Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel25
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Strumpfhosenfan

*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Strafen für Strumpfhosenfan
Ich kenne einen Spanker der sehr gerne Strumpfhosen trägt, er fühlt sich manchmal wie ein Kleiner Junge und was meint ihr wie man ihn mit Strumpfhose bestrafen kann ?

Danke für's lesen und danke schon mal für eure Ideen.
Anfesseln mit Strumpfhode,Waterboarding,durch die Strumpfhose,schlagen mit der Strumpfhose,alle Strumpfhosen waschen lassen🤣
Strumpfhode,neue Mode🤣🤣
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Den Robin Hood Fan, Brennesseln in den Strumpfhosen tragen lassen. *ggg*

Lg. M *hutab*
*******ion Mann
146 Beiträge
Getragene Strumpfhose als Gag, dann Hoden und Schwanz mit einer Hose nach hinten binden
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Strumpfhose über die Hände damit ornaieren mit orgasmusverbot .. sind dann Lust Tropfen drin in den mund stopfen..

Oder ohne slip tragen zum pinkeln anlassen er darf sie nicht ausziehen

Brennnessel rein oder eine binde mit wasabi,Tabasco, sambalolek, tiegerbalm,

Oder das versagen der Strumpfhose wenn er sie gern trägt
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Natürlich ist jede Bestrafung möglich, die Früher in der "Kindererziehung" angewendet wurde.

Es geht ja vermutlich um die Phantasie als kleiner Junge bestraft zu werden. *paddle*

Also das klassische Spanking, Ohrfeigen, Tatzen auf die Hände, Ziehen an den Ohren, Sitzen auf der Eselsbank.
Ecke stehen, Holzscheit knien, Stubenarrest, Handyverbot, Kürzung vom Taschengeld.
Mund mit Seife auswaschen.
Ohne Abendessen ins Bett, vorher einen Einlauf nach dem Fiebermessen im Popo.

Den Hintern vor den Freunden versohlt bekommen, Schläge mit Gürtel oder Gartenschlauch.

Lg. M *hutab*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Hartes Spanking mit voller Blase in Strumpfhosen, beispielsweise gleich nach dem Aufwachen, bis er sich vollpinkelt.

Lg. D

P.s.: Ein Schnullerknebel kann auch Freude bereiten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Der Spanker ist doch der Aktive, oder?
Wie kommen wir also von dieser Top-Position nun über die Strumpfhosen, die er gern trägt, und darüber, dass er sich manchmal wie ein kleiner Junge fühlt, dazu, dass er Strafen empfangen soll? Und von wem?
Und heißt 'mit Strumpfhose bestrafen', dass er bestraft wird, während oder weil er sie trägt, oder bedeutet es, dass die Strumpfhose das 'Werkzeug' zur Bestrafung sein soll?

Wir würden wirklich gern was Konstruktives beitragen, wir verstehen das Setting aber leider grundsätzlich noch nicht.

LG, Fix & Foxy
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@********2012 Guter Hinweis, wir sind von einem Ageplayer ausgegangen, der gerne Switcht.

Lg. D&M
**********eiter Mann
2.212 Beiträge
Vielleicht war ein Spankee gemeint ? *gruebel*

Ich bin grade am überlegen, mit was man eine Strumpfhose füllen könnte, um damit zu spanken…

Zum Verständnis: Sind Damenstrumpfhosen gemeint, oder Wollstrumpfhosen, mit denen Kinder von ihren Eltern gequält wurden ?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
"er fühlt sich manchmal wie ein Kleiner Junge und was meint ihr wie man ihn mit Strumpfhose bestrafen kann ?"...

...Die Essenz der Frage ist jedenfalls klar. Abgesehen davon, ob die Strumpfhose eingebunden werden soll. Bzw. welche Art von Strumpfhosen er gerne trägt.*ggg*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Latex Strumpfhosen tragen lassen, eine die am Gürtel mit einem Vorhängeschloss gesichert wird.

Lg. M
****ya Frau
771 Beiträge
Wenn er Strumpfhosen Fan ist, würde ich ihn eine Strumpfhose in z.b. 100 Teile zerschneiden lassen... *smile*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Au, wie böse. *top2*
Da spricht die echte Sadistin.

LG, Fix & Foxy
****ya Frau
771 Beiträge
*lol*

DANKE für dieses Kompliment 😉
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Er ist Switcher und hat schon mal eine Phase in der er gespankt werden muss bzw. sich als kleiner Bub fühlen muss.
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure vielseitigen Ratschläge.
Ich bin euch sehr dankbar dafür.

Ihr seid alle sehr herzlich *herz*
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Windeln anziehen strumpfhose drüber und zum Einkauf schiclen
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Nachdem er beim unerlaubten Tragen einer Strumpfhose von Ihnen ertappt wurde, wird er wie ein kleiner Junge von Ihnen bestraft:
während er bis auf die Stumpfhose nackt und mit voller Blase vor Ihnen kniet, stopfen Sie ihm einen dicken Gummisauger in den Mund, aus dem er immer wieder ein großes Fläschchen mit Ihrem Natursekt leer nuckeln muss, bis er trotz eines Verbots in die Strumpfhose einnässt. Dann bekommt er einen aufblasbaren Schnuller in den Mund, der soweit aufgeblasen wird, dass sein Mund ganz davon ausgefüllt ist. Jetzt erhält er Schläge auf die Finger und auf die Fußsohlen und später ziehen Sie ihm die nasse Strumpfhose über den Kopf, während sein Po versohlt wird. Vielleicht möchten Sie ihm anschließend noch ein Strafklistier verpassen und dann die nasse Strumpfhose wieder tragen lassen.
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Ich dane dir Lady _Koelle und dir zungenfreund_69 auch für eure Antworten.

Allerdings werde ich das nicht anwenden.

Ich bin normalerweise passiv ind ich Switche nur selten und ich kann und will auch nicht alles anwenden.
Manches gehört für mich auch nicht zu einer Bestrafung dazu.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@*****ia3 Das Wort Bestrafung ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. *ggg*

Natürlich ist auch nicht jede Methode für Dich passend, dies liegt in der Natur der Sache.

Würde mich freuen zu erfahren für welche "Bestrafung *fiesgrins*" Du Dich entschieden hast. *paddle*

Lg. M *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.