alle ein bis zwei Wochen mal vorbeikommen
Erziehung
langfristige Bindung
—> passt nicht zusammen. Alle ein bis zwei Wochen kann man zwar sehr wohl einfach erotisch seine bdsm-Neigung ausleben, aber Erziehung, noch dazu zum Sklaven, geht auf dieser Basis gar nicht.
Ich behaupte mal, du weißt noch nicht so wirklich, was du tatsächlich willst, hast mal reingeschnuppert in bdsm, willst jetzt mehr (auch mehr erfahren) und schmeißt entsprechend mit Begriffen und Vorstellungen um dich, die du hier irgendwo aufgeschnappt hast, weil sie dich erregen/interessieren.
Ein besserer post wäre vermutlich: wer
hat Lust, willigen Bdsm-Anfänger in diese Welt einzuführen… Ersterfahrungen vorhanden. Gerne langfristig und regelmäßig alle ein- zwei Wochen…
Und dann nicht groß tun - kommt im bdsm-Bereich noch weit weniger gut an als im normalen Leben - , sondern zu dir selbst finden - mit deinen Wünschen, aber auch mit deinen Grenzen. Mit anderen Worten: nicht nur dienen, sondern auch reden und in dich hineinfühlen! Und das bedeutet auch: Ich will jetzt keine Rechtfertigung und/oder Erklärung von dir, es reicht vollkommen, wenn du das Gesagte sacken lässt und dann das daraus ziehst, was für dich richtig ist.
imho