestern Abend im Catonium.
Besonderer Dank an das Personal und die Mitfeiernden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.