Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realer Sklave sucht

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Realer Sklave sucht
Hallo ich bin Timo,
Ich suche Personen die mich Real erziehen wollen. Gern auch in Latex
Ich möchte langfristig ein Sklave werden.
Ich soll mit aller BDSM Kunst mit Toys bespielt werden gedemütigt gequält...... werden.
Ich bin 175 groß 65 schwer und 25 Jahre alt
Ich freu mich auf euch :))
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben
Lg. M *hutab*
*******a18 Frau
329 Beiträge
Zitat von *****795:
Realer Sklave sucht
Hallo ich bin Timo,
Ich suche Personen die mich Real erziehen wollen. Gern auch in Latex
Ich möchte langfristig ein Sklave werden.
Ich soll mit aller BDSM Kunst mit Toys bespielt werden gedemütigt gequält...... werden.
Ich bin 175 groß 65 schwer und 25 Jahre alt
Ich freu mich auf euch :))
Postleitzahl wäre nicht schlecht,wenn es real sein soll....😊
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Stars Nürnberg Umgebung und ich bin mobil
**********rau71 Frau
309 Beiträge
Welches Alter stimmt ?
Hier 25 im profil 27 ?
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid das ist falsch gewesen ich bin etz 26 Jahre bin 95 geboren
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erzähl Mal ein bisschen von Dir, was war bisher Dein geilstes BDSM Erlebnis?

Lg. D
****Tom Mann
1.379 Beiträge
ja und du bist auch Kein single und Zeitlich sehr eingeschränkt *haumichwech*
Viel Spaß und Erfolg der Person die darauf sich meldet .
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE sucht ja auch Erziehung und keine Beziehung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich jemand findet.

Lg. D
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon paar Mal Real im Einsatz aber habe nie das langfristige gefunden. Ich suche jemanden wo ich jede oder alle 2 Wochen Mal vorbei kommen darf und der mich dann behandelt nach der Kunst des BDSM
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* *arsch* *paddle*
@*****795

Erstmal viel Erfolg, jedoch vor allem Glück, zum Finden des oder der passenden Pendant's.... *vielglueck*

Sprech jetzt mal aus eigener Erfahrung, als gebundene Person, egal ob nun männliche oder weibliche Sub (o.ä.Betitelungen) , wirst einen langen Atem, viel Geduld (mehr als man oft erübrigen kann) und ein gutes Gespür brauchen...und selbst wenn man das alles hat und bereit ist Zeit zu investieren, bereit ist sich voll, ganz und ernsthaft einzubringen, ist das kein Garant dafür, das man erfolgreich findet ....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
alle ein bis zwei Wochen mal vorbeikommen

Erziehung

langfristige Bindung

—> passt nicht zusammen. Alle ein bis zwei Wochen kann man zwar sehr wohl einfach erotisch seine bdsm-Neigung ausleben, aber Erziehung, noch dazu zum Sklaven, geht auf dieser Basis gar nicht.

Ich behaupte mal, du weißt noch nicht so wirklich, was du tatsächlich willst, hast mal reingeschnuppert in bdsm, willst jetzt mehr (auch mehr erfahren) und schmeißt entsprechend mit Begriffen und Vorstellungen um dich, die du hier irgendwo aufgeschnappt hast, weil sie dich erregen/interessieren.

Ein besserer post wäre vermutlich: wer
hat Lust, willigen Bdsm-Anfänger in diese Welt einzuführen… Ersterfahrungen vorhanden. Gerne langfristig und regelmäßig alle ein- zwei Wochen…

Und dann nicht groß tun - kommt im bdsm-Bereich noch weit weniger gut an als im normalen Leben - , sondern zu dir selbst finden - mit deinen Wünschen, aber auch mit deinen Grenzen. Mit anderen Worten: nicht nur dienen, sondern auch reden und in dich hineinfühlen! Und das bedeutet auch: Ich will jetzt keine Rechtfertigung und/oder Erklärung von dir, es reicht vollkommen, wenn du das Gesagte sacken lässt und dann das daraus ziehst, was für dich richtig ist.
imho
*****_FN Mann
180 Beiträge
@*******_88

Ist es nicht Sinn dieses Portals, wenn man nicht so richtig weiss was man will, dass man reinschnuppert?
Dass man Begriffe und Vorstellungen aufschnappt weil sie einen erregen/interessieren.

Zum Gl7ck gibt es dieses Portal und auch "erfahrenere" hier.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Klar, @*****_FN . Aber es ist eben sinnvoll, es dann auch so zu sagen und nicht so zu tun, als wüsste man bereits alles und suchte nur noch den/die/das richtigen PartnerIn/Paar.
Ehrlichkeit und Selbstreflexion sind Grundvoraussetzungen, wenn bdsm gut gelingen soll.
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt du hast Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.